Wer verwendet Bizible?

B2B-Vermarkter (und B2C-Vermarkter mit Vertriebsteams), die kluge Entscheidungen treffen wollen, indem sie die gesamte Kaufreise von der ersten anonymen Berührung mit dem Produkt bis zum Verkaufsabschluss vollständig verstehen.

Was ist Bizible?

Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren.

Bizible – Details

Bizible

http://www.bizible.com

Gegründet 2011

Bizible – Kostenübersicht

Bizible bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Bizible Funktionen

Marketing Attribution Software
Customer Journey Mapping
Kanalübergreifende Zuordnung
Konversion-Tracking
Multi-Touch-Attribution
Prädiktive Analytik
ROI-Tracking
Segmentierung der Audienz
Zuordnungsmodellierung
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare
Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
Empfehlungsquelle nachverfolgen
Kampagnenmanagement
Konversion-Tracking
Seitensuche-Nachverfolgung
Seitenzugriff-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Verwaltung mehrerer Websites
Zeit auf der Website nachverfolgen
Ziel-Nachverfolgung

Bizible – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,3/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Francesca K.
Senior Manager, Developer Advocacy
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.12.2017

"I love using Bizible. It is the only tool that allows us to see end to end marketing attribution"

Vorteile: Bizible is an awesome integration with salesforce. It gives us the ability to do end to end attribution, so we understand how leads move through the funnel based on different marketing interventions.

Nachteile: The app is very slow and sometimes unresponsive. We have it plugged into Salesforce to do auto-reports so we don't have too much trouble, but sometimes performance is wonky.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.12.2017
Talmage E.
Digital Marketing Manager
Personalwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2019

"Needed for any marketer running multi-touch campaigns"

Kommentare: I would highly recommend it. It's a leading software in its industry.

Vorteile: It's changed how our marketing team runs demand generation. Now that we can see each touchpoint (organic, email, organic again, PPC etc.) we can put our creative resources to good use because we know what channels provide the most net new leads. Bizible integrates easily with SalesForce.

Nachteile: It's not very intuitive. You have to have a very strong understanding of Salesforce and your contact fields in order to run any type of report.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2019
Verifizierter Rezensent
Demand Generation Manager
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.11.2018

"The Attribution Model for B2B Businesses"

Vorteile: We needed this for our marketing programs and this has changed how we look at campaigns and leads. Bizible is an attribution model tool that integrates with various platforms like Salesforce so you can see exactly where the revenue is coming from and at what stage. Often times, a lead needs multiple touches before becoming an opportunity and Bizible tells us exactly what led them to their conversions. Super helpful and helps us plan our campaigns better!

Nachteile: Bizible analytics are not always the most accurate or the easiest to use.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.11.2018
Verifizierter Rezensent
Account Executive
Computer-Software, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2020

"Powerful solution for attribution "

Kommentare: This is probably one of the strongest B2B attribution tools out there. being able to look back and understand and optimise the customer journey over a long sales cycle across all the various touchpoints is priceless

Vorteile: If you're a data analyst this tool would make your life so much easier.
Great insights into the right customer journey to optimise your marketing mix towards revenue (very hard to do within long B2B sales cycles. )
Collects every touchpoint
Seamless integration into MS Dynamics / SFDC

Nachteile: Although the tool is very robust it takes a while to learn how to operate it and to integrate it so there's a learning curve.
In addition the UI could be a bit better

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2020
Lisa T.
Senior Data Analyst
Telekommunikation, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.2.2018

"Excellent Tool for Attribution and Getting that Lead Source Data to Your CRM!"

Kommentare: Helped us understand where our leads were coming from including adword data to our CRM.

Vorteile: Easy to use, easy to set-up, does what it's supposed to and great customer support! Gets you the data you need into your CRM for every touch point.

Nachteile: Not many Cons that I can think of, although in their earlier stages, they didn't integrate as well into other tools like they do now.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.2.2018