GetSocial

von GetSocial

4.5 / 5 22 Bewertungen
GetSocial

Wer nutzt diese Software?

Es gibt sowohl Einstiegspläne für kleine Websites und Agenturen als auch große maßgeschneiderte Angebote für Unternehmenskunden. Spezielle Angebote für Wiederverkäufer und mehrere Websites.

Durchschnittliche Bewertung

22 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 99,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • GetSocial
  • http://www.getsocial.io
  • Gegründet 2013

Über GetSocial

80 % der geteilten Inhalte fallen durch Kopieren/Einfügen, Messaging-Apps und E-Mail an. GetSocial löst dies, indem es eine einzigartige Mischung aus sozialen Widgets für mehr als 30 Netzwerke, um deinen organischen sozialen Traffic zu steigern, detaillierte Analysen über gemeinsame Aktivitäten anbietet, einschließlich Dark Social, Tools zur automatisierten Veröffentlichung und einen revolutionären URL-Shortener, der 100 % der sozialen Aktivität nach dem ersten Klick nachverfolgen kann. Du wirst nie wieder im Unklaren über Traffic-Quellen sein! GetSocial ist die beste Lösung für Content- und Social-Marketer.

GetSocial Funktionen

  • Categorization/Grouping
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Marken-Management
  • Redaktionskalender
  • SEO-Management
  • Social-Media-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Vertriebsmanagement
  • Veröffentlichungen in mehreren Kanälen
  • Video-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Social Media-Überwachung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Analytik
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kunden-Zielgruppenansprache
  • Nachterminierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Empfehlungsquelle nachverfolgen
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Ziel-Nachverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für GetSocial

Have been a customer of GetSocial for more than 2 years now. It is simple to use and integrate

Mit Google übersetzen Bewertet am 30.10.2017
Sukhdeep S.
Edito-in-Chief
Medienproduktion, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like how it is simple to integrate on the website, provides a host of features and gives detailed analytics of the shares on various social media

Nachteile: It doesn't allow collection of phone numbers using the subscribe plugin. I was looking to collect phone numbers like we collect email ids, but the form wouldn't take digits!

Antwort des Softwareanbieters

von GetSocial an 20.11.2017

Hi Sukhdeep,

Happy to know that you've been a happy customer for a long time!

Regarding the phone number collection, I always recommend contacting us personally, as sometimes we can add those changes to your account :)

If you need anything, just send an email to support@getsocial.io and we'll do our best to help you.

Cheers!

The clear leader in a field of one!

Mit Google übersetzen Bewertet am 2.11.2017
Founder
Darstellende Künste
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Ease of use, customizability, features, functionality, customer support, overall quality and value for money.

Nachteile: Needs to release more features. There's a lot more that can be offered in keeping with it's biggest competitor SUMO which unrolls many new features regularly.

Antwort des Softwareanbieters

von GetSocial an 20.11.2017

Hey there,

Thanks a lot for the 5 start review, we're really glad that our users and clients value our software :)

Regarding the launch of new features, we've actually been quite busy!

In the last year we launched a new version of Viral Alerts, Social Automation and our unique Social Link Analyzer! Sumo is launching a lot of features as well, but they have a different focus than us at the moment.

Anyway, if you have any idea or feedback about new features, feel free to tell us at support@getsocial.io ;)

Cheers!

Lies weitere Bewertungen