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Was ist Lyyti?

Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene.

Wer verwendet Lyyti?

Große multinationale Unternehmen, kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen. Jeder, der Eventmanagement ernst nimmt. Die meisten Kunden kommen aus Europa.

Lyyti Software - 1
Lyyti Software - 2
Lyyti Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Lyyti das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Lyyti

Lyyti

4,5 (39)
165,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
118
10
4,3 (39)
4,3 (39)
4,8 (39)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
21
4,1 (5.794)
4,1 (5.794)
4,2 (5.794)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Lyyti

Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontakt-Datenbank
Rechnungserstellung
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Accelevents
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
A2Z Events
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kundenspezifisches Branding
Teilnehmer-Management
Eventdex
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Teilnehmer-Management
Stova
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Eventplanung
Registrierungs-Management
Cvent Event Management
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Teilnehmer-Management
vFairs
Am besten bewertete Funktionen
Kundenspezifisches Branding
Live-Streaming
Teilnehmer-Management
Angage
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Real-Time Updates
Teilnehmer-Management

Bewertungen über Lyyti

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
38%
2
3%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

All in one

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The helpdesk function is super. The help you get is fast and the ladies are kind and patient

Vorteile:

I like Lyyti because the system can handle all the different aspects of the Event organized . Invitations, reminders, booking and invoicing + follow up.

Nachteile:

There are so so many features so you need to know fromwhere you can access what.

Kati
Sales Coordinator in Finnland
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Lyyti seems to work

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Customer events, customer communication, surveys, feedback questionaires, also hope that in the future we found new ways to use the system.

Vorteile:

Lyyti is easy to use, intgration had few problems with the type of participants. I think that it would be great to understand more about Lyyti before starting the integration project, there should be user experience to understand and built good integration.

Nachteile:

In the beginning there are lots of things that needs to understand / self learn by going through the materials and tutorial videos if you are in admin role. Lyyti has got type of participants which where bit problematic in integration.

Tiina
Finnland
Großhandel
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Too simple

2,0 vor 8 Jahren

Kommentare: There is not many possibilities to format the text. And too many sent messages never receive the recipient!!! This is a great problem :-(. And Lyyti is also too expensive if you compare with the competitors.

Marjo
Training Manager in Dänemark
Versorgungsunternehmen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Feedback on lyyti

4,0 vor 9 Jahren

Kommentare: We use the software in organizing our regular training courses. Our customers enroll to the courses via the tool. It has been easy for customers to use, and it has reduced our manual work.

Vorteile:

It is adjustable, and provides a clear overall picture in the front page.

Nachteile:

When there are lot of events, the archive is not serving its purpose. It should be possible to do reporting from several events, not per event. We need reports for example on training sessions during year, quarter, per country etc.

Luc
Teamlead in Niederlande
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very useful

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Very happy with Lyyti. Every team member uses it on a daily basis, and besides some technical questions now and then, I only hear compliments as feedback.
We use it a lot together with our partners, to plan which days volunteers spend at a certain project. This also relieves our partners from a lot of work.

Vorteile:

Lyyti has sponsored their software to us. We are a non-profit that places volunteers on projects. We never thought we would use almost all possibilities in Lyyti. It made our way of working so much more efficient. It saves us a ton of time and stress.

Nachteile:

For people not used to work with software applications like Lyyti, it can be a dive in the deep when using it for the first time. A few hours of training and trying solves this.