Kapost

Kapost

von Upland Kapost

Wer verwendet Kapost?

B2B-Marketing-Organisationen, die Inhalte und Kampagnen entwickeln, um die Marketingstrategie zu vereinheitlichen und eine abgestimmte Kundenerfahrung zu bieten.

Was ist Kapost?

Kapost ist ein B2B-Marketing-Betriebssystem, das es Vermarktern ermöglicht, die Marketing-Funktion in der Komplexität des digitalen Zeitalters zu verwalten. Kapost richtet die Teams, Tools und Kanäle von Unternehmen so aus, dass Kampagnen und Inhalt entlang der gesamten Käufererfahrung effektiv ausgeführt, verteilt und analysiert werden können.

Kapost – Details

Upland Kapost

http://kapost.com

Gegründet 2009

Kapost – Kostenübersicht

Kapost bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Online

Kapost Funktionen

Content Marketing Software
Kampagnenmanagement
Kategorisierung / Gruppierung
Konversion-Tracking
Marken-Management
Redaktionskalender
SEO-Management
Social-Media-Management
Terminplanung veröffentlichen
Vertriebsmanagement
Veröffentlichungen in mehreren Kanälen
Video-Management
Zielgruppen-Targeting
Anlagenbeteiligung
Berichterstattung / Analyse
Bibliothek von Vermögenswerten
Dateikonvertierung
Kategorisierung von Vermögenswerten
Kundenspezifisches Branding
Metadata-Management
Mobile App
Suchen / filtern
Versionskontrolle
Workflow-Management
Archivierung & Aufbewahrung
Digitales Vermögens-Management
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Information Governance
Inhalts-Lifecycle-Management
Mobiler Zugriff
Suche
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management

Kapost – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 14 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Jim M.
Director, Creative and Digital Marketing
Computer-Vernetzung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.2.2018

"Kapost has transformed how our marketing organization operates"

Kommentare: Having the ability to see all of our impending and in-progress projects allows us to better schedule and staff for upcoming needs.
The ability to provide a gallery of all of our content, that is fully searchable and sortable, enables our staff to find content on their own saves a lot of time for both the marketing team, as well as the sales (or other) teams.

Vorteile: Kapost allows us to have full visibility into our content efforts. From ideas to final output, to tracking the success of the assets, it's all visible within Kapost. This visibility enhances collaboration across our ever-growing department and company.

Nachteile: All of the challenges have been on our side (building out processes, getting people to change behaviors). And the folks at Kapost have been very helpful by offering advice and support as we transform marketing.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.2.2018
Verifizierter Rezensent
Content Marketing Program Manager
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.5.2018

"Requires entire team adoption, otherwise, it's a great tool."

Vorteile: Kapost makes it so easy to track progress on a project and ensure you hit your needed deliverables. It's also easy to see where items bottleneck so you can get stuck projects back on track. I've used it for everything within a Marketing team - event coordination, press releases, blogs, data sheets, you name it. It's really easy to make it work for whatever task you are working on.

Nachteile: It takes A LOT of implementation work. It also requires full team adoption. If there are only a couple people utilizing it, it's just not going to work to its full potential. Aside from that, we thought it would be more of a content repository and management system but it didn't have the capabilities that we were looking for.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.5.2018
Ken Y.
marketing manager
Computer-Software, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.3.2018

"Helps to Manage Marketing Content"

Vorteile: The Calendar View is helpful to see all the content that's being created and/or ready to launch. The automated workflows keeps us on track.

Nachteile: Search functionality needs some work. Would like to see integrations with more universal tools. Custom views.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.3.2018
Geri B.
Growth Marketing Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.9.2017

"Great for keeping content and campaigns organized."

Vorteile: Great for organization with solid workflow functionality and easy to use calendar. Alerts for due dates on projects saved a lot of project management time. Account reps really did want to help, even though we were using the software in a limited capacity for blog hosting only.

Nachteile: There were rather frequent formatting issues. The customer service reps didn't seem to have much pull over product and developers when it came to implementing customer feedback.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.9.2017
Rob B.
Marketing Production Manager
Bau, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2017

"Kapost is a great tool for coordinating high volume from a small team"

Kommentare: Lots of adoption. Analyzed our internal processes and helped us to understand them.

Vorteile: Ease of use made adoption easy, friendly UI made most tasks easy to view and manage. The Finished asset gallery is a simple DAM that enables us to keep the most recent version in front of the team and accessible.

Nachteile: Some limitations in how campaigns can be structured and short on critical path features. Kapost is great for breaking down the task in hand to its component parts and assigning each stage to different folks, but it doesnt show loading or account for loading in its timelines.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2017