Wer nutzt diese Software?

Kontaktcentertechnologie ist nicht nur für Callcenter geeignet. Die von Callcentern entwickelten Technologien und Methoden werden heute in allen intelligenten Unternehmen implementiert.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 5/5
  • Benutzerfreundlichkeit 5/5
  • Kundenservice 5/5
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • CyTrack Intelligence Systems
  • http://www.cytrack.com/
  • Gegründet 1995

Über CyCX

CyCX geht über die herkömmlichen ACD-Systeme hinaus und bietet dir eine Reihe von Kommunikationskanälen wie Sprache, SMS, E-Mail, Fax, Webchat, Webrückruf, Rückruf in Warteschlange und Social-Media-Verbindungen.

CyCX Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement

Die hilfreichsten Reviews für CyCX

Great Software, outstanding support and Best decision made when we chose CyTrack 6 years ago

Bewertet am 17.1.2014
Rocky S.
IT Manager
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Bob & Pete started using CyTrack almost 6 years ago. We receive 1500 calls between 8.30am and 4pm every day. In last 6 years, CyTrack has never given us grief. Users find it very easy to use and supervisors only need 30 minutes training.
We have received great help implementing this solution and support has been outstanding for all the in between upgrades. I have been in IT industry for over 12 years and I have to say that CyTrack solution has demanded least amount of administration from IT.
I would strongly recommend CyTrack if you are serious about providing quality service to your customers and ease of use for your users.

nothing

Bewertet am 13.12.2015
Rubayet U.
consumer
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: yes.this software is very important for every people , if we use this than we can easily take a secision.

Antwort des Softwareanbieters

von CyTrack Intelligence Systems an 14.12.2015

Thank you for your review and comments

Best Routing System and Multi Channel

Bewertet am 15.1.2014
Divina O.
Project Manager
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: This product has the lot. Instant messaging, email routing and skilled based routing as you have never seen before. Seeing is believing!

Cytrack Reinventing Customer Service

Bewertet am 15.1.2014
Metin U.
Director
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Best reporting, and ease of use. Know exactly what your agents are doing every single second of the day. This system beats any system out there.

Lies weitere Bewertungen