Wer verwendet Appsee?

Produkt-Eigentümer mobiler Apps, Entwickler und Vermarkter, die die bestmögliche Benutzererfahrung in ihren mobilen Anwendungen liefern wollen und Retention, Umwandlungen und in-App-Monetarisierung erhöhen möchten

Was ist Appsee?

Appsee ist führend im Bereich qualitativer mobiler App-Analytik, unter Verwendung von Benutzersitzungs-Aufzeichnungen und Touch-Heatmaps, um UI & UX Probleme aufzudecken und ehrgeizige App-KPIs zu erreichen. Appsee tut dies durch Hinzufügen einer visuellen Schicht von Daten auf die numerische Schicht, so dass Du schnell tief in die Benutzer-Erfahrung eintauchen kannst und umsetzbare Erkenntnisse erhältst. Als weithin angesehene Plattform hat Appsee einigen der Top-Marken in der Welt dass gewisse Etwas gegeben, um einen Schritt vor der Konkurrenz zu bleiben.

Appsee – Details

Appsee

http://www.appsee.com/

Gegründet 2012

Appsee – Kostenübersicht

Appsee bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Appsee Funktionen

Bug Tracking Tools
Audit Trail
Aufgabenmanagement
Kollaboration
Rückstand-Management
Ticket-Management
Workflow-Management
A/B-Tests
Customer Journey Mapping
Dashboard
Kampagnen-Tracking
Kanalzuordnung
Leistungskennzahlen
Prädiktive Analytik
ROI-Tracking
Social Media-Kennzahlen
Website-Analytik
A/B-Tests
Beibehaltung nachverfolgen
Deinstallation nachverfolgen
Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
Kanalzuordnung
Kohortenanalyse
Push-Benachrichtigungen
Trichter-Analyse
Umsatz-Nachverfolgung
Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
Empfehlungsquelle nachverfolgen
Kampagnenmanagement
Konversion-Tracking
Seitensuche-Nachverfolgung
Seitenzugriff-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Verwaltung mehrerer Websites
Zeit auf der Website nachverfolgen
Ziel-Nachverfolgung

Appsee – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 10 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,3/5
Benutzerfreundlichkeit
4,7/5
Kundenservice
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Sara C.
Marketing Director
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.8.2019

"Expensive, but good value for money"

Vorteile: - Seeing our actual user behavior
- Heatmaps to better understand usage
- Videos according to funnel completions and drop offs

Nachteile: - Cost
- We use sampling in order to keep the costs down and that can sometimes mess with the data we are seeing

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.8.2019
Verifizierter Rezensent
Senior Product Manager
Konsumgüter, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 30.8.2018

"Best business decision you'll make"

Vorteile: Integrating Appsee in our app was one of the best business decisions we’ve made, it’s that good. We used to only rely on traditional analytics solutions like Mixpanel, which is still very important, don’t get me wrong, but something was always missing. You know that something is wrong with a particular metric in your app, but you don’t know why.
Appsee completely eliminated this concern by giving us the ability to see exactly how our users interact with specific screens within the app and also pinpoint specific areas we need to focus on, like first sessions or crashed sessions and unresponsive gestures.

Nachteile: Pricing is a tiny bit steep BUT after using for a while now, I would go as far as to say that some of the insights you’re getting are priceless.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 30.8.2018
Chris A.
CEO
Sport, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.7.2017

"Absolutely terrible experience using it on Phonegap"

Kommentare: None due to instability, it actually damaged our offering.

Vorteile: Video of the users using the app is helpful for identifying UX behaviour in app. The funnels are fairly weak but somewhat useless.

Nachteile: We found the product massively unstable, it caused crashes on both Android and iOS. It cost us users, and credibility. Their customer support was the WORST I have ever experienced from any company. They have no regard for you the customer. We tore the product out after 2 months. I would not recommend them to anyone, and we are now implementing a competitive solution without issue.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.7.2017
Verifizierter Rezensent
Product Development Specialist
Einzelhandel, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.8.2018

"A must for mobile UX designers"

Vorteile: You know you made the right purchase decision when both you (product), your designer (ux) and your developer are extremely happy with a product. And that’s exactly the beauty of Appsee. It has so many great features for everyone that it’s just a shame not to use it. I, as a product manager, love to have the UI analysis dashboard so I can FINALLY understand what my UX designer is talking about when he says we have an issue with the checkout screen’s design.

Nachteile: Only supports mobile apps, so this means it is not a stand-alone solution and you’ll have to get a different desktop tool if you own both mobile and desktop products. But as far as mobile goes, this is hands-down the best option.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.8.2018
Verifizierter Rezensent
Mobile and Web Product Manager - Cross Border Remittance at FLASHSend
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2018

"Taking your mobile analytics to the next level."

Kommentare: Great UI and UX heatmaps and user behaviour.

Vorteile: There is so much to like about the software, The screen heat maps are one of the most used by my team to refine UI and UX. we can see where users are tapping, swiping, gesturing etc. Also the ability to easily create funnels and cohorts are a major plus. UI travel journey and behaviour gives new visual insights into your mobile products.

Nachteile: Its not cheap, so unless you take UI and UX analytics very seriously and constantly monitor and change things, then i would say this software is not fo you.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2018