Was ist Salesforce Essentials?

Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen.

Wer verwendet Salesforce Essentials?

SalesforceIQ CRM ist ideal für Teams jeder Größe, die interessiert sind, Zeit zu sparen, bessere Beziehungen aufzubauen und intelligentere Entscheidungen im Vertrieb, in der Entwicklung, der Finanzabteilung und bei professionellen Dienstleistungen zu treffen.

Wo kann Salesforce Essentials bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere

Salesforce Essentials – Videos und Bilder

Salesforce Essentials Software - 1
Salesforce Essentials Software - 2
Salesforce Essentials Software - 3
Salesforce Essentials Software - 4
Salesforce Essentials Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Salesforce Essentials
Salesforce Essentials Software - 1
Salesforce Essentials Software - 2
Salesforce Essentials Software - 3
Salesforce Essentials Software - 4
Salesforce Essentials Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Salesforce Essentials vergleichen

Salesforce Essentials

25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
8,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Salesforce Essentials Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Ertragsmanagement
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Gesundheitswerte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Planungs-Tools
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Salesforce Essentials

Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Gold-Vision CRM ist eine erschwingliche, integrierte, vollständig anpassbare Vertriebs- und Marketingautomatisierungsplattform für mittelständische Unternehmen.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
SugarCRM hat bei den CRM Emotional Footprint Awards von Software Reviews 2022 als Nummer 1 unter den CRM-Plattformen abgeschnitten. Erfahre mehr über SugarCRM
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.

Bewertungen über Salesforce Essentials

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
34%
3
9%
2
4%
1
1%
Alex
Alex
Managing Partner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

We love SalesforceIQ! Perfectly integrated and easy for my team to use.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: So many. Ease of use, trackable for sales cycle, many more.

Vorteile:

This software is awesome. It takes the stress out of constantly updating your CRM by making it seamless and integrated with our email. It captures a lot automatically, giving my team more time to close deals. We love the customizable pipeline features as well. Great software overall.

Nachteile:

I have hard time thinking of cons for this software. It was so easy for my team to implement. It is expensive I guess, that'd be the only con.

Kaitlyn
Partner and Sales Manager in USA
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Just right for small business

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Being a small business we need a CRM that won't break the bank. We need to keep every customer we have, so the customer experience is paramount. We need to get as much information out of every sale and customer interaction as we can, and we need to accelerate sales. Salesforce essentials has done all of this for us.
There are things that I would improve.

Vorteile:

Salesforce Essentials is more affordable than standard Salesforce and still has what I need in a CRM. I get work done faster, sell faster, and make our customer experience amazing. I set up a customized self service portal and set particular concerns or questions to be sent to a specific person. This means that if for example a customer asks if a garmet can be altered, they're directed to our seamstress instead of directed to me and then transfered to our seamstress. Salesforce essentials records and tracks my calls and emails meaning I no longer have to. I have gained more information about leads, where they come from and why they choose us.

Nachteile:

Sometimes it can be hard to find the data I'm looking for. It's not easy to find or get invoices. Customer care wasn't very helpful although I did try to make contact during a very busy time of day. I was still disappointed.. This is the essentials version of Salesforce so obviously the features aren't as robust.

Clayton
Database Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great product, hard to tailor to companies specifically due to the complex algorithms.

3,0 vor 8 Monaten

Kommentare: I have over 5 years of experience with Salesforce, we used it when I was a production designer for a print and graphics firm. We loved it, but yet we experienced some of these same hardships in this company I am with now, the transition and tailoring to what we do specifically is just not there. It is up to us as employees to make the software work the most productive for us, and that should not be expected from us when we have sales and other projects to handle ourselves.

Vorteile:

There are endless possibilities on what you can do, and what you can achieve with this product. The AI software is a great tool if you are able to use it.

Nachteile:

Too complex on tailoring the software, I feel like a simple request would take months to get accomplished. I noticed for someone with Salesforce experience myself, our transition from BNTouch to Salesforce was seamless, but many of my co-workers were left in the dark and felt like they had a lack of training provided from your team when we launched this new software.

Patrick
Financial Planner in USA
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce as a Database

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: As it is a massive and comprehensive product, I don't need such an overwhelming software. Overall, it didn't meet my company's needs, but if a company has tech department, this could be a fantastic product.

Vorteile:

I like that the product has the ability to be completely customized to one's needs.

Nachteile:

As it can be an expensive and time consuming set-up, it was not necessary for me to have such a customizable software. There was very little customer service and it was overseas. It took too much of my time and the only way to get customer service is to hire a third party vendor to help with all aspects of the software.

Rex
Manager in USA
Groߟhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Works Great! Increases our Closing Percentage by 20%

4,0 letztes Jahr

Kommentare: So far its been very good. We also use other modules from Salesforce. After demoing about 4 packages, we went with Salesforce. Knowing that they are the primary leader in CRM, helped in that decision, as most of our other applications have APIs to intergrate with.

Vorteile:

The integration with all of our other systems and software.

Nachteile:

The setup is a little tricky when using other software with Salesforce. It really helps to have good support from any other vendors products you want to integrate with Salesforce. Examples being Quickbooks, ShipRush, Verizon Connect, etc. We have many departments and different software in each. So being sure you have API support is critical.