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Was ist Vivantio?

Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.

Wer verwendet Vivantio?

Vivantio Pro rationalisiert Service-Workflow und reduziert die IT-Gesamtkosten für Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Regierung, Gesundheitswesen, Fertigung, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel.

Vivantio Software - 1
Vivantio Software - 2
Vivantio Software - 3
Vivantio Software - 4
Vivantio Software - 5

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Vivantio

Vivantio

4,3 (177)
59,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
161
19
4,2 (177)
4,3 (177)
4,4 (177)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
40
4,4 (2.151)
4,5 (2.151)
4,3 (2.151)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Vivantio

Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
TOPdesk
Am besten bewertete Funktionen
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Supportticket-Management
Ticket-Management
SupportBee
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Ticket-Management
Workflow-Konfiguration
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
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Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
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Ticket-Management
Wissensbasis-Management
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Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
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Dokumentenspeicher
Warnungen/Eskalation
Workflow-Management
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Vivantio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
47%
4
38%
3
14%
2
2%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

INTUITIVE TICKET MANAGEMENT SYSTEM

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Every Day use uses little machine resources so other applications can run at the same time.
compatible with most commercial browsers.

Vorteile:

Self contained tool with build in reports and logs, reliable for the most part. Very intuitive for the amateur user, Forgiving when errors occurs,

Nachteile:

Occasionally crashes and some menus not coherent with others. No software is %100 reliable. It is improve daily

Ben
IT Manager in UK
E-Learning, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple and adaptive IT Service Management

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: I have used it in more than one environemnt and deployment and customisation was easy especialy with the implementation help and guidance provided.

Vorteile:

Ease of implementation and customisation.

Nachteile:

Reporting tool is fussy and the labels can be confusing.

Darren
Support Engineer in UK
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Product Support but lacking finer details

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Vivantio offers a ITIL service desk software that we use for software support. In general I have found the solution not very user friendly and in the last 3 years of using it, I found that little has changed to the basic user functionality to improve this despite many feature requests to aid this. A key example of this is that, in 2017, it is still not possible for all emails in the system to show the pictures that are embedded. In the past, we have found that the quality of the software updates to the system lacking basic QA process and it has become quite simple to find bugs in the new features. I would say that the support team is very good at getting back to you within half a business day and providing us with workarounds of problems that we have highlighted.

Vorteile:

User Support, Workflow module

Nachteile:

GUI, speed of page loads, lack of updates to key functionality

Sam
Project Manager in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent product and customer service

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The software is easily customisable and changed pre and post-launch of the system, meaning that you can launch, get it wrong and change it. The capabilities seem endless and offers all requirements that we need.

Nachteile:

The difference in the admin area to the technician portal is a little bit confusing at times. I believe that the back end admin area needs upgrading to the FLEX environment.

Shiella
Supervisor in Philippinen
Telekommunikation, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Vivantio || True User Review

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Good. I use it everyday, its easy to access, easy to understand, smooth to navigate

Vorteile:

The option for your to always go back and see your previous tickets created, how to create and submit it easy.

Nachteile:

Sometimes, there's might be a minor glitch that causing for the login user to see that they're unathorized although it works after a refresh of the page