Kapost

von Kapost

4.5 / 5 13 Bewertungen
Kapost

Wer nutzt diese Software?

B2B-Marketing-Organisationen, die Inhalte und Kampagnen entwickeln, um die Marketingstrategie zu vereinheitlichen und eine abgestimmte Kundenerfahrung zu bieten.

Durchschnittliche Bewertung

13 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Online

Angaben zum Hersteller

  • Kapost
  • http://kapost.com
  • Gegründet 2009

Über Kapost

Kapost ist ein B2B-Marketing-Betriebssystem, das es Vermarktern ermöglicht, die Marketing-Funktion in der Komplexität des digitalen Zeitalters zu verwalten. Kapost richtet die Teams, Tools und Kanäle von Unternehmen so aus, dass Kampagnen und Inhalt entlang der gesamten Käufererfahrung effektiv ausgeführt, verteilt und analysiert werden können.

Kapost Funktionen

  • Categorization/Grouping
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Marken-Management
  • Redaktionskalender
  • SEO-Management
  • Social-Media-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Vertriebsmanagement
  • Veröffentlichungen in mehreren Kanälen
  • Video-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Anlagenbeteiligung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Dateikonvertierung
  • Kategorisierung von Vermögenswerten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Metadata-Management
  • Mobile App
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Elektronische Unterschrift
  • Information Governance
  • Inhalts-Lifecycle-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Suche
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Kapost

Kapost has transformed how our marketing organization operates

Mit Google übersetzen Bewertet am 28.2.2018
Jim M.
Director, Creative and Digital Marketing
Computer-Vernetzung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Having the ability to see all of our impending and in-progress projects allows us to better schedule and staff for upcoming needs.
The ability to provide a gallery of all of our content, that is fully searchable and sortable, enables our staff to find content on their own saves a lot of time for both the marketing team, as well as the sales (or other) teams.

Vorteile: Kapost allows us to have full visibility into our content efforts. From ideas to final output, to tracking the success of the assets, it's all visible within Kapost. This visibility enhances collaboration across our ever-growing department and company.

Nachteile: All of the challenges have been on our side (building out processes, getting people to change behaviors). And the folks at Kapost have been very helpful by offering advice and support as we transform marketing.

Requires entire team adoption, otherwise, it's a great tool.

Mit Google übersetzen Bewertet am 31.5.2018
Content Marketing Program Manager
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Kapost makes it so easy to track progress on a project and ensure you hit your needed deliverables. It's also easy to see where items bottleneck so you can get stuck projects back on track. I've used it for everything within a Marketing team - event coordination, press releases, blogs, data sheets, you name it. It's really easy to make it work for whatever task you are working on.

Nachteile: It takes A LOT of implementation work. It also requires full team adoption. If there are only a couple people utilizing it, it's just not going to work to its full potential. Aside from that, we thought it would be more of a content repository and management system but it didn't have the capabilities that we were looking for.

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