Was ist DEAR Systems?

Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst.

Wer verwendet DEAR Systems?

Hersteller, Großhändler/Händler, Einzelhändler und eCommerce-Betreiber.

Wo kann DEAR Systems bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • DEAR Systems
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Englisch, zh-hant

Über den Anbieter

  • DEAR Systems
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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DEAR Systems – Videos und Bilder

DEAR Systems Software - 1
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Videos zu DEAR Systems
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DEAR Systems

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499,00 $/Monat
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DEAR Systems Funktionen

  • 3PL-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenmanagement
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorlagen-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für den Einzelhandel

Alternativen für DEAR Systems

Sage Inventory Advisor is a cloud-based inventory management solution for distributors, retailers and manufacturers.
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
NetSuite CRM+ bietet deinem Unternehmen leistungsstarke Front-Office-Funktionen in einer einzigen, cloudbasierten CRM-Lösung.
Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Software für den Einzelhandel für iOS. Ab 99 USD/Monat.
Pastel ist der einfachste Weg für Designer und Entwickler, Feedback zu dem, was sie schaffen, zu sammeln.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
MRPeasy ist eine erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für ERP/MRP für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Erfahre mehr über MRPeasy
Die Inventar-, Bestell- und Betriebsplattform für Multichannel-Händler.
Gewerbliche Kunden haben die Flexibilität, aus mehreren Editionen auszuwählen, um somit spezifischen geschäftlichen & technischen Anforderungen gerecht zu werden:
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Inventory, order management and manufacturing solution for companies using QuickBooks Online.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.

Bewertungen über DEAR Systems

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
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4
39%
3
7%
2
3%
1
2%
Robert K.
Robert K.
Director in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

IntegrationKings review of Dear Systems

5 letztes Jahr

Kommentare: A great overall platform for anyone selling products in the market that wants to control their Inventory correctly and the workflows in relation to an Inventory business. Also from an accounting background it is a full end-to-end solution in relation to ensuring the accounting is 100% correct in the business.

Vorteile:

The features we like most about Dear Systems and so do the clients we work with are: - Integrations around stock control and sales workflows with Woo Commerce and Shopify. - Complete bi-directional integration with Xero and QBooks Online. - Love the fact that we can do Supplier Deposits and Customer Deposits, tracking them correctly within the accounting system. - Also the fact that we can do multi-level Build of Materials for manufacturing clients and then sell via multiple of sales channel.

Nachteile:

The features we least like most about Dear Systems: - Reporting in the platform takes abit to set-up and ensure you are getting the reporting you want out of the system. - Would like to see more integrations over time into the core platform overall as well.

Christopher H.
Christopher H.
CFO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Dear systems deliver what if promises

4 vor 4 Monaten

Kommentare: We've been using it live for one month and so far the transition has been relatively smooth.

Vorteile:

Comprehensive ERP features that are built with the workflow and accounting in mind. Excellent interface with Xero. Very customizable, but in an easy to understand fashion.

Nachteile:

For those switching from other platforms, it could use better historical data import functionality. In particular outstanding orders. We had about 200 open orders when we made the switch, and had to enter them manually as Dear's import features could not handle our workflow.

Timo R.
Director in Neuseeland
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Still new to dear but it's looking promising

4 vor 3 Tagen Neu

Vorteile:

- Powerful software, which can be overwhelming for beginners due to its many settings. - We're still new to the system but everything's looking familiar coming from another inventory management software. - Onboarding process was very professional.

Nachteile:

- Wish more links could be opened in new tabs, e.g. on the sales orders or purchase orders list. - Option to see BOM on iOS app if auto-assembly is enabled.

Bethany D.
Warehouse Manager in USA
Textilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Terrible customer service and techincal support!!!!!!!

3 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: DEAR Systems support takes 48+ hours to respond and they have no way to call for help. Only options are to create a support ticket that gets emailed and then requires me to wait days for a response. And then when I do get a response they can not help me with my actual problem!

Vorteile:

Ease of use when entering orders and tracking inventory.

Nachteile:

This software does not let me sync properly with QBO and creates duplicates Customers.

Antwort von DEAR Systems

vor 2 Monaten

Hello Bethany, Thank you for your feedback. We are continuously trying to improve the service we provide to our customers. The team tried multiple attempts to call you but each time the call went to Voicemail. After looking into this issue we found out that in the QuickBooks CDC service, it seems there are limitations from QBO side when passing information about deleted entities. We are looking at a workaround for this QBO limitation to help our customers. Please note, for quick support please reach out to us on WhatsApp Chat (+61 2 7208 7722 / +44 20 8434 3918 / +1 206 580 1769) or FaceBook Chat (https://m.me/DEARsystems), we are always here to help you. Regards, DEAR Team

Heather P.
Director of Operations in USA
Baumaterial, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

DEAR is Perfect for the Growing Business

5 vor 4 Monaten

Kommentare: I worked with [SENSITIVE CONTENT] in the OnBoarding team and he was awesome! My implementation took a VERY LONG time due to our business being so busy. He was so patient and would contact me every 3 weeks or so to see how things were progressing. He took so much time to go over the product with me and my coworkers multiple times. He answered MANY LONG emails from me with tons of questions. He was always pleasant, happy, so helpful, and in my opinion the greatest secret weapon that DEAR has!! Now that my implementation is complete (thanks to him) I feel like I have lost a friend. He has assured me that the Support team are just as awesome and helpful as he has been - but I don't believe anyone will ever be as amazing as [SENSITIVE CONTENT] was! Thanks [SENSITIVE CONTENT]!!

Vorteile:

I LOVE the fact that I can invoice before receiving the inventory physically. We work with an overseas company and their business practice is to invoice once the product leaves their hands, however accepting their invoice made my inventory way off in QBO. So glad to be able to maintain what the true physical inventory is and not have to try to keep up with the travelling inventory too.

Nachteile:

The feature I would like the least is the CRM. I was really hoping that it would work for our sales team and that they would be able to have access to the inventory information easily. However, the CRM lacked a lot of the capabilities that our sales managers were looking for to help with managing their teams.