Wer verwendet Bookinglayer?

Kleine bis mittlere Beherbergungsbetriebe wie Boutique-Hotels, Lodges, Camps, Pensionen und Ferienwohnungen.

Was ist Bookinglayer?

Hospitality-Property-Management-System für kleine bis mittlere Unternehmen. Verwalte dein Eigentum, Inventar, Finanzen und Personal in einem System. Akzeptiere direkte Buchungen über ein direktes Buchungsformular auf dekiner Website und nimm Zahlungen durch unsere vielen Zahlungsmöglichkeiten entgegen. Features umfassen: direktes Buchungsformular, Bestandsverwaltung, Personalverwaltung, All-in-one-Kalender, Echtzeit-Updates, automatische E-Mails, Online-Zahlungen, Rechnungslegung, An- und Abreiselisten, Aktivitätenplaner.

Bookinglayer – Details

TimTim

http://www.bookinglayer.com

Gegründet 2013

Bookinglayer – Preisübersicht

Bookinglayer ist verfügbar ab 110,00 $/Monat. Bookinglayer bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Bookinglayer findest du unten.

Startpreis

110,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Bookinglayer Funktionen

Campingplatz Software
Check-in / Check-out
Genehmigungsmanagement
Mehrere Standorte
Online-Buchung
Site Maps
Utility-Abrechnung
Verkaufspunkt POS
Vermietungs-Management
Vermögensverwaltung
Verwaltung von Stellplatzreservierungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Eigentümer-Aussagen
Gasterlebnis-Management
Gästekommunikation
Haushaltungsmanagement
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Lieferanten-Management
Provisionsmanagement
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
CRM
Catering
Einzelne Immobilie
Für die Ferienvermietung
GDS-/OTA-Integration
Instandhaltungsmanagement
Integrierte Buchführung
Marketing-Automatisierung
Mehrere Immobilien
Mitarbeitermanagement
Online-Buchung
Treueprogramm
Verkaufspunkt POS
Verlängerter Aufenthalt
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Angebotsmanagement
Angebotsmanagement
CRM
GDS-/OTA-Integration
Lieferanten-Management
Mehrtägige Buchungen
Paketerstellung
Preismanagement
Reiseplan erstellen
Reservierung von Akitivtäten
Reservierung-Management
Ressourcenmanagement
Verzichtsmanagement
Website-Management
Zahlungsabwicklung
Zentrales Reservierungssystem
Angebotsmanagement
Anmerkungen zur Reservierung
CRM
Drittpartei-Buchung
Gruppenreservierungen
Kundenbetreuung
Raten-Management
Reservierung von Akitivtäten
Zimmerbuchungsverwaltung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anwesenheitsmanagement
Elternportal
Faculty/Staff Management
Für Sommer-Camps
Kalenderverwaltung
Kundenmanagement
Medizinisches Management
Online-Anmeldung
Programm-Management
Inventarverwaltung
Kreditplanung
Mitarbeiter-Management
Online-Zahlungen

Bookinglayer – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 61 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5
Andrey Y.
General Manager
Gastgewerbe, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.11.2018

"Power tool"

Vorteile: The tool is designed to cover the needs of surf camp managers. The tool is still in development, but it does the job pretty well already.

Nachteile: Reports could get better and more structured. Rentals with a barcode scanner solution would be nice. POS integration would be another plus.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.11.2018
Theresa P.
Owner
Gastgewerbe, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.10.2019

"Game Changing"

Kommentare: I'm happy that the process to book guests, is seamless and efficient. I appreciate the reports and the emails so that I may implement the best strategy for my business.

Vorteile: The functionality and applications for my business. By automating so many of the tasks that I had previously been doing myself or having my assistant perform, I have freed up time to focus on other aspects of my business. My developer worked closely with a member of the BL team and was able to get answers to his questions easily and quickly.

Nachteile: A few of the features uses and locations are non-intuitive (to me). Even after several months of using and implementing, I'm not 100% on every functionality that I use. Most, but not all. The help articles are just ok. I don't get my questions answered every time.

Antwort des Softwareanbieters

von TimTim BV an 9.10.2019

A valid point Theresa. Bookinglayer provides a lot of functionality around booking management and scheduling and it stays a challenge for our dev team to keep things as intuitive as possible. We have planned a number of updates that will improve the overal user experience in the Backoffice and we're playing with the idea to provide more shortcuts in the Backoffice to Knowledge Base-articles.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.10.2019
Kevin M.
Owner
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.1.2020

"Great system, great service"

Kommentare: Excellent. The system works brilliantly & the support team are fantastic

Vorteile: Bookinglayer are a fairly small company and as such are a great fit for the small surf and hostel businesses that they aim at. You can really tell that they really care. They help every step of the way in setting up your bespoke system, and respond quickly to all enquiries.
The back office is pretty easy to use in order to add new rooms / packages / services.

Nachteile: It could be a little easier to use and make adjustments on one's mobile, but this is a very tiny issue

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.1.2020
Lisa H.
Bookingsmanager
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.10.2019

"Great set-up, place for improvememt"

Kommentare: Great product, definetly the best we had over the last few years. Perfect for surf Camps, hotels, surfschools etc.

Vorteile: The front-office looks very professional and is yet easy to use! The menu in the backoffice is very clean and easy to learn how to use. You can choose what function a employee has, so they can’t for example change any settings.

Nachteile: The pricing system is not yet very usefull for some of our products. But together with they development there are possibilities to change this for the future.
There are often updates (visual updates most of the time) that gives us extra work as we just got used to the settings.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.10.2019
Thoams H.
Office Manager / Surf & Sup Coach
Sport, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.10.2019

"Love it!"

Kommentare: amazing!

Vorteile: Easy to use & the fact that its growing and improving so regularly. You guys have made something that works and that's where most people would stop. but you have been pumping out updates and new features on the reg and thats why I wouldn't change for someone else.

Nachteile: Are some features that havent been available but with support from your team and feedback by us are being worked on or added in the future and that's not a negative at all this above anything is something I'm most stoked about. so that's not too shabby for a con ;)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.10.2019