Wer nutzt diese Software?

Produkt-Eigentümer mobiler Apps, Entwickler und Vermarkter, die die bestmögliche Benutzererfahrung in ihren mobilen Anwendungen liefern wollen und Retention, Umwandlungen und in-App-Monetarisierung erhöhen möchten

Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 4.3 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.7 / 5
  • Kundenservice 4.1 / 5
  • Funktionen 4.1 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.9 / 5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Appsee
  • http://www.appsee.com/
  • Gegründet 2012

Über Appsee

Appsee ist führend im Bereich qualitativer mobiler App-Analytik, unter Verwendung von Benutzersitzungs-Aufzeichnungen und Touch-Heatmaps, um UI & UX Probleme aufzudecken und ehrgeizige App-KPIs zu erreichen. Appsee tut dies durch Hinzufügen einer visuellen Schicht von Daten auf die numerische Schicht, so dass Du schnell tief in die Benutzer-Erfahrung eintauchen kannst und umsetzbare Erkenntnisse erhältst. Als weithin angesehene Plattform hat Appsee einigen der Top-Marken in der Welt dass gewisse Etwas gegeben, um einen Schritt vor der Konkurrenz zu bleiben.

Appsee Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Filtern
  • Problem-Nachverfolgung
  • Release-Management
  • Rückstand-Management
  • Ticket-Management
  • Workflow-Management
  • A/B-Tests
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Kampagnen-Tracking
  • Kanalzuordnung
  • Leistungskennzahlen
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Social Media-Kennzahlen
  • Website-Analytik
  • A/B-Tests
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Deinstallation nachverfolgen
  • Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
  • Kanalzuordnung
  • Kohortenanalyse
  • Push-Benachrichtigungen
  • Trichter-Analyse
  • Umsatz-Nachverfolgung
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Empfehlungsquelle nachverfolgen
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Ziel-Nachverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Appsee

Best business decision you'll make

Bewertet am 30.8.2018
Verifizierter Rezensent
Senior Product Manager
Konsumgüter, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Integrating Appsee in our app was one of the best business decisions we’ve made, it’s that good. We used to only rely on traditional analytics solutions like Mixpanel, which is still very important, don’t get me wrong, but something was always missing. You know that something is wrong with a particular metric in your app, but you don’t know why.
Appsee completely eliminated this concern by giving us the ability to see exactly how our users interact with specific screens within the app and also pinpoint specific areas we need to focus on, like first sessions or crashed sessions and unresponsive gestures.

Nachteile: Pricing is a tiny bit steep BUT after using for a while now, I would go as far as to say that some of the insights you’re getting are priceless.

A must for mobile UX designers

Bewertet am 30.8.2018
Verifizierter Rezensent
Product Development Specialist
Einzelhandel, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: You know you made the right purchase decision when both you (product), your designer (ux) and your developer are extremely happy with a product. And that’s exactly the beauty of Appsee. It has so many great features for everyone that it’s just a shame not to use it. I, as a product manager, love to have the UI analysis dashboard so I can FINALLY understand what my UX designer is talking about when he says we have an issue with the checkout screen’s design.

Nachteile: Only supports mobile apps, so this means it is not a stand-alone solution and you’ll have to get a different desktop tool if you own both mobile and desktop products. But as far as mobile goes, this is hands-down the best option.

Taking your mobile analytics to the next level.

Bewertet am 17.7.2018
Verifizierter Rezensent
Mobile and Web Product Manager - Cross Border Remittance at FLASHSend
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great UI and UX heatmaps and user behaviour.

Vorteile: There is so much to like about the software, The screen heat maps are one of the most used by my team to refine UI and UX. we can see where users are tapping, swiping, gesturing etc. Also the ability to easily create funnels and cohorts are a major plus. UI travel journey and behaviour gives new visual insights into your mobile products.

Nachteile: Its not cheap, so unless you take UI and UX analytics very seriously and constantly monitor and change things, then i would say this software is not fo you.

Really easy way to find out how users really use your app

Bewertet am 31.7.2017
Emily B.
Business Analyst
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Saw what my users were doing with the app and that led to making some changes a lot quicker than we anticipated.

Vorteile: Hands down the video recordings. I can instantly see what my users were doing, what problems they were encountering, etc. It's why we tried it in the first place

Nachteile: It lacks some numbers that we need, so it isn't a stand alone solution. It was fine for us initially because we're in stealth mode, but we'll need to add another tool at some point.

Expensive, but good value for money

Bewertet am 7.8.2019
Sara C.
Marketing Director
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: - Seeing our actual user behavior
- Heatmaps to better understand usage
- Videos according to funnel completions and drop offs

Nachteile: - Cost
- We use sampling in order to keep the costs down and that can sometimes mess with the data we are seeing

Lies weitere Bewertungen