Was ist RingCentral MVP?

Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet.

Wer verwendet RingCentral MVP?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann RingCentral MVP bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • RingCentral
  • Ansässig in Belmont, USA
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Irland, Jersey, Kanada, Niederlande, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • RingCentral
  • Ansässig in Belmont, USA
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Irland, Jersey, Kanada, Niederlande, Vereinigte Staaten und 1 weitere

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Englisch

RingCentral MVP – Videos und Bilder

RingCentral MVP Software - 1
RingCentral MVP Software - 2
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Videos zu RingCentral MVP
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RingCentral MVP

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
14,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
26,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

RingCentral MVP Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Filesharing
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Programmierte Aufnahme
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Syndikat-Gruppen
  • Umleitung der Anrufe
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für RingCentral MVP

GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
8x8 Contact Center is a rich cloud contact centre that provides a flexible, affordable and efficient way to engage with customers.
Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufen zu tätigen.
Virtuelles Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe verwalten, beantworten und weiterleiten können.
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.

Bewertungen über RingCentral MVP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2 (960)
Benutzerfreundlichkeit
4,2 (960)
Kundenservice
4,0 (960)
Funktionen
4,3 (960)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 (960)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
30%
3
13%
2
4%
1
3%
Darian P.
Darian P.
Senior Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Review of Ringcentral

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Ringcentral replaces our previous phone system in its entirety, allowing us to utilize soft phones and providing a means for video and text communications. Although we later transitioned to different services for chat and video, initially it was a welcome addition when we were just needing the phone/fax. Overall ring central is a high quality soft phone.

Vorteile:

Ringcentral gave us a lot of options with a low barrier to entry. We came from an environment with no soft phone capability so the transition was very noticeable. The peer-to-peer communication and peer-to-client communication are both very simple and the call quality is always crystal clear.

Nachteile:

The initial IVR setup for our company was a very drawn out process. We had to hire an external party to create our entire workflow since the built in functionality did not suit our needs. Additionally, we were in the market for a custom API hook that new calls would invoke and the process to get this built in took an extremely long time (6+ months) to add.

Michelle M.
Associate Director of Development in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Affordable and Intuitive Option for Small Business

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: We were looking for an affordable, integrated platform that can be used for both internal collaboration and as an external calling solution. Our staff is grateful to no longer give out their cell numbers for calls, but to be able to get calls forwarded through the app. Overall, RingCentral MVP was easy to implement and we're satisfied.

Vorteile:

RingCentral is convenient and easy to use, especially where we need it most- that is, making calls and sending texts to our clients and external partners from our app or desktop. Even for staff members who don't have extensions, it's easy to forward Voice Messages via email, since they come in as an attachment. Our team was moving from a dial-only system and had reservations about transitioning to a feature-rich cloud based phone line- but everything is easy to use and straightforward, from integrations to scheduling to sharing files. We weren't expecting that we'd use the reporting feature, but that also comes in handy as we can collect data on who is making calls and sending texts at what durations and who is successful in connecting, all which supports time management for our caseworkers.

Nachteile:

Periodically, customer support will have you waiting for a long time. When there's a technical glitch, this can be an issue. However, it's only happened an handful of times, and we're overall satisfied.

John B.
Director, Data in USA
Personalbeschaffung & -besetzung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ring Central Review

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: It's useful because it works with our ATS System. However if there were other systems similar that did that, we'd probably explore them.

Vorteile:

We got Ring Central as it integrates with our ATS system. That was the sole reason.

Nachteile:

There seems to be constant connectivity issues where it just stops working for no reason. Also, we have issues when new updates come out.

Martha L.
Martha L.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

RingCentral way better by far!

4,0 vor 12 Monaten

Kommentare: They are by far 100 times better then Nextiva!

Vorteile:

Everything, very friendly software. I love the software.

Nachteile:

A couple of times my text did not go out. But was fixed after I reported the issue.

Andrew M.
Head Processor in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Balanced and Easy to use

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Perfect

Vorteile:

This service was used to replace Dialpad which gave us endless problems. no such troubles with Ring Central

Nachteile:

I cannot think of a downside when compared with DialPad