Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist iNexus?

iNexus ist der ultimative Callcenter-Dialer, verdreifache deine Verkäufe. Verdreifache deine Kontakte. Keine Auflegen bei eingehenden Anrufen mehr. Keine Ausfallzeiten mehr mit 100 % Failover. Die höchsten Wahlquoten 100:1, kostenlose Testversion. Outbound: prädiktiv, vertikal, Vorschau, SMS, MSG-Übertragung, bis zu 8 Millionen Wählvorgänge pro Kampagne täglich, Handy-Filter, Cell Drops. Inbound: IVR, Multi-Call-Handling, IQ-Skill-Based-Routing, dynamisches Variablen-Skripting für Agentenbildschirm und mehr.

Wer verwendet iNexus?

Sammlungen, TTS-Übertragung, Predictive Dialer, Telemarketing, Umfragen, Übertragung politischer Nachrichten.

iNexus Software - 1
iNexus Software - 2
iNexus Software - 3
iNexus Software - 4
iNexus Software - 5

Du bist nicht sicher, ob iNexus das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

iNexus

iNexus

4,3 (3)
59,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
Keine Integrationen gefunden
5,0 (3)
4,7 (3)
3,7 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,03 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
169
Keine Integrationen gefunden
4,8 (4)
4,8 (4)
4,8 (4)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu iNexus

NOLA
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
LiveVox
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
NICE CXone
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Ricochet360
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Ytel
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
contactSPACE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
uContact
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatisiertes Routing
Echtzeit-Reporting

Bewertungen über iNexus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
3
33%
Dennis
Customer Service Agent in Honduras
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The ease of use was just a must, this was just that!

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The easy access to the program allowed for anyone to make productive use of it. From the dialer's functions to the phenomenal connection and support, it's an essential for helping our clients.

Nachteile:

At times it appeared that the servers became unresponsive, which caused a bit of downtime and the support was to the point, just the response time could be better.

Caroline
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Wow! It tripled my sales...

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I've been using NEX dialer for the past 4 years and it has the highest calling ratio in the market with a great stability so it has tripled sales in our company.

Coletta
Owner in USA
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nexus is a great tool, as long as it is working well

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Nexus is a great tool to add information in and keep notes near, while on the phones. It also shows the latest data inputs and that is very helpful as well.

Nachteile:

The bad thing about Nexus, is that when it does not work well, it can be slow and cause a delay on your call. Sometimes the areas are all grayed out, and you can not put information into the data fields as needed.