Was ist Moxo?

Halte deine Kunden bei der Stange, indem du ihnen ein digitales Erlebnis aus einer Hand bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen.

Die Moxtra-Plattform kann dein OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben.

Wer verwendet Moxo?

Entworfen für Leute, die unterwegs mit anderen Inhalte planen. Ideal geeignet für Pädagogen, Freiberufler, Startups, kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen und große Organisationen.

Wo kann Moxo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Moxo
  • Ansässig in Santa Clara, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 13 weitere

Moxo Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Moxo bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Moxo ist ab N/A verfügbar.

Über den Anbieter

  • Moxo
  • Ansässig in Santa Clara, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 13 weitere

Moxo – Videos und Bilder

Moxo Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agent-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datensicherheit
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Elektronische Unterschrift
  • Elternportal
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Immobilienverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenzimmer-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mietmanagement
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
  • Personalisierung
  • Provisionsmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Transaktionsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Vorlagen-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Moxo

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
SIT Alemira ist hier, um deine Lernenden einzubinden, deine Kurse zu skalieren und dir zu helfen, deine Schulungsziele zu erreichen. Erfahre mehr über Alemira

Bewertungen über Moxo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1 (15)
Benutzerfreundlichkeit
3,9 (15)
Kundenservice
3,6 (15)
Funktionen
4,0 (15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1 (15)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
40%
3
27%
Brittany B.
Brittany B.
Office Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great FREE Business Communication Tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Communication is available through many different "Conversations" on the message boards. Our business builds pools, so each conversation is a different job name. Each conversation/job has it's own pictures or files related to it. We are able to invite many different people to join the conversation via email. This communication software is by far the most advanced communication platform available for a free 90 day conversation window.

Vorteile:

The best thing about moxtra is the word FREE. Of course, this free version comes with limitations, but for construction jobs that should take anywhere between 30-60 days, the 90 day limit the free version sets is perfect!

Nachteile:

The only thing I disliked about the software is that the conversation chat is lost after the 90 day period is up. The pictures are backed up, but the conversation surrounding the pictures and information is lost.

Hiran T.
Hiran T.
Mechanical Engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A business communication made friendly and resourceful.

4,0 vor 12 Monaten

Kommentare: It has a basic feature that is enough for small enterprises but more features and functions would be value-added to this product.

Vorteile:

Private labelling of the portal can be done according to the users choice. Configuration of the portal can be done by automating the customer account management workflows which enable assistance for business processes, from onboarding to billing. The screen share feature helps the user during the meeting to project the screen to other participants. The chat section made communication friendly and resourceful with the addition of files to chat conversation. Group discussion can be done in conversation along with the group video call option. Conversations tab has separate sections for internal and clients which help the user to differentiate the conversations. A call option is available to call through the app. The user interface is simple and easy to use.

Nachteile:

Moxtra doesn't have many features. The pricing plans need to be flexible with respect to customer requirements. Customer support needs to improve its service by optimizing the resolution and response time.

Perry G.
Perry G.
Owner in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not happy

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Seems to do what it needs to do, can transfer files, save files, communicate with clients

Nachteile:

Pricing is kept hidden and secretive. They don't list it, won't disclose it, wont' discuss it and keep trying to avoid it until they sell you on everything they want to know about you. really ridiculously hidden. I played with the product for a client of mine and it was nothing spectacular, and a little hard to use. branding and setting up their personal site took longer than expected.

Brittany B.
Brittany B.
Office Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Communicate Better with Moxtra

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: With our large team of construction workers, we are able to use Moxtra to effectively keep up with each job that we are working on. Being in the pool industry, we work on up to 10 jobs at a time. By being able to add pictures, files, and chat with the team, we can effectively relay everything needed with everyone without having to use multiple channels of communication

Vorteile:

This software is free to use! The best feature is the fact that you can share documents and pictures along with conversation. With this software, multiple users are able to communicate from the convenience of their cell phones.

Nachteile:

The only downside to the software is that each conversation, "Group Chat," has a 90 day window. If someone added a message from more than 90 days ago, that message is no longer able to be viewed by anyone in the group. The files remain, while the chat does not.

Marcel K.
Medienkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

chat, communication, to dos, projects...a big tool for collaboration

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- you can chat with your team members or make video conference - you can make to dos and assign it to members - very much features in one software

Nachteile:

- the docs which you uploaded is not good to handle on your smartphone in the app - for some projects, the software is too big