Interakt

Interakt

von Fizzy Software

Wer verwendet Interakt?

Interakt richtet sich an alle Arten von Unternehmen, die Lösungen für CRM, E-Mail-Marketing, Live-Chat, Helpdesk, Benachrichtigungen (Web/Browser-Push) oder eine Wissensdatenbank/FAQ suchen.

Was ist Interakt?

Interakt ist eine All-in-one-Kundenengagement und -Support-Plattform, die die Erfassung neuer Leads, die Aktivierung, Pflege und Bindung deiner bestehenden Leads und Nutzer vereinfacht und all deine Besucher und Kunden von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Auf Knopfdruck erhältst du außerdem direkt eine detaillierte Zusammenfassung deiner Website-Aktivitäten.

Interakt – Details

Fizzy Software

https://interakt.co

Gegründet 2013

Interakt – Preisübersicht

Interakt bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Interakt finden Sie unten.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Interakt Funktionen

CRM-Systeme
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
A/B-Tests
Abonnenten-Management
Automatische Antworten
Berichterstattung / Analyse
Bildbibliothek
CAN SPAM-Compliance
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Ereignisgesteuerte E-Mail
Kundenbefragungen
Mailinglisten-Management
Mobil-ootimierte E-Mails
Vorlagen-Management
WYSIWYG-Email-Editor
Zielseiten / Web-Formulare
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement

Interakt – Nutzerbewertungen

4 von 4 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
4/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5

Amazing all in one customer engagement tool

Bewertet am 6.7.2016
Subhash S.
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I find this tool very helpful for all my customer engagement needs. One of the best tools when it comes to E-mail Marketing, Customer Support. The support staff is very active and helpful.

Vorteile: Easy interface,Fast and Smooth.

Nachteile: I couldn't find a problem in the system till now, everything is working smooth. Have listed my feature requests to the product development team of Interakt, and they have delivered a few of them and working on others.

One of the most worthy tools

Bewertet am 28.6.2016
Verifizierter Rezensent
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I've been using Interakt for a year now and I find this tool so very helpful for all my customer engagement needs. If you talk about Lead / User Management, Order data management, E-mail Automation, E-mail Marketing, Customer Support via Live Chat or Helpdesk and even Notifications for my website. I couldn't find such a tool in such less pricing. (Btw, I'm on the free plan).

Vorteile: For me, Powerful E-mail Automation, Smart Notifications and smooth Live-Chat.

Nachteile: I couldn't find a problem in the system till now, everything is working smooth. Have listed my feature requests to the product development team of Interakt, and they have delivered a few of them and working on others.

Interakt is the swiss army knife of online customer engagement. Affordable and easy to use.

Bewertet am 19.1.2018
Verifizierter Rezensent
Web Content Manager
Möbel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Interakt helped us during a time when we did not have integrated customer data. We mainly used it for live chat and for popping notifications. It also hosted our FAQ and served as a way to manage customer inquiries.

Vorteile: Interakt is several products for the price of one. It includes a basic ESP, live chat, FAQ creator, notification, push notification, popup creator, light CRM and more. That, and it is extremely affordable for a small business. It would be a great solution for new businesses that need a cheap, all-in-one solution for online customer interaction. They have even created an all-in-one widget that allows you to call, chat, Facebook Message, or create a help ticket. The FAQ designer is also quite nice. And since the platform will keep user information, it will retain user activity into profiles so that you can get a more complete view of each lead. You can also setup some basic automated email campaigns, though if you're looking for a robust automated workflow ESP you best look elsewhere.

Nachteile: The only negative is customer support. First off, the companies appears to be based in India, so which in my experience has only been an issue when dealing with office hours. When I first signed up a few years ago, actually the customer support was very good. However, I think there have been some changes in the support structure there and ever since it has been very difficult to get help. In addition, it seems that the product development side is nowhere near as active as it once was. While it already offers a lot for the money, it seems that the ownership may not be as quick to release future updates. Because of this, it can require a little know-how to implement some of the more complicated features.

All In One Customer Engagement Platform

Bewertet am 18.12.2015
Ghanshyam A.
RoR developer
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Manage your leads , notifications , helpdesk and many more under one platform

Antwort des Softwareanbieters

von Fizzy Software an 13.9.2016

We appreciate your feedback Mr. Ghanshyam. We hope to serve you with the best we can.