Wer nutzt diese Software?

B2B-Vermarkter (und B2C-Vermarkter mit Vertriebsteams), die kluge Entscheidungen treffen wollen, indem sie die gesamte Kaufreise von der ersten anonymen Berührung mit dem Produkt bis zum Verkaufsabschluss vollständig verstehen.

Durchschnittliche Bewertung

8 Bewertungen
  • Gesamt 4.9 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.4 / 5
  • Kundenservice 4.8 / 5
  • Funktionen 4.4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.6 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Bizible
  • http://www.bizible.com
  • Gegründet 2011

Über Bizible

Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren.

Bizible Funktionen

  • Customer Journey Mapping
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Konversion-Tracking
  • Multi-Touch-Attribution
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung der Audienz
  • Zuordnungsmodellierung
  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Lead Scoring
  • Sales Intelligence
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Empfehlungsquelle nachverfolgen
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Ziel-Nachverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Bizible

I love using Bizible. It is the only tool that allows us to see end to end marketing attribution

Bewertet am 7.12.2017
Francesca K.
Senior Manager, Developer Advocacy
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Bizible is an awesome integration with salesforce. It gives us the ability to do end to end attribution, so we understand how leads move through the funnel based on different marketing interventions.

Nachteile: The app is very slow and sometimes unresponsive. We have it plugged into Salesforce to do auto-reports so we don't have too much trouble, but sometimes performance is wonky.

Needed for any marketer running multi-touch campaigns

Bewertet am 21.2.2019
Talmage E.
Digital Marketing Manager
Personalwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I would highly recommend it. It's a leading software in its industry.

Vorteile: It's changed how our marketing team runs demand generation. Now that we can see each touchpoint (organic, email, organic again, PPC etc.) we can put our creative resources to good use because we know what channels provide the most net new leads. Bizible integrates easily with SalesForce.

Nachteile: It's not very intuitive. You have to have a very strong understanding of Salesforce and your contact fields in order to run any type of report.

Excellent Tool for Attribution and Getting that Lead Source Data to Your CRM!

Bewertet am 24.2.2018
Lisa T.
Senior Data Analyst
Telekommunikation, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Helped us understand where our leads were coming from including adword data to our CRM.

Vorteile: Easy to use, easy to set-up, does what it's supposed to and great customer support! Gets you the data you need into your CRM for every touch point.

Nachteile: Not many Cons that I can think of, although in their earlier stages, they didn't integrate as well into other tools like they do now.

Simple data enrichment tool

Bewertet am 5.5.2018
Verifizierter Rezensent
Account Executive
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: I like the fact that it integrates directly into Salesforce. Gives you insight into what is happening with your prospects.

Nachteile: Some of the info is not helpful, just tells you where the prospects visited or clicked on but occasionally that info is not helpful.

Great tool for customer insights and overall marketing effectiveness

Bewertet am 29.7.2019
Andrey R.
Marketing Business Development Manager
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Helps us to understand better which marketing channel needs improvement.

Vorteile: It is more complex software than you expect, but the support helps you quickly and with good quality saving you precious working time. I like that Bizible assists me to calculate ROI across the marketing channels I use which is the hard part when we speak about marketing statistics.

Nachteile: Sometimes is hard to say something when there is not much to dislike. But the ROI dashboard always can be developed further.

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