Was ist RingCentral MVP?

Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet.

Wer verwendet RingCentral MVP?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann RingCentral MVP bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • RingCentral
  • Ansässig in Belmont, USA
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Irland, Jersey, Kanada, Niederlande, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • RingCentral
  • Ansässig in Belmont, USA
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Englisch

RingCentral MVP – Videos und Bilder

RingCentral MVP Software - 1
RingCentral MVP Software - 2
RingCentral MVP Software - 3
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Videos zu RingCentral MVP
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RingCentral MVP

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
14,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
26,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

RingCentral MVP Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Filesharing
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Programmierte Aufnahme
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Syndikat-Gruppen
  • Umleitung der Anrufe
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für RingCentral MVP

GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme. Erfahre mehr über GoTo Connect
8x8 Contact Center is a rich cloud contact centre that provides a flexible, affordable and efficient way to engage with customers.
Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufen zu tätigen.
Virtuelles Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe verwalten, beantworten und weiterleiten können.
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk

Bewertungen über RingCentral MVP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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María G.
María G.
Financial Account Manager in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sensational and outstanding tool for unified communication.

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Ability to make HD video and voice calls.
Ease to conduct online meetings.

Vorteile:

It's simple to send instant messages to my colleagues with this tool. It's enables me to make high quality phone calls.

Nachteile:

To make HD and clear voice and video calls,stable internet connectivity is a must to have.

Michelle M.
Associate Director of Development in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Affordable and Intuitive Option for Small Business

4 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: We were looking for an affordable, integrated platform that can be used for both internal collaboration and as an external calling solution. Our staff is grateful to no longer give out their cell numbers for calls, but to be able to get calls forwarded through the app. Overall, RingCentral MVP was easy to implement and we're satisfied.

Vorteile:

RingCentral is convenient and easy to use, especially where we need it most- that is, making calls and sending texts to our clients and external partners from our app or desktop. Even for staff members who don't have extensions, it's easy to forward Voice Messages via email, since they come in as an attachment. Our team was moving from a dial-only system and had reservations about transitioning to a feature-rich cloud based phone line- but everything is easy to use and straightforward, from integrations to scheduling to sharing files. We weren't expecting that we'd use the reporting feature, but that also comes in handy as we can collect data on who is making calls and sending texts at what durations and who is successful in connecting, all which supports time management for our caseworkers.

Nachteile:

Periodically, customer support will have you waiting for a long time. When there's a technical glitch, this can be an issue. However, it's only happened an handful of times, and we're overall satisfied.

Shannon V.
President in Kanada
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

When your product is good, you don't need to rope people in

1 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Really sub-par.

Vorteile:

RingCentral sales people promise functionality that doesn't exist.

Nachteile:

The workflow didn't work as promised. I asked the sales person to confirm they could do a particular flow and he promised me he could. As soon as implementation started, sales person disappeared. The tech tried to make it work but it's not exactly as promised (even though my old PBX system could do it) and the workaround he made was so complex that now I can't make any changes myself. And good luck getting support. They make it very hard to get ahold of anyone.

Brian G.
Director of Sales and Business Development in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Powerful System

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: My overall experience has been excellent. Same goes for all of our clients that have switched over as well. No complaints.

Vorteile:

Support system is great. Hardly any down time whatsoever. Also very price competitive. Strongly recommend this system to any organization looking for a highly reliable VOIP service.

Nachteile:

Like with any new phone system, there will be a learning curve but Ring Central has a great support and training system.

Kathy T.
Supply Plann er in USA
Verpackung und Container, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

User Friendly and Reliable

5 letzten Monat Neu

Kommentare: I appreciate the many capabilities Ring Central Provides . I am able to text customers and they loved that they could communicate that way and attach images if needed. Love the ease of setting up meetings. Love being able to favorite people or groups and move positions. Options to add attachments or just paste an images is convenient. Gif feature is fun.

Vorteile:

Able to favorite people and/or groups, Mobile Capabilities, Text, and Ease of scheduling/attending meetings.

Nachteile:

I can't say that there is anything I like the least. I love that there are so many features and it's easy to use. It has been down a few times, but it's not so many times to warrant a complain. It happens with technology at times and is expected.