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Was ist Salesforce Starter?

Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen.

Wer verwendet Salesforce Starter?

SalesforceIQ CRM ist ideal für Teams jeder Größe, die interessiert sind, Zeit zu sparen, bessere Beziehungen aufzubauen und intelligentere Entscheidungen im Vertrieb, in der Entwicklung, der Finanzabteilung und bei professionellen Dienstleistungen zu treffen.

Salesforce Starter Software - 1
Salesforce Starter Software - 2
Salesforce Starter Software - 3
Salesforce Starter Software - 4
Salesforce Starter Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Salesforce Starter das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Salesforce Starter

Salesforce Starter

4,4 (201)
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
82
8
4,0 (201)
3,9 (201)
4,0 (201)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
550,00 ₹
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
96
13
4,7 (464)
4,7 (464)
4,5 (464)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Salesforce Starter

Bigin by Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Act!
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
QuickBooks Desktop
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Einkommen & Bilanz
Hauptbuch
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Kontenplan
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Scheckausstellung
BNTouch Mortgage CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Citrix DaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anwendungsmanagement
Desktop-/Anwendungsvirtualisierung
Einmalige Anmeldung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung

Bewertungen über Salesforce Starter

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
33%
3
8%
2
3%
1
1%
Niclas
Finanz HR in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Bester Kundensupport

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Insgesamt kann ich Salesforce Essentials jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das nach einem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Werkzeug sucht, um sein Wachstum zu fördern.

Vorteile:

Besonders beeindruckt hat mich der Kundensupport. Bei Fragen oder Problemen stand das Team immer zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu bieten. Diese Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit haben meine Erfahrung mit Salesforce Essentials noch verbessert.

Nachteile:

Jedoch habe ich festgestellt, dass die anfängliche Lernkurve steil sein kann. Die Vielzahl an Funktionen und Optionen erforderte Zeit, um sie vollständig zu verstehen und effektiv zu nutzen. Dies könnte für kleinere Teams oder weniger technikaffine Benutzer eine Herausforderung darstellen.

Kenneth
Kenneth
Ops Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Using Salesforce is incredibly easy for my team

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: This was an awesome experience and an essential for an organization hoping to more readily attract and hold clients on the web

Vorteile:

I truly like how Salesforce is the most incredible in its industry and offers extraordinary CRM programming. It is ideally suited for connecting with potential clients in view of their past interest in the organization as well as what they would require to remain drawn in and retained. I love the manner in which you can modify it and it mechanizes each thing so extraordinary from messages to calls its incredible.

Nachteile:

When first starting to use Salesforce, it can seem overwhelming. The pages feel extremely crowded when you don't know where to look for something because there is an abundance of information. Salesforce becomes easier to use with more experience, yet for new clients there may be a learning curve.

Katelynn
Grant Manager in USA
Fundraising, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to Use

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall this is a great product. As a grant manager I use this to record all of my interactions with funders and potential funders and it has been the easiest to use product that I have used over my decade of experience.

Vorteile:

I like that it works as a CRM even though it was created for a slightly different purpose. As a grant writer I can record every interaction with a funder and I can include the proposal and any other documentation we have received. It is easy to find the entire history with that organization and it really helps me track everything in one place.

Nachteile:

I do wish the task tracking was set up a little differently, or at least customizable if it isnt already and I'm just not aware of it. I use task tracking to record every interaction I have with a funder but it doesn't perfectly fit for that. For instance I want to record that I emailed them and I have to select a "due date" but there isn't a due date for that. I just put today's date but I wish I could customize it so that it just said date. It would also be nice if I could record comments on the same page as I record a task but I have to save the task then reopen it and then I can write the comments detailing it.

Clayton
Database Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great product, hard to tailor to companies specifically due to the complex algorithms.

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I have over 5 years of experience with Salesforce, we used it when I was a production designer for a print and graphics firm. We loved it, but yet we experienced some of these same hardships in this company I am with now, the transition and tailoring to what we do specifically is just not there. It is up to us as employees to make the software work the most productive for us, and that should not be expected from us when we have sales and other projects to handle ourselves.

Vorteile:

There are endless possibilities on what you can do, and what you can achieve with this product. The AI software is a great tool if you are able to use it.

Nachteile:

Too complex on tailoring the software, I feel like a simple request would take months to get accomplished. I noticed for someone with Salesforce experience myself, our transition from BNTouch to Salesforce was seamless, but many of my co-workers were left in the dark and felt like they had a lack of training provided from your team when we launched this new software.

Kaitlyn
Partner and Sales Manager in USA
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Just right for small business

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Being a small business we need a CRM that won't break the bank. We need to keep every customer we have, so the customer experience is paramount. We need to get as much information out of every sale and customer interaction as we can, and we need to accelerate sales. Salesforce essentials has done all of this for us.
There are things that I would improve.

Vorteile:

Salesforce Essentials is more affordable than standard Salesforce and still has what I need in a CRM. I get work done faster, sell faster, and make our customer experience amazing. I set up a customized self service portal and set particular concerns or questions to be sent to a specific person. This means that if for example a customer asks if a garmet can be altered, they're directed to our seamstress instead of directed to me and then transfered to our seamstress. Salesforce essentials records and tracks my calls and emails meaning I no longer have to. I have gained more information about leads, where they come from and why they choose us.

Nachteile:

Sometimes it can be hard to find the data I'm looking for. It's not easy to find or get invoices. Customer care wasn't very helpful although I did try to make contact during a very busy time of day. I was still disappointed.. This is the essentials version of Salesforce so obviously the features aren't as robust.