Wer nutzt diese Software?

Baugewerbe, Hotellerie, Handwerks-Unternehmen, Logistik, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen, Events, Automotive, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Pharma, Schulen

Durchschnittliche Bewertung

40 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.6 / 5
  • Kundenservice 4.6 / 5
  • Funktionen 4.3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.6 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 19,00 $/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • LeBog Software
  • http://www.digitalpurchaseorder.com
  • Gegründet 2013

Über Digital Purchase Order

Dieses Cloud-basiertes Bestellsystem ist eine preisgekrönte Software, die den Kaufprozess vereinfacht und die Notwendigkeit mehrerer E-Mails und manueller Zirkulation beseitigt. DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen. Im Durchschnitt dauert es weniger als fünf Minuten, eine endgültige Genehmigung innerhalb von DPO zu bekommen.

Digital Purchase Order Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Rechnungsverarbeitung
  • Vertragsmanagement

Die hilfreichsten Reviews für Digital Purchase Order

Easy to use PO system

Bewertet am 25.10.2018
Ryan W.
Financial Controller
Metallabbau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great overall experience, easy to use system which allows staff to lodge PO's on the run and office staff to control costs effectively.

Vorteile: We loved the fact that it was easy to use and upload our accounts structure to. The App really made a difference for our guys to make purchase orders on the run. The web interface also was easy to use and administer. Setting authorization/purchase limits for users was a great function.

Nachteile: Limited user base for the price of the product, expenses when you have to run multiple PO books (different subsidiaries).

Great Product!

Bewertet am 6.3.2017
Eric M.
Purchasing Manager
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I've used Digital Purchase Order for one year and it has been great. It's very user-friendly and the representative has given great and prompt customer service any time I've needed help. I do wish the mobile app was a bit more easy to use and more similar to the desktop version but for now, it is still a good tool.

Vorteile: Very easy to use and helps me keep track of my purchases.

Nachteile: The app needs more work. It takes more time to use it if you are used to the desktop version because it is very different. I wish that the fields to be filled out were prompted in the same order that they are in the desktop version.

DPO

Bewertet am 13.9.2018
Mathew B.
COO
Metallabbau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have been using this for about a year now and it works well once everyone has graduated from a short learning curve.

Vorteile: Can track and process PO's digitally and from your mobile phone. Links with accounting software.

Nachteile: The menu for administration options are a little bit cumbersome to set at first.

Very effective PO software.

Bewertet am 13.6.2017
Rodney M.
VP Operations
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: easy to use, the app is very convenient, keeps everything organized, totally paperless, easy to add/remove users.

Nachteile: There are frequent times when the software stops working and appears to go down without notice. These are typically fixed quickly, however it is still an inconvenience.

Great Purchase order system for the $$

Bewertet am 13.3.2017
Adam L.
Bau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Only feature missing is full integration with accounting software, which is impossible at the price. So considering the price, it's a perfect system! Great job!!

Vorteile: approval process, capacity to tracked open and closed po, mobile app, ease of use

Nachteile: Doesn't integrate with accounting software

Lies weitere Bewertungen