Was ist Premier?

Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist.

Wer verwendet Premier?

Generalunternehmen, Baumanagement, Design-Entwickler*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer, die nach einer modernen, leistungsfähigen All-in-one-Lösung für Kosten-, Buchhaltungs- und Projektmanagement suchen.

Wo kann Premier bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Jonas Construction Software
  • Ansässig in Richmond Hill, Kanada
  • 1990 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Jonas Construction Software
  • Ansässig in Richmond Hill, Kanada
  • 1990 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Premier – Videos und Bilder

Premier Software - 1
Premier Software - 2
Premier Software - 3
Premier Software - 4
Premier Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Premier
Premier Software - 1
Premier Software - 2
Premier Software - 3
Premier Software - 4
Premier Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Premier vergleichen

Premier

249,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Premier Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Forderungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für die AEC-Branche
  • Genehmigungsmanagement
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektplanung/Terminierung
  • RFI und Vorlagen
  • Ressourcenmanagement
  • Schätzung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wohngebäude
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Premier

Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Browserbasierte Immobilien- und Asset-Management-Software für integrierte, umfassende Verwaltung und Buchhaltung.
Corecon ist eine cloudbasierte Konstruktionssoftware-Suite für Kalkulation, Projektmanagement, Kostenkontrolle, Terminplanung und Zusammenarbeit.
Eine einzige Plattform für alle Anforderungen deines Projektmanagements; Von Angeboten bis hin zu Arbeitszeittabellen, Auftragsverfolgung und Kostenrechnung, Berichterstellung und mehr.
Für kommerzielle Subunternehmer und Wohnungsbauer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. All-in-one-Lösung mit Echtzeit-Erkenntnissen.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Vollständig integrierte Buchhaltungs- und Managementsoftware für Bauunternehmen, einschließlich Planung, Schätzung, Projektmanagement und mehr.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
NetSuite CRM+ bietet deinem Unternehmen leistungsstarke Front-Office-Funktionen in einer einzigen, cloudbasierten CRM-Lösung.
Multi-user, collaborative environment for running an efficient project office.
Cloudbasierte Projektmanagementtechnologie, mit der du alle Teile deines Unternehmens an einem zentralen Ort zusammenführen kannst.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.

Bewertungen über Premier

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
29%
3
4%
2
0%
1
0%
Dustin G.
Dustin G.
Director of Strategy & Finance in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Huge upgrade over quickbooks

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Tremendous upgrade over quickbooks.

Vorteile:

Job Budget control screen and interactive reports on job costs in real time. Implementation team was phenomenal at helping to deal with the challenges of leaving an inferior software.

Nachteile:

The migration from quickbooks was very challenging and time consuming. But that is much more an indictment of quickbooks than it is of Jonas.

Philip T.
Vice President in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Software with Excellent Customer Support

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

This a robust software that includes both financial management and project management functions. Having both functions under one platform is fantastic for our operations team. The full suite of project management functions means that we do not need additional software to fill gaps in functionality. The best feature is the customer support! The team at Premier actively seeks our feedback, always makes themselves available when we have major issues or simple questions, and the actually use the feedback to develop new features that make the software easier to use. The fact that we can make a suggestion and have it implemented in a relatively short time frame is extremely valuable to us.

Nachteile:

At the start there is a bit of a learning curve, but the software is very intuitive so people learn quickly. There were some modules that were slightly cumbersome but Premier has been pushing significant updates that have solved those issues and expanded functionality significantly.

Debra F.
Accountant in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy Software using Jonas after 3 months

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Very satisfied in General. It has all we need to run our business efficiently and effectively.

Vorteile:

Easy account set up, Chart of Accounts, Vendors, Entering AP, AR, Estimated Budget, Change Orders, Cost to the Budget, payroll are all easy to enter. Bank Reconciliation for Bank, Several Companies, Credit Card reconciliation. Cost hits a job or GL Account and easily reviewed by Great reports and Job Dashboard. you can see a snapshot of the job and see reports from the dashboard. Compliance can be tracked for Insurance or missing documents. Subcontracts can bill thru Jonas for Easy tracking. All Reports Trial Balance, Balance sheet, Income Statement, Financial statement, many more reports etc, AP, AR, 1099 Tracking, Pay on line or ACH re-occurring payments, Jonas has been easy to use and if I can not resolve I email Jonas Help and they get right back to me and set up a teams teaming or Zoom and we resolve.

Nachteile:

There are a few features we are waiting for Jonas to add which are Lien waiver Tracking.

Debra P.
Accountant in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Customer Service

3 vor 2 Jahren

Kommentare: I do not like the program as it takes to many steps to create invoices and find it to be a waste of time during billing. there is not a way to customize our invoices per the clients needs.

Vorteile:

Although I do not like the program I have been impressed with the support I receive when needed. Tharani has been an amazing help to me.

Nachteile:

The amount of steps to create anything!

Mike P.
Controller in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product. Great Value

5 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

The software is very intuitive and all of the modules are consistent through out. It is very easy to train new hires as each module looks and operates similarly. Data easily downloads into excel, very powerful tool!

Nachteile:

I think the software needs better integration between its job billing and job cost modules. Improved reporting in this same respect would go a long way as well.