Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist CharityTracker?

Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in.

Wer verwendet CharityTracker?

Kleine, mittlere und große gemeinnützige Organisationen: Human Services, Sozialdienste, Förderzentren, religiöse Organisationen, Kirchen, Regierungen, Schulen, Notunterkünfte, Suppenküchen, Tafeln und mehr.

Wo kann CharityTracker bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Simon Solutions
  • Ansässig in Florence, USA
  • 2006 gegründet

Support für CharityTracker

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Irland, Israel und 7 weitere

Sprachen

Englisch

CharityTracker Kosten

Startpreis:

20,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

CharityTracker bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CharityTracker ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Simon Solutions
  • Ansässig in Florence, USA
  • 2006 gegründet

Support für CharityTracker

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Irland, Israel und 7 weitere

Sprachen

Englisch

CharityTracker – Videos und Bilder

CharityTracker Software - 1
CharityTracker Software - 2
CharityTracker Software - 3
CharityTracker Software - 4
CharityTracker Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu CharityTracker
CharityTracker Software - 1
CharityTracker Software - 2
CharityTracker Software - 3
CharityTracker Software - 4
CharityTracker Software - 5

CharityTracker Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Empfehlungs-Management
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Für religiöse Organisationen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliedschaft-Management
  • Programm-Management
  • Spender-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Zielsetzung/-verfolgung

Alternativen für CharityTracker

Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Heartpace bietet ein HR-System der dritten Generation für Unternehmen, die nach einer flexiblen HR-Lösung suchen, die ihren Bedürfnissen angepasst werden kann.
Integriere das Spender- und Freiwilligen-/Eventmanagement in NewOrg und schaffe neue Möglichkeiten der Mittelbeschaffung auf der Grundlage des Engagements von Interessengruppen.
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Verbessert die Effektivität von Sozialarbeitern und fördert die Kollaboration mit allen relevanten staatlichen, gerichtlichen und lokalen Behörden.
Fallmanagementlösung, die Human Services und Agenturen dabei unterstützt, Kundschaft zu verwalten, Services nachzuverfolgen und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu bewerten.
Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.

Bewertungen über CharityTracker

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
32%
3
6%
2
1%
1
0%
Dan
Government Clerk
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

CharityTracker Review

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Cheri
Cheri
Executive Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

An Awesome Resource Network

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: CharityTracker is a shared database of client assistance, its a way to communitycate with other assistance agencies, its a way to set client goals and work on them together to track and schieev shared outcomes. Its also the tool to use to track outcomes for a Getting Ahead in a just gettin' by world program, with it's own module customized to match the assessment and turn out progress reports, stability scores and Return on Investment.

Vorteile:

Navigation of the software is as easy as navagating a common webpage. History of modifications eliminates the chance that another agency might update (and loose) an address or phone number that you need. The Alert system is very helpful for quickly communicationg to other agencies.

Nachteile:

That every agency in the whole community isnt using it!

Cynthia
Executive Director in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CT Occasional user

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We extract monthly information from CT to keep track of the number of clients we are seeing on a monthly basis and to share with board members and other community members. I have someone else pulling that information for me and would like to see more options for creating reports that are easy to read.

Vorteile:

I like the fact that the software is very easy to use and understand. We currently use two versions of the software to keep track of our own information but also link into other available resources in the community. Customization of the software for our own needs is also a great advantage of using CT.

Nachteile:

As an administrator of our own version of Charity Tracker, it can be a bit confusing trying to navigate the different programs to find the information I am looking for. This may be a matter of more training to work with the program more effectively.

PJ
HMIS Trainer in USA
, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Lack of training was the challenge we faced and are still dealing with nine months later.

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Ability to run reports, for individual agencies or for the entire CoC has been vital. NOTE: As far as the questions about our industry. We are an agency who serve both the vulnerable and homeless in our community and we serve as the lead agency for homelessness for the county. You industry list does not have a social services category.

Vorteile:

Ability to view and cancel gives new users confidence to 'look' through the system. For folks that only have to input new and/or update data, the users feel confident because the software is not written in 'computerese'. Although I cannot get all the reports that I want as an administrator, the system has a large a variety of reporting options.

Nachteile:

The lack of auto-population affords more opportunities for mistakes/keystroke errors. There are nuances to every software and because we did not have adequate training there has been too much 'learning on the job' when we are dealing with reports and data that impact grant requirements. There is verbiage that is confusing and used in different ways i.e. 'Show Assessments' in Projects versus 'Assessments' and Services/Assistance/Categories (with all three overlapping/conflicting when using). There are categories that have to be reflected under and agency's services which are (either one or both) used when you want to request or input an Assistance.

Rickie
Intake Specialist in USA
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Intake Specialist

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I use this platform to create profiles for new incoming residential clientele. It was very streamlined and easy to use. Editing and adding new information with ease

Vorteile:

Very easy platform for creating, recording and tracking vital information for clientele.

Nachteile:

I had no difficulties or any thoughts that could be considered a con.

Marie Jeanne
Marie Jeanne
CEO in Kamerun
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Charity tracker best case management tool.

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Chariot tracker has allowed me to better manage cases, and better familiarize myself with clients.

Vorteile:

What I liked the most about this software is its case management functionality and it is easy to use.

Nachteile:

What I liked least is the fact that not all organizations use it.

In Betracht gezogene Alternativen: NewOrg

Gründe für den Wechsel zu CharityTracker: I have charity tracker because it is easy to use.