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Was ist Talkdesk?

Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen.

Wer verwendet Talkdesk?

Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.

Talkdesk Software - 1
Talkdesk Software - 2
Talkdesk Software - 3
Talkdesk Software - 4
Talkdesk Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Talkdesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Talkdesk

Talkdesk

4,5 (724)
1,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
98
48
4,7 (724)
4,5 (724)
4,6 (724)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
71,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
128
38
4,2 (566)
4,1 (566)
4,0 (566)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Talkdesk

NICE CXone
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Cisco Jabber
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Mobiler Zugriff
Zwei-Wege-Audio und -Video
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
UJET
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
SMS-Nachrichtenversand
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Vonage Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Alvaria CXP
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Talkdesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
30%
3
5%
2
1%
1
1%
Mike
VP of Customer Success
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple is smooth and smooth is fast

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Janine
Unternehmensberater in Deutschland
Unternehmensberatung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Unzuverlässig

2,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das Design ist sehr ansprechend und nicht zu überfüllt gestaltet

Nachteile:

Die Zuordnung zwischen Telefon-Nummer und Kunde funktioniert nicht zuverlässig.

Saskia
Saskia
Senior Director Sales Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It's easy to get in touch with Talkdesk's helpful staff

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: The marketing, sales , and financial industries all make use of the name "Talkdesk." In an effort to improve sales response time and activity transparency, it has been deployed extensively, with extremely varied results. The dialogue with a prospect may be timed and measured correctly, and CRM automation can begin immediately. Our marketing team now has much more time on their hands, and we have no plans to return to our previous, ineffective VOIP for business campaign.

Vorteile:

To function properly , Talkdesk needs access to a stable internet connection; when agents do, the app has shown to be dependable. It's easy to use and fits perfectly with Salesforce's current workflow thanks to the buttons. There have been a few hiccups with the integration, but they were all rather easy to fix. I give the registrar a perfect score of 10 since it is the most user-friendly and representative example of its sort that I have seen. The contact center's necessary tab for updates is nothing special, though. It's not well defined, the agents don't seem to care about the voicemail part, and it may be the best option.

Nachteile:

When an adviser receives an error response in a video conversation, the reason the number was ineffective may not be immediately apparent. Even while the number of tales has expanded, the capacity to produce stories by telephone is sluggish, clunky, and complicated. In order to view voicemails and missed calls, the identification needs an accessible tab. Although I understand that the minimalistic nature of a GPS display was intentional, having this information shown would be quite helpful.

Kallen
Director of Customer Support in USA
Bildungsmanagement, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Talkdesk: The perfect tool for your support team!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It has been an awesome experience using Talkdesk. This software has allowed us to grow and has supported us at every step. Additionally, their CX team is outstanding and very supportive.

Vorteile:

This software is incredibly easy to use. Agents learn to use this tool in a matter of moments. Additionally, the Studio for IVR allows incredible flexibility in our IVR. This has made it easier for client to get to the correct team and helped to improve their overall satisfaction.

Nachteile:

The Reports. Talkdesk recently launched Explore which houses all the reports in one location but it is still really hard to know which report to run. Once you find your desired report, you need to pull it out to excel or google sheets to manipulate the data and build any kind of visual. However, most of the data you want can be found in these reports.

Zameer
Recruiter in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Can be great but it's decent.

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It's decent if the network wasn't as wacky I'd say it's amazing.

Vorteile:

I love that it's easy to use and the UI it great to navigate.

Nachteile:

There's many service interruptions, when calling is a big part of sales you don't want that.

Tyson
Team Lead, Support in USA
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sleek Product for Small Start-Ups

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Talkdesk is a very easy and intuitive product to figure out, both on the front and back end. If you come across any issues, their support team is always quick and thorough with their responses.

Nachteile:

One of my biggest obstacles with TalkDesk is the reporting functionality. While I feel the front end is great, the back end reporting is sort of all over the place. Many of the reports need to be sent, rather than viewed in the browser. If they made the reporting as intuitive as the call interface, this product would be stellar!