Apto

Apto

von Apto

Wer verwendet Apto?

Maklerteams und Maklerbüros für Gewerbeimmobilien

Was ist Apto?

Aptos wurde von erfahrenen Spezialisten für Gewerbeimmobilien konzipiert und entworfen und bietet Maklern mit seiner umfassenden Businessplattform leistungsstarke, flexible Tools für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Deal-Management und den Backoffice-Betrieb. Makler aller Größen, darunter fünf der Top-Ten-Marken in Gewerbeimmobilien, vertrauen auf die intuitive SaaS-Technologie von Aptos, um profitablere Kundenbeziehungen zu schaffen, klügere Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihren Betrieb effizient zu verwalten.

Apto – Details

Apto

https://www.apto.com

Gegründet 2011

Apto – Preisübersicht

Apto ist verfügbar ab 89,00 $/Monat. Apto bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Apto findest du unten.

Startpreis

89,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Apto Funktionen

Dokumentenmanagement
E-Mail Marketing
Immobilienverwaltung
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kunden-Objekt-Abstimmung
Leadmanagement
Provisionsmanagement
Verwaltung von Auflistungen
Website-Management
CRM
Cashflow-Analyse
Dealmanagement
Für Anleger
Für Gutachter
Für Liegenschaftsverwalter
Für Makler
Kritischer-Termin-Meldungen
Marken-Management
Portfoliomanagement
Strategische Planung

Apto – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
4.3/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5

Easy to use

Bewertet am 10.4.2018
Carly M.
Creative Content Strategist
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Helps to streamline business contacts and property management. Great for customer relationship management and back-office operations.

Nachteile: Sometimes customer support is slow to respond, however, this is only an issue for pressing instances. Otherwise the team seems to be available and ready to help out

Apto is great to use

Bewertet am 21.3.2018
Verifizierter Rezensent
Office Manager
Immobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Easy to use and organizes contacts.

Vorteile: Ease of database and linking contacts. Helps organize all information and link between contacts businesses and properties.

Nachteile: Sometimes support is a little slow to get back to you, however issues are always resolved and they are helpful.

Great if your whole team commits to using it

Bewertet am 9.10.2018
Kevin D.
Vice President of Office Services
Gewerbeimmobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: There are so many functions, this software seemingly can do everything. This has been helpful to organize our clients and track communication.

Nachteile: The interface is a bit "clunky" in that there is a lot going on. Also, if your team doesn't fully commit, its hard to see the full results of your efforts.