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Was ist Salesforce Starter?

Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen.

Wer verwendet Salesforce Starter?

SalesforceIQ CRM ist ideal für Teams jeder Größe, die interessiert sind, Zeit zu sparen, bessere Beziehungen aufzubauen und intelligentere Entscheidungen im Vertrieb, in der Entwicklung, der Finanzabteilung und bei professionellen Dienstleistungen zu treffen.

Salesforce Starter Software - 1
Salesforce Starter Software - 2
Salesforce Starter Software - 3
Salesforce Starter Software - 4
Salesforce Starter Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Salesforce Starter das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Salesforce Starter

Salesforce Starter

4,4 (201)
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
130
8
4,0 (201)
3,9 (201)
4,0 (201)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
369
14
4,0 (1.032)
4,1 (1.032)
3,8 (1.032)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Salesforce Starter

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Kanban-Tafel
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Bigin by Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Duplizierte Zahlungswarnung
Gewinn-und Verlustrechnung
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
BNTouch Mortgage CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Act!
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
QuickBooks Desktop
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Hauptbuch
Kostenverfolgung
Citrix DaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anwendungsmanagement
Desktop-/Anwendungsvirtualisierung
Einmalige Anmeldung
Smartsheet
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Projekt-Nachverfolgung
Projektplanung/Terminierung

Bewertungen über Salesforce Starter

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
33%
3
8%
2
3%
1
1%
Niclas
Finanz HR in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Bester Kundensupport

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Insgesamt kann ich Salesforce Essentials jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das nach einem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Werkzeug sucht, um sein Wachstum zu fördern.

Vorteile:

Besonders beeindruckt hat mich der Kundensupport. Bei Fragen oder Problemen stand das Team immer zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu bieten. Diese Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit haben meine Erfahrung mit Salesforce Essentials noch verbessert.

Nachteile:

Jedoch habe ich festgestellt, dass die anfängliche Lernkurve steil sein kann. Die Vielzahl an Funktionen und Optionen erforderte Zeit, um sie vollständig zu verstehen und effektiv zu nutzen. Dies könnte für kleinere Teams oder weniger technikaffine Benutzer eine Herausforderung darstellen.

Julio Cesar
Julio Cesar
SALES MANAGER in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great experience working with salesforce platforms

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Basically, all my days at work depens on salesforce, very efficient at the moment, it also helps me out to improve my sales day by day.

Vorteile:

All I need in one place, quick response from the platform and cloud.

Nachteile:

Trouble shooting at weekends and slow verification process

Ernest
Owner in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Ridiculously Expensive

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I stopped using because I could never understand how to fully set up the system. Salesforce referred a 3rd party developer to set up system, they wanted $28,000 to set up system. Kinda shady.

Vorteile:

Nice interface, lots of features. I never understood the system enough to offer more Pros.

Nachteile:

Only for Mid-Large - Large Business. Salesforce is not for small business, because it is cost prohibitive. Salesforce nickel and dimes for everything, including an unethical override for their CPQ billing. I am stuck in a contract and still paying for Essentials. However, it was much more economical to use another CRM/Subscription Management System and pay Salesforce until my contact is over.

Chance
Program Analyst in USA
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Do Not Assume Anything

2,0 vor 8 Jahren

Kommentare: The best advice that I can give to a company considering purchasing Salesforce's Desk.com is to document every single expectation and need regarding a CRM tool. Do not assume any functionality exists, regardless of how simple and standard that functionality may seem. There are definitely features and functionalities that the average person might expect any modern system to offer which it does not. Examples:
List Views - Cannot sort by most fields, cannot add custom fields to list views, and cannot modify the number of records per page
Reporting - Cannot modify fields displayed in a report, cannot edit criteria for metrics, and cannot include custom fields in reports aside from picklists, and cannot export more than 2500 records at a time
Email - Does not include standard modern emailing functions such as underlining, highlighting, modifying font color, or pasting images/tables
Also, while some more complex workflows and automation can be built in Salesforce to update fields which are then passed back to Desk via Desk Connect (native sync between Desk and Salesforce), I strongly recommend against relying on Desk Connect for any business processes. Desk Connect can and has been turned off by Desk.com for all customers without first ensuring this is okay with the customer, interrupting daily business on a large scale. It is also extremely easy to break or surpass its capabilities of Desk Connect to the point that any modification, regardless of size, made to your Salesforce org must be communicated to Desk to ensure that Desk Connect will continue to function as expected. If you are a small-scale organization/team with very basic case tracking and reporting requirements capable, Desk may very well be the answer for you. But you still better be prepared with extensive documentation of all requirements and expectations for a tool like Desk, no matter how small or obvious they may be.

Vorteile:

Simple UI Simple workflow building and management

Nachteile:

Extremely limited in its capabilities Desk Support reps are not thorough when reading emails ETA's on fixes/patches pushed back for months

Brittney
Brittney
Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

This is a great tool for organizing your sales funnel.

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Time management and organization are the top reasons to use this software. Being able to include information on new prospects and clients is very helpful and it's easy to add to do items. The sales funnel process is user friendly and easy for other employees to view.

Nachteile:

It can be hard to create clear expectations between management and employees on what information or processes should be done. With so many options of where to save information it can look like information is missing if you don't look in the right place. Processes should be put in place by each organization to clarify how to use the software.