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Was ist ServiceTrade?

ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist.

Wer verwendet ServiceTrade?

Kommerzielle Dienstleistungsunternehmen in Branchen, die wiederkehrende Dienstleistungen anbieten. Brandschutz, Mechanik/HVACR, Hochdruckreinigung, Lüftungskanal-, Küchenabzugsreinigung, Lebensmittelausrüstung, Tür- und medizinische Vorrichtungen.

ServiceTrade Software - 1
ServiceTrade Software - 2
ServiceTrade Software - 3
ServiceTrade Software - 4
ServiceTrade Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ServiceTrade das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServiceTrade

ServiceTrade

4,6 (296)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
82
12
4,5 (296)
4,5 (296)
4,7 (296)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
124
13
4,1 (27)
4,4 (27)
4,2 (27)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ServiceTrade

Corrigo
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
COINS
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Integration in die Buchhaltung
Offline-Zugriff
ServiceTitan
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundendienst-Historie
Terminplanung
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Quickbooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Rechnungserstellung
ServiceMax
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Online-Buchung
Terminplanung
Smart Service
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundendienst-Historie
Zeitverfolgung
Intuit Field Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Routing
Versandmanagement
Wiederkehrende Termine
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement

Bewertungen über ServiceTrade

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
33%
3
4%
2
0%
1
1%
Keith
Keith
Inspection & Service Sales in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ServiceTrade is our Customer Service Department

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

ServiceTrade allows us to integrate our sales and quoting with our implementation and delivery of our services seamlessly to our customers.

Nachteile:

The onboarding could have been a little more clear with how we should set up our assets with our recurring services. We had to make multiple attempts at getting the assets set up correctly in the beginning.

Antwort von ServiceTrade

letztes Jahr

Hi Keith, Thanks for leaving a review! It's so valuable to receive feedback, so we appreciate you taking the time. ServiceTrade's goal is to enable our customers to deliver better service to their customers, so love to hear that! Best, Mary Clayton

Jerry
General Manager in USA
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Only management system you will ever need.

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: I use ServiceTrade every day of the week. It has become an extension of my business and I appreciate the software & team greatly!

Vorteile:

Service allows me to use our own documentation (reporting) and keep track of all aspects of our business. By far the most valuable tool that we use.

Nachteile:

I do not like that the order the blank reports are uploaded, is the way they remain forever in the system. It would be nice to make changes to my reports, and replace existing blank reports or move the order of them in the system.

Kevin
CEO in USA
Hausmeisterservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Worth Every Dollar!!!

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Servicetrade provides real time access to photos, videos and paperwork that allow me to provide real time updates on repairs to clients. In the information world we live in today, Servicetrade allows for real time updates on the status of repairs.

Nachteile:

The dispatch board does not update without refreshing.

Antwort von ServiceTrade

vor 2 Wochen

Hi Kevin, Thank you for your fantastic review! We're thrilled to hear how ServiceTrade has been a game-changer for you. We can't wait for you to try our new dispatch board this spring and look forward to your continued feedback to help us serve you better. Thank you again, Leah ServiceTrade Team

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Do not risk your company on this product

1,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: The initial rollout was great however as fast as the program was operational, they became crickets.
Updates & upgrades have caused unexplained data and functionality loss.
Do not trust them.
You will lose customers and employees

Vorteile:

Mobile interface is acceptable Scheduling visibility is adequate

Nachteile:

No follow through from ST Team Very poor integration Data gets 'lost'

Nickolas
Service Director in USA
Hausmeisterservice, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Servie Trade is a great software for any Commercial HVAC Service Company

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: From our introduction to almost 2 years later Service Trade has been reliable and trustworthy partner to help us achieve our business goals. The additional features and offerings they have introduced proves they are dedicated to helping us succeed.

Vorteile:

The ease for our clients to access information about upcoming and past servie visits along with information by each of their assets has been a differentiator. Our service support team and servie technicians praise Service Trade because it is much easier to use compared to our previous software.

Nachteile:

Flexibility with tasking forms is not the greatest but manageable, Servie Trade is being a great partner by listening to us along with working with us to improve this. Integration to our existing ERP doesn’t exist but Servie Trade has worked closely with us to deploy alternative methods.