Was ist Five9?

Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.

Wer verwendet Five9?

Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.

Wo kann Five9 bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Five9
  • Ansässig in San Ramon, USA
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Deutschland, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Five9
  • Ansässig in San Ramon, USA
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Deutschland, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch und 1 weitere

Five9 – Videos und Bilder

Five9 Software - 1
Five9 Software - 2
Five9 Software - 3
Five9 Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Five9
Five9 Software - 1
Five9 Software - 2
Five9 Software - 3
Five9 Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Five9 vergleichen

100,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
40,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Five9 Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call Screening
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Dateitransfer
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Für iPad-Geräte
  • IVR / Spracherkennung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mehrere Scoring-Modelle
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Sprachübertragung
  • Personalmanagement
  • Power Dialer
  • Programmierte Aufnahme
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • Sentiment-Analyse
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textanalyse
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen für Five9

CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team.
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Intermedia Contact Center makes it easy to hit your business goals by delivering exceptional customer experiences from wherever.
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.

Bewertungen über Five9

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
37%
3
13%
2
4%
1
2%
Angelina V.
Angelina V.
Customer Advocacy in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very Useful

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.

Vorteile:

What I like most about five9 is its reliability. I don't have to worry about its software glitching or failing on me. I love how easy it is and it allows you to set call backs.

Nachteile:

I can't think about any con's with using this software. I have zero complaints. I reccomend using this software to anyone.

Antwort von Five9

vor 2 Jahren

Hi Angelina, Thank you so much for taking the time to share your experience with others on this peer review site. We are happy to hear you have had such a great experience with us at Five9. Thank you again for your time. Best regards, Cindy

Kimber C.
Management in USA
Verbraucherdienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

If you want the best...

5 vor 3 Jahren

Kommentare: The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with software. The multiple modes of dialer is extremely helpful too.

Vorteile:

After several trials with other dialer systems and getting out of a contract with another dialer company, Five9 is simply one of the best systems for large organizations. Not only is it user friendly and easy to set up and management, the reporting functions are great and customizable. So easy to add/remove users and update skills. Uploading leads is a synch.

Nachteile:

The ability to view agent chat sessions needs to be improved. It appears there is functionality there but in fact, you must log on as the agent to view. Upon doing so, you must kick the agent out of production.

Antwort von Five9

vor 3 Jahren

Hi Kimber, thank you for taking the time to share your review here on Capterra. We are so happy to hear that you are having a great user experience, thank you for being part of the Five9 family. Please do not hesitate to reach out to us if we can be of any further service. Best Regards, Cindy Seto Customer Advocacy Manager

Subramanian K.
CTO in Philippinen
Outsourcing/Offshoring, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Contact Center Specialist Insight

4 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Its good system to start your contact center with value for money

Vorteile:

Easy of use and deployment with cloud contact center platform. Specialized in dialer and outbound functionality

Nachteile:

Advance technology on analytics and AI related needs to be included

Christopher M.
Administrator in USA
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Hard to implement, but robust

3 vor 3 Jahren

Kommentare: It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a large, large body of numbers with little need to change the leads within the campaign.

Vorteile:

Once you get it going, which isn't easy at all, it doesn't quit running.

Nachteile:

It's horrible to implement, the support is awful, it also uses mechanics that are impossible to understand with minimal documentation.

Verifizierter Rezensent
Floor Supervisor in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Call center tool

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

This call manager is one of the best that I have seen in a long time. Its very user friendly and reliable.

Nachteile:

There is nothing that I did not like about this software to be honest.