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Deutschland Lokales Produkt
Digital Purchase Order

Digital Purchase Order

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Digital Purchase Order?

Diese cloudbasierte Einkaufssoftware ist eine preisgekrönte Lösung, die den Einkaufsworkflow vereinfacht und den gesamten Zyklus von der Erstellung von Bestellungen, deren nutzerdefinierter Genehmigung, der Nachverfolgung des Eingangs und dem Abgleich und der Genehmigung von Rechnungen bietet.

DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen.

Wer verwendet Digital Purchase Order?

Baugewerbe, Hotellerie, Handwerks-Unternehmen, Logistik, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen, Events, Automotive, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Pharma, Schulen

Digital Purchase Order Software - 1
Digital Purchase Order Software - 2
Digital Purchase Order Software - 3
Digital Purchase Order Software - 4
Digital Purchase Order Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Digital Purchase Order das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Digital Purchase Order

Digital Purchase Order

4,6 (62)
Lokales Produkt
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
66
1
4,7 (62)
4,5 (62)
4,7 (62)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
249,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
11
4,7 (222)
4,7 (222)
4,8 (222)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Digital Purchase Order

Precoro
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Budgetierung/Prognosen
Kostenverfolgung
QuickBooks Desktop
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Hauptbuch
Kostenverfolgung
Fishbowl
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Tradogram
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Bestell-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
PROACTIS
Am besten bewertete Funktionen
Beschaffungsmanagement
Budgetierung/Prognosen
Workflow-Management
Procurify
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Kontenplan
Projektzeiterfassung
Scheckausstellung
Spendwise
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Rechnungsverarbeitung
Suchen / filtern
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Forderungen
Hauptbuch

Bewertungen über Digital Purchase Order

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
31%
3
3%
2
2%
Frank
Purchasing Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Digitale Kostenkontrolle

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir haben in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen mit DPO gemacht, aus diesem Grund sind wir dabei geblieben und werden es wohl auch. Vorteil nach wie vor. Volle Kostenkontrolle, Genehmigungsstufen bis hin zum Kauf. Automatisches auslösen der der Bestellung durch letzte Freigabe. Leichte Handhabung für Finance. Report Export ermöglicht genaue Auswertung.

Vorteile:

Leichte Handhabung, viele Möglichkeiten zum Einstellen von Zugriffsrechten und genehmigungsstufen. Nach Jahren noch wiederfinden von Angeboten und Kaufzeiträume. Suchfunktion, egal ob nach Artikel oder Firmen. Durch die Möglichkeit von Budgethinterlegungen, volle Kostenkontrolle. Weniger Papier da Digitale Ablage.

Nachteile:

Es gibt immer Möglichkeiten etwas weiter zu entwickeln, was den einen mehr nutzt als dem anderen. Meine Erfahrung ist, nichts ist unmöglich. Negatives kann ich durch die Entwicklung von DPO nichts einbringen.

Marc Andre
Marc Andre
Production Coordinator in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Must have software for every Film Production

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: We love DPO and don't want to miss it anymore. It helps us be more efficient in countless ways and is easily picked up by new employees.The customisation options allow to shape the tool to your exact needs.

Vorteile:

DPO is very easy to use and set up, which is valued a lot by us, as we constantly have to train new crew members on the software.The software speeds up our daily processes by at least 80%. We would not want to miss it anymore.

Nachteile:

Unfortunately DPO is not offering the option to customise the CSV Export, which would sometimes be very useful.

Tim
President in USA
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Just what we have been looking for

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Our current financial management software offers inventory and purchase orders but we have always struggled with accuracy and ease of use. We developed our own inventory system and looked a long time for a purchase order program we could use alongside. All the rest wanted you to use their inventory system and were very costly. We could not be happier with this software.

Vorteile:

Easy to use and manage. Employees are very satisfied with the functionality.

Nachteile:

So far we have had no issues and found no problems.

Neil
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Pre-sale support

2,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I have taken a trial version and have some questions about the product prior to thinking of buying it. There does not appear to be a way to contact anyone in the company except a phone number in Germany which I have not tried.
There also appear to be some major shortfalls:
- no consideration of sales tax or VAT on the PO.
- can add some custom fields to PO, but cannot determine WHERE they will appear.
- cannot customize the layout of the PO.
- no units of measure
- doesn't appear to be a way to put your company logo on your PO's.
- reading the help and agreement, it appears to be focused on the film-making industry.
There may be remedies to these shortfalls, if I could simply contact them and ask.

Antwort von LeBog Software

vor 8 Jahren

Dear Neil, thank you for your review. Sorry about your initial trouble. We actually have a toll free number that you can call 24/7. You can find the number on the main page of www.digitalpurchaseorder.com Let me also answer your questions: 1. You can add a big number of custom fields as well as customize your PO layout. We do mention in our FAQs to reach out to us. 2. You can also add your company logo to your PDF. This is also a service that we deliver for you. 3. Last but not least, we are operating in 16 industries and don't focus on films only. If you have any questions, you can call +1 888 DPO 7254 or email us support@digitalpurchaseorder.com

Susie
EVP / Accounting in USA
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

DPO has streamlined payment processes and has been well received by our teams

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Our experience with DPO has been fanstastic. We are still building it out to get the most out of it. But so far, we are extremely happy with it and looking forward to getting further down the road with it to fully utilize its features.

Vorteile:

DPO is in an incredibly intuitive tool making it super easy to deploy. It accommodates a generous variety of scenarios and the overall aesthetic is great. We are receiving very positive feedback from the users and it has really helped streamline our accounts payable process. What I like most is the ability to attach files and collect approvals in one document that can be converted as a pdf for our digital AP files. Another great feature is the automatic alerts to approvers as well as those responsible for facilitating payment. I'm a huge fan!

Nachteile:

I would like to see more reporting features. It's possible that they exist and I just haven't figured out how to get them but for example, I would like to be able to export individual departments to Excel. I've only been able to manage a full export of all data - which is great to have but I'd like to be able to customize reports. I would love to see it interface with our accounting software.