Survicate

von Survicate

4.5 / 5 24 Bewertungen
Survicate

Wer nutzt diese Software?

Kleine und mittelständische Unternehmen, die es als möglichen Wettbewerbsvorteil betrachten, Kunden genau zuzuhören.

Durchschnittliche Bewertung

24 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $59/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Survicate
  • http://survicate.com
  • Gegründet 2013

Über Survicate

Survicate ist eine umfassende Kundenfeedback-Plattform für KMUs. Sie beinhaltet fünf Lösungen für gezielte Website-Umfragen, von Benutzern initiierte Feedback-Widgets, In-Message-Umfragen, NPS-E-Mail-Umfragen und Fragebögen. Mit nur einem Tool kannst du Kundenfeedback an allen digitalen Touchpoints sammeln. Nutze diese Informationen, um die Kundenabwanderung zu verringern, die Kundenbindung zu stärken und Bedürfnisse von Kunden besser zu berücksichtigen. Survicate lässt sich direkt in verbreitete Marketingautomatisierungsplattformen und CRM-Systeme einbinden.

Survicate Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden
  • Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • E-Mail Marketing
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Mobile Umfrage
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Unterstützt Audio / Bilder / Video
  • Verzweigungslogik
  • Website-Intercept-Umfragen

Die hilfreichsten Reviews für Survicate

Easy to use, customisable

Mit Google übersetzen Bewertet am 20.11.2018
Jennifer L.
Insight Manager
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It's great to be able to launch website intercept surveys so quickly and easily, user-friendly interface. There are lots of customisation options in terms of who the surveys are displayed to, where and when on the website. The outputs and exports of data are also great, user friendly and detailed. Customer service has been very quick and helpful, functions that are not yet included in the software seem to be taken on board for consideration.

Vorteile: User friendly set up of surveys
Can easily preview surveys before launch
Customisation options for survey visualisation and when/ where surveys appear

Nachteile: Delay between launching or editing a survey and it appearing on the website - makes it difficult to test and change

satisfactory survey software

Mit Google übersetzen Bewertet am 16.10.2018
Web Content Specialist
Baumaterial, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I had to get my user id transferred from a previous employee. In the meantime i had to use his account log in. Upon logging into his account, there was no data. I reached out to Survicate team for help, and they were able to help within an hour. They said it was because they had removed previous employees access to the company info.
Why not just delete him from the user base?
Otherwise, overall software works fine. It doesn’t have as many bell and whistles as it’s compettitors, but the functionality is there and pretty user friendly.

Vorteile: You can integrate contact forms directly onto your website with this software.

Nachteile: From an admin perspective, when you have a lot of continuous responses, the responses are hard to navigate on-screen. I wish there was a “view all” where i could filter responses by date range.
From a user perspective, pop up surveys are irritating to the user and a dated feature.

Lies weitere Bewertungen