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Was ist Talkdesk?

Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen.

Wer verwendet Talkdesk?

Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.

Wo kann Talkdesk bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Talkdesk
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für Talkdesk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien und 9 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

Talkdesk Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Talkdesk bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • Talkdesk
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für Talkdesk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien und 9 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

Talkdesk – Videos und Bilder

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Videos zu Talkdesk
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Talkdesk Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für Call Center
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Mehrfache Skripts
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Personalmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Talkdesk

Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Steigert die Produktivität von Telefon- und Webkonferenzen mit schnellen, einfachen und professionellen Tools.
Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Aspect CXP Pro ermöglicht es Unternehmen, Kundenselbstbedienungslösungen auf IVR-, Text- und Mobilkanälen zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu verwalten.
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Aircall
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Bewertungen über Talkdesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
31%
3
5%
2
1%
1
1%
Mike
VP of Customer Success
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple is smooth and smooth is fast

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Janine
Unternehmensberater in Deutschland
Unternehmensberatung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Unzuverlässig

2,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Das Design ist sehr ansprechend und nicht zu überfüllt gestaltet

Nachteile:

Die Zuordnung zwischen Telefon-Nummer und Kunde funktioniert nicht zuverlässig.

Saskia
Saskia
Senior Director Sales Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It's easy to get in touch with Talkdesk's helpful staff

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The marketing, sales , and financial industries all make use of the name "Talkdesk." In an effort to improve sales response time and activity transparency, it has been deployed extensively, with extremely varied results. The dialogue with a prospect may be timed and measured correctly, and CRM automation can begin immediately. Our marketing team now has much more time on their hands, and we have no plans to return to our previous, ineffective VOIP for business campaign.

Vorteile:

To function properly , Talkdesk needs access to a stable internet connection; when agents do, the app has shown to be dependable. It's easy to use and fits perfectly with Salesforce's current workflow thanks to the buttons. There have been a few hiccups with the integration, but they were all rather easy to fix. I give the registrar a perfect score of 10 since it is the most user-friendly and representative example of its sort that I have seen. The contact center's necessary tab for updates is nothing special, though. It's not well defined, the agents don't seem to care about the voicemail part, and it may be the best option.

Nachteile:

When an adviser receives an error response in a video conversation, the reason the number was ineffective may not be immediately apparent. Even while the number of tales has expanded, the capacity to produce stories by telephone is sluggish, clunky, and complicated. In order to view voicemails and missed calls, the identification needs an accessible tab. Although I understand that the minimalistic nature of a GPS display was intentional, having this information shown would be quite helpful.

Kallen
Director of Customer Support in USA
Bildungsmanagement, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Talkdesk: The perfect tool for your support team!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It has been an awesome experience using Talkdesk. This software has allowed us to grow and has supported us at every step. Additionally, their CX team is outstanding and very supportive.

Vorteile:

This software is incredibly easy to use. Agents learn to use this tool in a matter of moments. Additionally, the Studio for IVR allows incredible flexibility in our IVR. This has made it easier for client to get to the correct team and helped to improve their overall satisfaction.

Nachteile:

The Reports. Talkdesk recently launched Explore which houses all the reports in one location but it is still really hard to know which report to run. Once you find your desired report, you need to pull it out to excel or google sheets to manipulate the data and build any kind of visual. However, most of the data you want can be found in these reports.

In Betracht gezogene Alternativen: 8x8 X Series

Warum Talkdesk gewählt wurde: We needed more features at the right price

Zuvor genutzte Software: 8x8 X Series

Gründe für den Wechsel zu Talkdesk: Talkdesk had all the needed features (IVR, Recording, Monitoring call, real time report) and was the right price.

Tyson
Team Lead, Support in USA
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sleek Product for Small Start-Ups

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Talkdesk is a very easy and intuitive product to figure out, both on the front and back end. If you come across any issues, their support team is always quick and thorough with their responses.

Nachteile:

One of my biggest obstacles with TalkDesk is the reporting functionality. While I feel the front end is great, the back end reporting is sort of all over the place. Many of the reports need to be sent, rather than viewed in the browser. If they made the reporting as intuitive as the call interface, this product would be stellar!

In Betracht gezogene Alternativen: 8x8 X Series

Zuvor genutzte Software: 8x8 X Series

Anthony
Telephony Manager in Frankreich
Gastgewerbe, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My Talkdesk experience

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: All people from Talkdesk are very involve since the deployment process. During implementation, we deal with PS, they are just amazing, and they understand very well our organization and how we work. They also help us to improve our contact center. After implementation, we have our CSM and TAM who are taking over and it was very smooth. When we were on "run" the support team have been also very reactive, they answer very fast on all our quick request.

Vorteile:

The best feature for me is the Salesforce integration. It was on our main requirement and I'm really happy because it's 100% integrated. The other thing very important is the easy way to implement the solution. Talkdesk is a very user-friendly tool and it's an easy software to use

Nachteile:

I would like to have more options and granularity on the Talkdesk roles and be able to personalize more who get access on which feature