Was ist GetFeedback?

GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps.

Wer verwendet GetFeedback?

GetFeedback ist für Unternehmen gedacht, die die Kundenzufriedenheit messen, die Kundenerfahrung verwalten und das Mitarbeiterengagement aufrechterhalten möchten – und dabei für ein nahtloses Markenerlebnis sorgen.

Wo kann GetFeedback bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • SurveyMonkey
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 10 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 20 weitere

GetFeedback Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

GetFeedback bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • SurveyMonkey
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 10 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 20 weitere

GetFeedback – Videos und Bilder

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Videos zu GetFeedback
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GetFeedback Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CES-Umfragestruktur
  • CRM
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Chat / Messaging
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kampagnenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für GetFeedback

Rekrutierungsautomatisierungsplattform speziell für die Personalbranche. Personalisiere die Kommunikation und steigere das Engagement.
Umfragelösung für VoE- & VoC-Feedback. Wir bieten erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität, Experten-Support und Echtzeit-Ergebnisse.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey. Erfahre mehr über Feedbackly
Customer-focused companies of all sizes and across industries use Hello Customer to drive revenue by removing friction in CX experience

Bewertungen über GetFeedback

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
19%
3
2%
Megan B.
Megan B.
Banking Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent survey tool for client and user experience

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Very positive! Customer service is always responsive and helpful, and we've been able to deploy several CX surveys because of this tool.

Vorteile:

I love the question templates and the ability to customize them based on your survey needs. The platform also offers great background and theme options

Nachteile:

I wish there was a way to include incomplete responses in the summary results without having to export them.

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft SharePoint und SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback: I wasn't involved in that decision

Chandler K.
Chandler K.
Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

GetFeedback is the premier tool for Salesforce friendly NPS and customer satisfaction monitoring

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We have only used the free trial, but we will be continuing on to purchase the product so that we can monitor future customers during the sales process and understand areas that need improvement.

Vorteile:

GetFeedback has a robust design interface that makes it incredibly easy to design stunning, simple feedback surveys. Best of all, it integrates seamlessly with Salesforce and can be automated with corresponding triggers. GetFeedback offers multiple types of surveys to gather feedback, not just a basic 1 through 10 scale.

Nachteile:

It doesn't fully integrate with some of the other applications we use, but these are fairly specific tools and some do not even have open APIs.

In Betracht gezogene Alternativen: Herefish und Bullhorn ATS & CRM

Zuvor genutzte Software: Herefish und Bullhorn ATS & CRM

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback: GetFeedback has the best design interface and allows you to create surveys that work in Salesforce. It's simply done right.

Verifizierter Rezensent
Marketing Automation Project Manager in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Easy-to-use but extremely expensive

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall experience is goot. It serves the purpose, it's really easy to implement and the surveys look really professional! On the other hand, price with Salesforce integration is massive, designs are not that customisable and you need to stick to the predefined options to build the surveys.

Vorteile:

Getfeedback is a feedback platform owned by SurveyMonkey. It's main advantage from its competitors is that it has a native connector to integrate it to Salesforce. It's very easy to set-up the connector and start collecting surveys from contacts and push the information collected to Salesforce. Surveys are really easy to be set-up and the look great! Almost all the options are predefined options (Drag&Drop) so you cannot customise it 100% but don't need a technical profile to create them, which is great!

Nachteile:

Very expensive if you want to have the Salesforce connection. Also I think the customisation of the surveys is a bit poor, there should be an option to edit CCS, HTML, etc. Also a bit more of flexibility on the CTAs and the kind of questions you want to include in your surveys would be much appreciated!

Jordan C.
Jordan C.
Salesforce Product Manager in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Survey tool for Salesforce

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

GetFeedback allows us to create Survey very easily and quick. There is a ton of features like customized path for each question, multilanguage and the best : Salesforce Integration! Salesforce Integration from GetFeedback is really easy to use and fully customizable. You can set-up everything from GetFeedback and reload easily integrations errors. Love it !

Nachteile:

GetFeedback business model is quite expensive, hard to afford for many businesses.

In Betracht gezogene Alternativen: SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback: Full Salesforce Integration, solve most of all business cases

Joe G.
Joe G.
Church Communications Training in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A rare combination of quality and value

5 vor 3 Jahren

Kommentare: GetFeedback is very easy to use, but also powerful. It's possible to create surveys quickly, but it's also possible to dig in to some very advanced features.

Vorteile:

The level of conditionality that can be introduced to surveys, as well as the ease of use for survey participants.

Nachteile:

If anything, it could be a little cheaper, but I'd really struggle to criticise this software!

In Betracht gezogene Alternativen: SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback: The surveys you can create are very user friendly and attractive.