Wer nutzt diese Software?

Große multinationale Unternehmen, kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen. Jeder, der Eventmanagement ernst nimmt. Die meisten Kunden kommen aus Europa.

Durchschnittliche Bewertung

32 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.2 / 5
  • Kundenservice 4.8 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.3 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 250,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Lyyti
  • http://www.lyyti.com
  • Gegründet 2007

Über Lyyti

Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene.

Lyyti Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Promotion in sozialen Medien
  • Sponsoren-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Abzeichen-Management
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Eventregistrierung
  • Gruppenanmeldung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenregistrierung
  • Kontaktmanagement
  • Marketing-Management
  • Online-Anmeldung
  • Registrierung vor Ort
  • Rückerstattungsabwicklung
  • Self-Check-in
  • Teilnehmer-Tracking
  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung

Alternative Produkte

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Die hilfreichsten Reviews für Lyyti

Feedback on lyyti

Bewertet am 5.9.2016
Marjo K.
Training Manager
Versorgungsunternehmen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We use the software in organizing our regular training courses. Our customers enroll to the courses via the tool. It has been easy for customers to use, and it has reduced our manual work.

Vorteile: It is adjustable, and provides a clear overall picture in the front page.

Nachteile: When there are lot of events, the archive is not serving its purpose. It should be possible to do reporting from several events, not per event. We need reports for example on training sessions during year, quarter, per country etc.

Easy to use

Bewertet am 28.8.2019
Mia M.
Training Officer
Bibliotheken, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It is easy to use and has all the features that I've been hoping to have with the previous software. It's great that it is possible to send the messages directly from the system, too.

Nachteile: Sometimes it's a bit slow................

My first review of Lyyti

Bewertet am 31.1.2019
Marke -.
Projektipäällikkö
Medienproduktion, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I have been using Lyyti only for a short while. None of my events that I have used Lyyti for have taken place yet. So my experience is short. The use of the tool is relatively easy and effortless. The phone help desk is great, top, prima, super, marvelous... I have always gotten help from there - and they are nice too (I am in Finland). What I have seen, Lyyti seems to be great but let me first have some complete experience ;)

Nachteile: I am looking forward for building an event in Lyyti from the beginning. So far I have build one event in the learning session with a Lyyti-trainer (the reps was extremely nice and good). The others I have been able to copy and modify. The logic how to build an event is not yet familiar to me. It seems the possibilities are vast - which also means it might be easy to get lost in them. Let's see how I'll do the first time I'll be putting it together on my own (thank God for the help desk!)

It does what I need it to do and it's easy to use after a little bit of tutoring

Bewertet am 26.10.2017
Päivi P.
Assistant at the Committee Office/Domain Administr
Staatsverwaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Ease of gathering participants to Events and all the relevant information concerning said event.

Vorteile: That it has so many features that can be utilized when making an event inquiry, and the ease with which one can gather a lot of information of the participants

Nachteile: Don't know if it's the software or what is at fault, but emails from Lyyti often get screened and are dumbed to trashmail, very unfortunate.

Minor bug fixes

Bewertet am 20.8.2019
Pasi B.
CX Consultant
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have saved a lot of manual work, which we had to do with our previous event.

Vorteile: - Ease of use (maybe it was because of really good hands-on training in the beginning at our office)
- Good customer service (you cannot find everything in web manuals).

Nachteile: - adding pictures is too long process compared to everything else
- invoicing us went wrong in the beginning
- at some stage Google Analytics seemed hard to install (cc did not wan to install the code, but we finally got it done by ourselves)

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