Wer verwendet Five9?

Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.

Was ist Five9?

Erstelle personalisierte Kundenserviceerlebnisse über Telefon, Internet, Chat und mehr mit der Leistungsfähigkeit der praktischen KI. Verwende Kundendaten und intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Mitarbeiter*innen weiterzuleiten. Biete deinen Agent*innen Anweisungen zu den nächsten Schritten, bevor sie einen Anruf entgegennehmen. Biete intuitive Self-Service-Optionen mit natürlicher Sprachverarbeitung in Echtzeit. Synchronisiere Interaktionen automatisch mit deinem CRM und überwache und berichte über die Leistung in Echtzeit. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.

Five9 – Details

Five9

http://www.five9.com

Gegründet 2001

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Five9 – Preisübersicht

Five9 bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Five9 ist ab 100,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

100,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Five9 – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Five9 Funktionen

  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Kundensegmentierung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Prädiktive Analytik
  • Survey/Poll Management
  • Textanalyse
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige CEM Software (Customer Experience Management) Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement

Siehe die vollständige Call-Center Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • CRM
  • Call Scheduling
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler

Siehe die vollständige Dialer Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige IVR Software (Interactive Voice Response) Liste

  • Agent Interface
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Siehe die vollständige Kontaktcenter-Software Liste

  • Archivierung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Call Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Record & Playback ability
  • Verteilte Anrufaufzeichnung

Siehe die vollständige Software zur Anrufaufzeichnung Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Lead-Distribution
  • Outbound-Callcenter
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Telemarketing Software Liste

Five9 Alternativen

Mehr Alternativen zu Five9

Five9 – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,2/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,2
Kundenservice 4,3
Funktionen 4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

Software bewerten

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Eine Bewertung schreiben
Angelina V.
Customer Advocacy
Restaurants, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.12.2019

"Very Useful"

Kommentare: Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.

Vorteile: What I like most about five9 is its reliability. I don't have to worry about its software glitching or failing on me. I love how easy it is and it allows you to set call backs.

Nachteile: I can't think about any con's with using this software. I have zero complaints. I reccomend using this software to anyone.

Antwort des Softwareanbieters

von Five9 an 17.12.2019

Hi Angelina,

Thank you so much for taking the time to share your experience with others on this peer review site. We are happy to hear you have had such a great experience with us at Five9. Thank you again for your time.

Best regards,
Cindy

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.12.2019
Kimber C.
Management
Verbraucherdienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.10.2019

"If you want the best..."

Kommentare: The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with software. The multiple modes of dialer is extremely helpful too.

Vorteile: After several trials with other dialer systems and getting out of a contract with another dialer company, Five9 is simply one of the best systems for large organizations. Not only is it user friendly and easy to set up and management, the reporting functions are great and customizable. So easy to add/remove users and update skills. Uploading leads is a synch.

Nachteile: The ability to view agent chat sessions needs to be improved. It appears there is functionality there but in fact, you must log on as the agent to view. Upon doing so, you must kick the agent out of production.

Antwort des Softwareanbieters

von Five9 an 14.10.2019

Hi Kimber, thank you for taking the time to share your review here on Capterra. We are so happy to hear that you are having a great user experience, thank you for being part of the Five9 family. Please do not hesitate to reach out to us if we can be of any further service.

Best Regards,
Cindy Seto
Customer Advocacy Manager

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.10.2019
David A.
Marketing manager
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.10.2020

"Easy Call"

Kommentare: Excellent caller ID, call recording, call back, scheduling etc. I think this software is a primus inter paris

Vorteile: This software offers a great multi Caller system, kind of interesting user interface, and a robust work system. We do not experience any bizarre call drops or strange output.

Nachteile: The initial setup was quite tough and the customer service was not up to par. However once we got the software working, it's been excellent.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.10.2020
Christopher M.
Administrator
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.8.2019

"Hard to implement, but robust"

Kommentare: It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a large, large body of numbers with little need to change the leads within the campaign.

Vorteile: Once you get it going, which isn't easy at all, it doesn't quit running.

Nachteile: It's horrible to implement, the support is awful, it also uses mechanics that are impossible to understand with minimal documentation.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.8.2019
Lin V.
IT Analyst
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.7.2020

"Amazing Change Management Tool"

Kommentare: We've using Five9 for change management and some of our workforce engagement, and it has been a great experience so far when paired with our learning management system for learning and improvement assignment. The UI is fairly intuitive, so out managers and directors have been quick to pick it up and apply to our growing initiatives.

Vorteile: Five9 support is fantastic, and the UI intuitive enough for the majority of our managers and directors to pick up relatively quickly. We use NICE Engage as well, and this platform is far superior.

Nachteile: Five9 has not been as widely adopted within our managers as WalkMe had been amongst our general users. The UI is easy to use, but could use some updating.

Antwort des Softwareanbieters

von Five9 an 13.7.2020

Hi Lin,

Thank you for taking the time to share your experience with Five9.

Best regards,
Five9

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.7.2020