Was ist Freshservice?

Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse.

Wer verwendet Freshservice?

Freshservices Kunden umfassen KMUs, Finanzorganisationen, Bildungseinrichtungen und mehrere Regierungsorganisationen.

Wo kann Freshservice bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Costa Rica und 39 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 5 weitere

Freshservice Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Freshservice bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshservice ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Costa Rica und 39 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 5 weitere

Freshservice – Videos und Bilder

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Videos zu Freshservice
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Freshservice Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Geräteerkennung
  • Backup und Recovery
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Mapping
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Disaster Recovery
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Ermittlungsmanagement
  • Feedback-Management
  • Für IT-Projektmanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Ressourcenmanagement
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Ticket-Management
  • Tracking der Beschwerde
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Veränderungsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für Freshservice

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk

Bewertungen über Freshservice

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
33%
3
4%
2
2%
1
0%
Brad
Brad
Application Support Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Overall SASS for IT

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Erick
Erick
Client Technologies Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Probably the best tool for Help Desk Management

5,0 letztes Jahr

Kommentare: This is probably the best I used for ticketing. The support is really good, the only bad thing is that you have to contact mostly via chat.

Vorteile:

The features it provides are really good. The ticketing flow is easy to follow, we can handle our Service Catalog, integrate with Active Directory, manage Asset Inventory and now we started using the Project management tool.

Nachteile:

The configuration (Initial Setup) is kind of complex. Design the flows is friendly, but complex if you have many rules, but the good thing is that support guides all the way during this process.

Sarah
Sarah
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

You can do a lot of great things with Freshservice

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Complete platform for IT service management and reporting on client needs. It gives me the ability to develop material that can be provided as assistance to customers, as well as report back internally to the team and to top board management.

Vorteile:

I appreciate that it is not only affordable, but also demonstrates a lot of value due to the fact that it comes with a lot of features considering how much it costs. FreshService is capable of competing with ServiceNow in terms of IT service management, and I am accustomed to utilizing ServiceNow.

Nachteile:

The constraints placed on portal design, in addition to the requirement of having HTML coding skills. I have not been able to determine whether or not it is possible for us to have parent portal sites that include kid pages, and the process of developing these pages will require experience in coding.

Kevon
IT Manager in USA
Immobilien, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

FS review

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

When all the applications are working it's a great software.

Nachteile:

Some of the key third party applications are removed like Google Sync and it makes your job harder to sync thousands of users.

Renan
TSM in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A review about fresh service

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: A solid product with excellent qualities that can help transform how teams work

Vorteile:

Good tool for team collaboration. It is possible to configure workflows for each of them, projects, queues, etc. It is possible to greatly customize the fields and apply them to workflows, meeting specific needs.

Nachteile:

Graphing is a bit confusing, and you need to buy higher planes to use the best tools.

In Betracht gezogene Alternativen: Zendesk

Warum Freshservice gewählt wurde: Several limitations on the platform that did not allow workflows to be created as desired.

Zuvor genutzte Software: Jira

Gründe für den Wechsel zu Freshservice: We were very interested in other tools that perfectly met our need, however, its high cost made us choose Fresh.

Tom
IT Support & Operations Manager in USA
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Freshservice Review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I've really enjoyed having Frehservice in our organization. It has made my job as a manager much easier in that I can easily review team performance, post announcements for the organization, and identify trends in issues or requests.

Vorteile:

Freshservice has been a game-changer for our organization. The service catalog and user-friendly interface has allowed our employees to improve their productivity over the past 2+ years we have had the system implemented. The customizable forms and workflow has allowed our IT department to streamline processes and improve efficiency.

Nachteile:

I wish the reporting capabilities were more customizable. There have been a few situations where I reached out to Frehservice for support on reports I needed but found the reports were not possible. The freshservice support team told me my reporting needs would be added to the list of potential "future enhancements'.

In Betracht gezogene Alternativen: ServiceNow Customer Service Management, ManageEngine ServiceDesk Plus und Zendesk

Warum Freshservice gewählt wurde: Our previous product did not have a customizable system and did not provide our employees with a way to track their tickets once created. It also lacked any type of reporting capabilities.

Zuvor genutzte Software: Cerb

Gründe für den Wechsel zu Freshservice: Cost and ease of customization