Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt
FrontFace

FrontFace

Deutschland Lokales Produkt

Was ist FrontFace?

FrontFace ist ein leistungsstarkes Digital-Signage-Softwareprodukt, mit dem Public Displays und Anwendungen für digitale Beschilderung wie Werbe- oder Informationsdisplays, Begrüßungsbildschirme, Warteraum-TV-Geräte usw. flexibel und sehr zuverlässig eingerichtet werden können. Die Lösung ermöglicht es Bilder, Videos, Webseiten, Dokumente, Newsticker und vieles mehr zu arrangieren. Die Software ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden und funktioniert auf allen Windows-basierten PCs und einer Reihe von Android-Geräten.

Wer verwendet FrontFace?

Kunden aus allen Bereichen und Branchen, die nach einer einfach zu bedienenden Digital Signage bzw. Kiosk-Software Lösung suchen.

FrontFace Software - 1
FrontFace Software - 2
FrontFace Software - 3
FrontFace Software - 4
FrontFace Software - 5

Du bist nicht sicher, ob FrontFace das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
FrontFace

FrontFace

4,5 (12)
Lokales Produkt
599,95 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
50
4
4,1 (12)
3,6 (12)
3,8 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
8,50 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
43
4,7 (4.017)
4,7 (4.017)
4,7 (4.017)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu FrontFace

OptiSigns
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Display-Management
Spiellisten-Management
Support mehrerer Bildschirme
SiteKiosk
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
DSSHOW
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Uniguest
Am besten bewertete Funktionen
API
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
Arreya
Am besten bewertete Funktionen
Inhalte planen
Layout und Design
Remote-Display-Management
ConnectedSign
Am besten bewertete Funktionen
Automatisches Aktualisieren
Daten-Import / -Export
Layout und Design
Screenfluence
Am besten bewertete Funktionen
Audit Trail
Automatisches Aktualisieren
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
NoviSign
Am besten bewertete Funktionen
Layout und Design
Remote-Display-Management
Support mehrerer Bildschirme
VisionboxPro
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über FrontFace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
8%
3
8%
2
8%
Georg
Veranstaltungsmanagement in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Infomonitor am Empfang

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Kalendereinbindung und Darstellen von zusätzlichen Informationen via HTML

Nachteile:

Der Preis einer Einzellizenz Windows ist sehr hoch.

Christoph
IT-Consultant in Deutschland
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hochwertige und stabile Digital Signage Software

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Die Einrichtung und Konfiguration von Frontface ist für IT affine Menschen wirklich einfach und selbsterklärend, das System läuft stabil und der Funktionsumfang ist beeindruckend. Zudem ist der Support hervorragend.

Nachteile:

Das Management der Bildschirmgrößen ist manchmal verwirrend da es an mehreren Stellen konfiguriert werden kann.

Hans
Vorsitzender in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Programm mit verbesserungswürdigem Service

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Leichte Bedienung. Stabiler Betrieb über Jahre.

Nachteile:

Manche Funktionen sind sehr eingeschränkt und wenig flexibel.

Oliver
Systemadministrator in Deutschland
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach umzusetzen

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Nach Installation und Konfig. auch für Laien zu händeln. Bietet viele Möglichkeiten der Darstellung.

Nachteile:

Mir fällt auf Anhieb nichts negatives ein.

Thomas
Kassenwart in Türkei
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Teuer, aber leider nicht intuitiv in der Bedienungr

2,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Eher unzufrieden weil bei DIN Formaten die Darstellung schecht ist.

Vorteile:

Läuft auch auf Mini PCs mit ausreichender Performance

Nachteile:

- Layouts nur schwer erstellbar -Ergebnisse oft nicht zufriedenstellend - Aut. Inhaltsupdate funktioniert nicht - Remote Control funktioniert nicht

Antwort von mirabyte

vor 7 Monaten

Hello Thomas! Thank you for your honest review! If you face any technical problems, please contact our support who will be happy to assist you! Layouts for FrontFace can be designed in different ways (either absolute for a specific screen resolution or responsive to match with different screen resolutions and orientations!). There is also detailed information available about creating custom layouts in the user manual.

Jörg
IT-Leitung in Deutschland
Automotive, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfachheit und Praktikabilität

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Einfache Erstellung und Pflege des Kontents

Nachteile:

Die Preise je Player finde ich zu hoch, insbesondere wenn viele Player zum Einsatz kommen sollen

Antwort von mirabyte

vor 10 Monaten

Thank you for your honest feedback! In regards to pricing, please note that we do offer stair prices for higher volumes. The pricing information can also be found on our homepage!

Markus
Unternehmensleitung in Deutschland
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Durch ein Windowsupdate leider keine voller Funktionsumfang mehr

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: War bis zu diesem Zeitpunkt des Windowsupdate zufrieden

Vorteile:

Sie war einfach und gut zu bedienen. Wir haben nur die Grundfunktionen genutzt. War für uns ausreichend.

Nachteile:

Nach eine Windowsupdate funktioniert das Plugin für das Wetter nicht mehr. Nun sollen wir ein Update kaufen, obwohl ich nur diese Version weiternutzen möchte. Ein Update für ein neue Release mit Neuerungen, dass verstehe ich, aber nicht bei Anpassungen innerhalb der Version. Sorry, das ist für mich nicht kundenfreundlich. Dieses hat nun einen negativen Eindruck bei uns im Hause hinterlassen.

Antwort von mirabyte

vor 4 Jahren

We are sorry for the inconvenience but specifically online features such as the live weather can be subject to changes to which we have no influence on. The same may also apply to issues caused by Windows updates. Therefore, we constantly provide updates to maintain the best experience for our products and to guarantee compatibility. Updates are available for all customers that have an active updates & support subscription (the first year after purchase is always free!). Without this subscription, you can of course still use the software "as is" since we offer a permanent license, but you will lose access to newer versions and updates.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy and friendly to use

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Excellent

Vorteile:

The features that allow me to customize presentations to suit different student needs

Nachteile:

The new software updates take too long to download and integrate

Stuart
Network Administrator in USA
Industrieautomation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Our Simple Answer to a Complex Need

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We had a need to communicate team member schedules in 3 separate buildings for a work force that utilizes 3 shifts over 6 days per week. Having met with our computer consulting firm, we were coming up with options that would require some serious programing and, or, combining of several types of media to be successful. Then we "stumbled" on to Mirabyte's FrontFace Software and, we were pleasantly surprised at the ability of thios software to meet our needs at a very reasonable price.

Vorteile:

If you are looking for a program that is simple to use for centralized control for posting of employee scheduling, as well as, notifications that can reach all team members located in multiple locations, at once, this is your best choice. At the same time, there are more complex features that are easy to learn and set up if your business model indicates them. The good news too, is the individual in charge of maintaining this software doesn't need any special programming qualifications or, computer skills. Improvements to the product are made often. Support responds quickly and, with clear answers.

Nachteile:

The only negative I have experienced is the inability to contact software support through a phone call or, the ability to schedule a web session.

Adam
User support supervisor in USA
Regierungsbeziehungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Judicial Learning Center TFE St. Louis MO

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are using it as a kiosk in our Judicial Learning Center at the Eagleton Federal Courthouse in St. Louis. We show a number of videos (oral histories, significant cases) that groups touring the building can access via the kiosk. We constantly get positive feedback on the media offerings and frontface has made this easy for me to manage and provide content.

Vorteile:

I like frontface because it is intuitive, flexible, works great with ELO touch screens.

Nachteile:

Once one is acclimated to the software it really is easy to use. I really have no serious complaints

Eric
IT Manager in USA
Lebensmittelproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent On Premise Signage

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Works great as on premise hosted digital signage.

Vorteile:

The software works offline and doesn't require the cloud. Easy to create slides and layouts. Works great - I've been using this 24/7/365 for several years.

Nachteile:

Support is limited, but not usually needed.

Kirk
Executive Director in USA
Museen & Institutionen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very good product

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: good

Vorteile:

The remote access is very good and I am glad it fixed the options for music

Nachteile:

The Quiz game needs to be more interactive. i.e... after a answers is selected it needs to give the answers immediate and move to the next question and not wait till it cycle through. Visitors will not take the time to wait. This takes forever. this is seldom used for that reason. The paint software needs to be able have a printing option for visitors. almost everyone that uses it wants to be able to print the screen pf what they created to take home.