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Was ist Bizible?

Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren.

Wer verwendet Bizible?

B2B-Vermarkter (und B2C-Vermarkter mit Vertriebsteams), die kluge Entscheidungen treffen wollen, indem sie die gesamte Kaufreise von der ersten anonymen Berührung mit dem Produkt bis zum Verkaufsabschluss vollständig verstehen.

Bizible Software - 1
Bizible Software - 2
Bizible Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Bizible das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Bizible

Bizible

4,9 (11)
1.500,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
11
4,5 (11)
4,8 (11)
4,7 (11)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
599,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
33
4,7 (51)
4,9 (51)
4,9 (51)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Bizible

Dreamdata
Am besten bewertete Funktionen
Cross Channel Attribution
Leistungskennzahlen
ROI-Tracking
Improvado
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Connectors
Datenbank-Umwandlung
Datenspeicher-Management
ROIVENUE
Am besten bewertete Funktionen
Cross Channel Attribution
Multi-Touch-Attribution
ROI-Tracking
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Content Delivery
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenplanung
Looker
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Connectors
Datenvisualisierung
Factors.ai
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Customer Journey Mapping
Leistungskennzahlen
Attribution
Am besten bewertete Funktionen
Drittanbieter-Integration
Kampagnenanalysen
ROI-Tracking
DemandJump
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Funnelll
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnen-Tracking
Konversion-Tracking
Leistungskennzahlen

Bewertungen über Bizible

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
9%
Francesca
Francesca
Senior Manager, Developer Advocacy in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I love using Bizible. It is the only tool that allows us to see end to end marketing attribution

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Bizible is an awesome integration with salesforce. It gives us the ability to do end to end attribution, so we understand how leads move through the funnel based on different marketing interventions.

Nachteile:

The app is very slow and sometimes unresponsive. We have it plugged into Salesforce to do auto-reports so we don't have too much trouble, but sometimes performance is wonky.

Laura
Marketing Director in USA
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Every Marketer's Dream Come True!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: My overall experience has been incredible. The product is awesome and the team at Bizible is super responsive and hands on when I have an issue.

Vorteile:

I love that I can finally see and attribute marketing spend across the full funnel. As the marketing lead at a B2B company, full path attribution is critical for us to understand the impact of our marketing budget and what drives actual revenue (not just leads!).

Nachteile:

There is nothing I don't like about this software. It takes a bit of time to get it fully connected to your CRM system but that is only logical.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The Attribution Model for B2B Businesses

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

We needed this for our marketing programs and this has changed how we look at campaigns and leads. Bizible is an attribution model tool that integrates with various platforms like Salesforce so you can see exactly where the revenue is coming from and at what stage. Often times, a lead needs multiple touches before becoming an opportunity and Bizible tells us exactly what led them to their conversions. Super helpful and helps us plan our campaigns better!

Nachteile:

Bizible analytics are not always the most accurate or the easiest to use.

Talmage
Talmage
Digital Marketing Manager in USA
Personalwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Needed for any marketer running multi-touch campaigns

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I would highly recommend it. It's a leading software in its industry.

Vorteile:

It's changed how our marketing team runs demand generation. Now that we can see each touchpoint (organic, email, organic again, PPC etc.) we can put our creative resources to good use because we know what channels provide the most net new leads. Bizible integrates easily with SalesForce.

Nachteile:

It's not very intuitive. You have to have a very strong understanding of Salesforce and your contact fields in order to run any type of report.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The tracking tool you will need for your company!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

With Bizible we can track every conversion on our website and do the correct attribution for every touchpoint, in my opinion it's one of the best tool for this!

Nachteile:

It's a bit confusing to understand all the configurations needed.