Digital Purchase Order

von LeBog Software

4.5 / 5 42 Bewertungen
Digital Purchase Order

Wer nutzt diese Software?

Baugewerbe, Hotellerie, Handwerks-Unternehmen, Logistik, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen, Events, Automotive, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Pharma, Schulen

Durchschnittliche Bewertung

42 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $19/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • LeBog Software
  • http://www.digitalpurchaseorder.com
  • Gegründet 2013

Über Digital Purchase Order

Dieses Cloud-basiertes Bestellsystem ist eine preisgekrönte Software, die den Kaufprozess vereinfacht und die Notwendigkeit mehrerer E-Mails und manueller Zirkulation beseitigt. DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen. Im Durchschnitt dauert es weniger als fünf Minuten, eine endgültige Genehmigung innerhalb von DPO zu bekommen.

Digital Purchase Order Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Rechnungsverarbeitung
  • Vertragsmanagement

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Digital Purchase Order

Easy to use PO system

Mit Google übersetzen Bewertet am 25.10.2018
Ryan W.
Financial Controller
Metallabbau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great overall experience, easy to use system which allows staff to lodge PO's on the run and office staff to control costs effectively.

Vorteile: We loved the fact that it was easy to use and upload our accounts structure to. The App really made a difference for our guys to make purchase orders on the run. The web interface also was easy to use and administer. Setting authorization/purchase limits for users was a great function.

Nachteile: Limited user base for the price of the product, expenses when you have to run multiple PO books (different subsidiaries).

Great Product!

Mit Google übersetzen Bewertet am 6.3.2017
Eric M.
Purchasing Manager
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I've used Digital Purchase Order for one year and it has been great. It's very user-friendly and the representative has given great and prompt customer service any time I've needed help. I do wish the mobile app was a bit more easy to use and more similar to the desktop version but for now, it is still a good tool.

Vorteile: Very easy to use and helps me keep track of my purchases.

Nachteile: The app needs more work. It takes more time to use it if you are used to the desktop version because it is very different. I wish that the fields to be filled out were prompted in the same order that they are in the desktop version.

Lies weitere Bewertungen