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Was ist Front?

Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei.

Wer verwendet Front?

Jedes Team, das auf E-Mail angewiesen ist, um sowohl intern als auch extern Arbeit zu erledigen.

Wo kann Front bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Front
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet

Support für Front

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 26 weitere

Sprachen

Englisch

Front Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Front bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Front ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Front
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet

Support für Front

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 26 weitere

Sprachen

Englisch

Front – Videos und Bilder

Front Software - 1
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Videos zu Front
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Front Funktionen

  • @mentions
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Autoresponders
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Gesundheitswerte
  • Inbox-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lesebestätigungen
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Meeting-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Notizen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Qualitätsmanagement
  • Reaktions-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Textanalyse
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand-Management
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Front

Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und sogar Zahlungen mit der weltweit elegantesten Online-Planungssoftware.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Deine All-in-one-Plattform für die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Bewertungen über Front

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
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4
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3%
1
2%
Anthony
Anthony
System Engineer
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Front has allowed our company to save about a 5 to 1 ROI in time savings

5,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Arjun
Arjun
Co-founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Never bcc internally again

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Couldn't imagine living without it. Treating email collaboratively has probably reduced the number of internal emails by a factor of 10. The integrations with every platform via API let us manage tons of internal workflows in a completely automated way. Overall, we're happy to pay for it - every dollar in Front probably saves us an hour in FTE time.

Vorteile:

The ability to treat email as a collaborative effort is groundbreaking. It's easy to create visibility and work asynchronously on emails that would otherwise take multiple forwards and slack conversations. Integrations and automations are great too.

Nachteile:

Fairly expensive if you don't use it for a large number of folks, AI features are pretty limited right now.

Antwort von Front

vor 2 Monaten

Thanks so much for taking time to provide feedback!

John
Founder/President/CEO in USA
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Software, Terrible Billing and Support Policies

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It has a number of very good features for helping teams work together for sales and support. The abilities to share, assign, comment on, snooze and resurface issues makes zero inbox possible. Keeps clutter down and focus on what is most important at the moment. We really like the 'product'.

Nachteile:

-Front's Billing policies are absurd. If one signs up for an annual plan adding a user even if only temporarily for a day or a month while transitioning employees results in a charge for as much as a full year for that seat. -During the sales process, you will experience significant personal, real-time communications. Once the sales process is over, don't hope to EVER be able to have a real-time conversation with anybody. Regardless of the severity or complexity of the issue, the only option is email that often takes days to get a response which can be a real problem when the platform is down since it is the only way to contact them. They had a chat ability for a while but turned it off apparently because customer expectations for a timely response were too high. -Don't bother making suggestions. Although they have what appears to be a strong attitude towards involving customers, suggestions get a pat on the head and swept into a 'we'll pass that on' basket. No methods or interest to surface ideas and suggestions in a way that other end-users can expand upon or upvote/prioritize.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

One of the worst email applications I've ever used

1,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The overall look of Front is simple, which is nice. The snooze function on emails. The support staff were friendly and quick to answer.

Nachteile:

My company switched my team over to Front after a couple people who shared an inbox had issues with managing it. I didn't have a shared inbox, but struggled with the lack of functionality for just personal inboxes. There are so many missed functionalities to Front it made my job incredibly inefficient. I found myself spending more time doing my job which consists of heavy emailing because of Front problems. 1. No calendar. Cannot make appointments, set up meetings, etc. 2. Unable to edit messages in a previous thread. Say someone sends you a list of questions. You cannot just answer next to their list in the previous email and say "see below." 3. Archiving messages... when we first switched to Front, the management team used it for a few weeks to test it. When the team was instructed to switch within the next couple weeks, and BOOM thousands of emails that Front could not autoarchive. I had about 10 emails in Outlook during the switch. The front inbox had accumulated thousands over the course of the management test period. Front could only auto archive shared inboxes, not personal. I had to spend 20 minutes selecting 3000 emails to auto archive since it didn't sync correctly with Outlook. 4. Saving emails... you can't. You only have the option to send a link of the email which only works for those that also used front. 5. You cannot edit pasted tables in front, as far as formatting goes. No deletion of columns or making rows smaller. 6. No red flags or categorizing. Often I'd keep emails in Outlook and red flag them to remind myself to check on it before I leave. No flagging in Outlook. This is replaced by snoozing in Front to make it reappear later, but I do miss the flag option. 7. You archive something in someone else's inbox that they share with you... it archives in their inbox, too. 8. No options to make folders. You want to move emails to a folder to refer to later? You cannot. I could go on and on and ended up emailing a list of 18 problems after using Front for the first 3 months to management who sent to Front support. The responses were basically they hope to rollout that feature one day. Which obviously doesn't help now.

Tim
COO in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

If you have multiple teams managing emails daily, Front is for you.

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Overall it was easy enough to set up and configure rules without much technical help. The difference from other systems we used to manage our email was instantly significant and improved efficiency and response times.

Vorteile:

The internal team chat enhances communication and collaboration. The clarity of who is responding or seeing quickly that someone has responded so you do not waste time on emails that someone has already sent or is working on sending.

Nachteile:

The integration with WhatsApp that we use to communicate with drivers is really more geared toward communicating with customers and is a bit quirky but we made it work.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Front is the best Shared Inbox for collaborative customer support

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Front truly is a dynamic tool for teams looking to improve their internal workflows for external-facing communications. There is some fantastic automation that is built into the platform that has helped streamline and build in consistency for external client-facing communication.

Vorteile:

My favorite functionality would be the collaborative chat tools amongst team members for email threads. Its an amazing tool.

Nachteile:

The thing I struggled the most to adapt to was the Tags functionality. It is not something we use daily but had a slight learning curve for me and my team.