Was ist Talkdesk?

Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen.

Wer verwendet Talkdesk?

Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.

Wo kann Talkdesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Talkdesk
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien und 9 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

Über den Anbieter

  • Talkdesk
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien und 9 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

Talkdesk – Videos und Bilder

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Talkdesk

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $/Monat
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100,00 $/Monat
Kostenlose Version
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30,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Talkdesk Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Personalmanagement
  • Programmierte Aufnahme
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Talkdesk

8x8 Contact Center is a rich cloud contact centre that provides a flexible, affordable and efficient way to engage with customers.
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Verint Workforce Management provides the flexibility your employees demand to balance their work/life responsibilities.
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können. Erfahre mehr über Twilio
Delightful and powerful business phone for professionals, teams, and companies.
Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Call accounting software for all size organizations, single site or multiple sites, general business, professional or hotel/motel.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Aspect CXP Pro ermöglicht es Unternehmen, Kundenselbstbedienungslösungen auf IVR-, Text- und Mobilkanälen zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu verwalten.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.

Bewertungen über Talkdesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
30%
3
5%
2
1%
1
1%
Mike
VP of Customer Success
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple is smooth and smooth is fast

4,0 letztes Jahr
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Cortney
Cortney
Billing Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

TalkDesk is above the rest! - Cortney K

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: TalkDesk has been reliable and above the rest. We started with ShoreTel and switched to TalkDesk and the improvements are not measurable.

Vorteile:

The ease of use is the best. As long as you have an established internet connection, you can use TalkDesk anywhere!

Nachteile:

Sometimes the audio is best when connected via ethernet cable.

Kallen
Director of Customer Support in USA
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Talkdesk: The perfect tool for your support team!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has been an awesome experience using Talkdesk. This software has allowed us to grow and has supported us at every step. Additionally, their CX team is outstanding and very supportive.

Vorteile:

This software is incredibly easy to use. Agents learn to use this tool in a matter of moments. Additionally, the Studio for IVR allows incredible flexibility in our IVR. This has made it easier for client to get to the correct team and helped to improve their overall satisfaction.

Nachteile:

The Reports. Talkdesk recently launched Explore which houses all the reports in one location but it is still really hard to know which report to run. Once you find your desired report, you need to pull it out to excel or google sheets to manipulate the data and build any kind of visual. However, most of the data you want can be found in these reports.

Tarell
Customer Service Rep in Jamaika
Outsourcing/Offshoring, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: My overall experience with helpdesk was ok we had some challenges. I think you guys should look into making an update with the logging feature.

Vorteile:

I love how it provides a detailed breakdown of an agent performance at a given time.

Nachteile:

I really think you guys should include a time stamp so it's easier to log, track and review interactions.

Nicholas
IT Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Good Product - Easy to Use

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Good product for a good price, needs work but it gets the job done.

Vorteile:

- Ease of Use - Ease of Deployment - Excellent Support - Reporting works well -Customize-able

Nachteile:

- Limited support options - Limited call flow changes

Verifizierter Rezensent
Liveops Supervisor in Georgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Compelling Platform

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall I'm happy with talkdesk, call quality is great, recordings are high quality and has no issues during playback. Administrator features are well designed. The only issue I have kind of frequently is searching for calls but I got used to it, so overall I'm pretty satisfied with Talkdesk.

Vorteile:

From user perspective, it's simple yet effective tool. Quality is great and all the calls are stored. Recording's never have any issues and the call quality is pretty good. From an administrator perspective, creating dashboards is a great feature to get an overall view. Coaching is also an amazing tool, allowing you to guide the agent through difficult cases.

Nachteile:

Lack of search function for the calls is one of the biggest pain points. You need to go through all the chats and find the one you are looking for, Instead of just having a search bar that would allow you to search calls to specific number. Other thing could be the issue with some providers, causing trouble to make calls,