Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Digital Purchase Order?

Dieses Cloud-basiertes Bestellsystem ist eine preisgekrönte Software, die den Kaufprozess vereinfacht und die Notwendigkeit mehrerer E-Mails und manueller Zirkulation beseitigt. DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen. Im Durchschnitt dauert es weniger als fünf Minuten, eine endgültige Genehmigung innerhalb von DPO zu bekommen.

Wer verwendet Digital Purchase Order?

Baugewerbe, Hotellerie, Handwerks-Unternehmen, Logistik, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen, Events, Automotive, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Pharma, Schulen

Wo kann Digital Purchase Order bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • LeBog Software
  • Ansässig in Berlin, Deutschland
  • 2013 gegründet

Support für Digital Purchase Order

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Kanada und 4 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Digital Purchase Order Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Digital Purchase Order bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Digital Purchase Order ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • LeBog Software
  • Ansässig in Berlin, Deutschland
  • 2013 gegründet

Support für Digital Purchase Order

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Kanada und 4 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Digital Purchase Order – Videos und Bilder

Digital Purchase Order Software - 1
Digital Purchase Order Software - 2
Digital Purchase Order Software - 3
Digital Purchase Order Software - 4
Digital Purchase Order Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Digital Purchase Order
Digital Purchase Order Software - 1
Digital Purchase Order Software - 2
Digital Purchase Order Software - 3
Digital Purchase Order Software - 4
Digital Purchase Order Software - 5

Digital Purchase Order Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufsberichte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Self-Service Portal
  • Versand-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Digital Purchase Order

Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Volle Kontrolle – von der Beschaffung bis zur Bezahlung Source-to-Pay Software für den Mittelstand
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro

Bewertungen über Digital Purchase Order

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
31%
3
3%
2
2%
Frank
Purchasing Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Digitale Kostenkontrolle

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir haben in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen mit DPO gemacht, aus diesem Grund sind wir dabei geblieben und werden es wohl auch. Vorteil nach wie vor. Volle Kostenkontrolle, Genehmigungsstufen bis hin zum Kauf. Automatisches auslösen der der Bestellung durch letzte Freigabe. Leichte Handhabung für Finance. Report Export ermöglicht genaue Auswertung.

Vorteile:

Leichte Handhabung, viele Möglichkeiten zum Einstellen von Zugriffsrechten und genehmigungsstufen. Nach Jahren noch wiederfinden von Angeboten und Kaufzeiträume. Suchfunktion, egal ob nach Artikel oder Firmen. Durch die Möglichkeit von Budgethinterlegungen, volle Kostenkontrolle. Weniger Papier da Digitale Ablage.

Nachteile:

Es gibt immer Möglichkeiten etwas weiter zu entwickeln, was den einen mehr nutzt als dem anderen. Meine Erfahrung ist, nichts ist unmöglich. Negatives kann ich durch die Entwicklung von DPO nichts einbringen.

Marc Andre
Marc Andre
Production Coordinator in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Must have software for every Film Production

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: We love DPO and don't want to miss it anymore. It helps us be more efficient in countless ways and is easily picked up by new employees.The customisation options allow to shape the tool to your exact needs.

Vorteile:

DPO is very easy to use and set up, which is valued a lot by us, as we constantly have to train new crew members on the software.The software speeds up our daily processes by at least 80%. We would not want to miss it anymore.

Nachteile:

Unfortunately DPO is not offering the option to customise the CSV Export, which would sometimes be very useful.

Tim
President in USA
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Just what we have been looking for

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Our current financial management software offers inventory and purchase orders but we have always struggled with accuracy and ease of use. We developed our own inventory system and looked a long time for a purchase order program we could use alongside. All the rest wanted you to use their inventory system and were very costly. We could not be happier with this software.

Vorteile:

Easy to use and manage. Employees are very satisfied with the functionality.

Nachteile:

So far we have had no issues and found no problems.

In Betracht gezogene Alternativen: Fishbowl

Warum Digital Purchase Order gewählt wurde: QuickBooks is not very accurate or user friendly when it comes to inventory and purchase orders.

Zuvor genutzte Software: QuickBooks Desktop Pro

Gründe für den Wechsel zu Digital Purchase Order: Simplicity and cost

Sheri
Office Manager in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Affordable, Easy to Use Digital Purchase Order program

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Intuitive and easy to use - emailed approval process worked well

Vorteile:

Creating budgets and splitting costs by Department

Nachteile:

Would be good to be able to customize order entry

Neil
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Pre-sale support

2,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I have taken a trial version and have some questions about the product prior to thinking of buying it. There does not appear to be a way to contact anyone in the company except a phone number in Germany which I have not tried.
There also appear to be some major shortfalls:
- no consideration of sales tax or VAT on the PO.
- can add some custom fields to PO, but cannot determine WHERE they will appear.
- cannot customize the layout of the PO.
- no units of measure
- doesn't appear to be a way to put your company logo on your PO's.
- reading the help and agreement, it appears to be focused on the film-making industry.
There may be remedies to these shortfalls, if I could simply contact them and ask.

Antwort von LeBog Software

vor 7 Jahren

Dear Neil, thank you for your review. Sorry about your initial trouble. We actually have a toll free number that you can call 24/7. You can find the number on the main page of www.digitalpurchaseorder.com Let me also answer your questions: 1. You can add a big number of custom fields as well as customize your PO layout. We do mention in our FAQs to reach out to us. 2. You can also add your company logo to your PDF. This is also a service that we deliver for you. 3. Last but not least, we are operating in 16 industries and don't focus on films only. If you have any questions, you can call +1 888 DPO 7254 or email us support@digitalpurchaseorder.com