ChannelOnline

von CNET Content Solutions

4 / 5 10 Bewertungen
ChannelOnline

Wer nutzt diese Software?

ChannelOnline bedient IT-VARs und MSPs, die ihre Effizienz im Vertrieb und in der Beschaffung steigern wollen. Zu den Kunden gehört der Ein-Mann-Betrieb bis hin zum großen Unternehmen.

Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 3 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $.01/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • CNET Content Solutions
  • http://www.cnetcontentsolutions.com
  • Gegründet 2002

Über ChannelOnline

CNET ChannelOnline ist eine gehostete Anwendung mit einer E-Commerce-Storefront, die den gesamten Verkaufszyklus vom Angebot bis zur Bestellung automatisiert. Mit ChannelOnline können IT-Reseller die Angeboterstellungszeit auf bis zu 10 Minuten reduzieren. Produkte führender Anbieter sind über ein einziges Dashboard sichtbar. ChannelOnline basiert auf DataSource, der führenden Lösung für Produktdaten von CNET, das viele der weltweit größten E-Commerce-Sites unterstützt und in jedem Abonnement ohne zusätzliche Kosten enthalten ist.

ChannelOnline Funktionen

  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Katalogmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Preismanagement
  • Produktkonfigurator
  • Rabattmanagement
  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Die hilfreichsten Reviews für ChannelOnline

Channel Online is invaluable tool for our business

Mit Google übersetzen Bewertet am 15.8.2017
Craig S.
Procurement Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Compiling the catalogs of our primary distributors into a single source that we can use for quoting and ordering makes our work much easier.

Nachteile: Channel Online has to try and meet the needs of what I am sure is a vast variety of businesses, so not all their features will meet all needs for every business and is lacking in some features that would be very beneficial, to at least some businesses like ours.

I've used ChannelOnline for 15 years, it's a great product.

Mit Google übersetzen Bewertet am 15.8.2017
Sean G.
Owner
Computer-Hardware, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Saves time. Allows my sales team to provide customers professional looking quotes. Easy follow up by having quote and sales data available from any computer.

Vorteile: Easy to use. Professional looking quotes. Easy access from any computer or mobile device. Integration with vendors was simple.

Nachteile: It's a little expensive. And there are suppliers that are tied to it that shouldn't be. Otherwise, its a great product.

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