FieldEdge Flat Rate Mobile

Was ist FieldEdge Flat Rate Mobile?

Bist du bereit, dein Servicegeschäft mit Pauschalpreisen und digitalem Auftragsmanagement aufs nächste Level zu heben? Mit Coolfront Mobile können Techniker*innen die häufigste Frage eines/r Hausbesitzers/in leicht beantworten: „Wie viel wird das kosten?“ Die umfangreiche Pauschalpreisdatenbank von Coolfront umfasst mehr als 30.000 Reparaturen und 16.000 Teile. Coolfront ist eine führende Zero-Cost-Pauschalpreis- und Auftragsmanagement-App mit QuickBooks-Integration. Und das Beste von allem? Du kannst Coolfront kostenlos mit 50 Arbeitsaufträgen testen.

Wer verwendet FieldEdge Flat Rate Mobile?

HLK-, Sanitär- und Elektrounternehmen, die auf anwendungsbasiertes Arbeitsauftragsmanagement umsteigen. Enthält eine umfassende Pauschalpreisdatenbank mit über 30.000 Reparaturen, unterstützt aber jedes Tarifmodell.

Wo kann FieldEdge Flat Rate Mobile bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Xplor Technologies
  • Ansässig in La Madeleine, Frankreich
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Xplor Technologies
  • Ansässig in La Madeleine, Frankreich
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
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Frankreich, Vereinigte Staaten

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Englisch

FieldEdge Flat Rate Mobile – Videos und Bilder

FieldEdge Flat Rate Mobile Software - 1
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40,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

FieldEdge Flat Rate Mobile Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kosten-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Self-Service Portal
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen für FieldEdge Flat Rate Mobile

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
The only field service management software that pays for itself.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.

Bewertungen über FieldEdge Flat Rate Mobile

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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2%
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Vladimir
Vladimir
Operations Manager, HVAC Service Technician in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent software for invoices and scheduling

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Integrated features such as scheduling onto Google calendar and ability to customize repairs, requires customer approval beforehand so that there’s no question on payment

Nachteile:

Lags when synchronizing across multiple devices, sometimes doesn’t find previous customer service history accurately

Antwort von Coolfront

vor 3 Jahren

Thanks, Vladimir for the review! Glad you like the Google Calendar Add-On :) Stay Cool! Kate @ Coolfront

Stacy
Service Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great program & great value

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall it has been great, however there is a much room for improvment.

Vorteile:

I love the ease of use. All of our technicans can easily navigate the awesome flatrate book, with its up to date pricing. THe invoices port right into our Quickbooks accounting program.

Nachteile:

If you have a ship to address with a different billing address, only the billing address displays on the work order when linked to quickbooks. Also in the agreements section it would be helpful if when searching for an agreement to add onto a work order if that information was in alphabetical order, however its not, it is in order by when it was added. FOR us this causes much headache and wasted time searching a long list that is rather difficult to find items.

Antwort von Coolfront

vor 3 Jahren

Great feedback, Stacy! And thanks for the 5-star review!! Stay Cool! Kate @ Coolfront

Matt
Service tech in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I like a lot but a lot is to desired.

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Ease of use. Can be operated quickly with little experience. Like the part finder if you know how to use it.

Nachteile:

I hate when it wants to update while either writing notes or searching for a part. I wish there were tabs in my favorites for favorite filters, types of freon, or belts instead of looking over my favorites 3 or for times. I wish I could add a custom part or charge myself instead of having my office remake what I've already done just so they can send it back to me to add it on my favorites. All of the other techs said the same about updates. Add them to the home page when available. Frustrating. Finally inputting carrier numbers usually calls for 2 additional numbers or letters at the beginning of a part number. If typed in using the part number supplied from carrier it fails to find it. If those 2 first numbers or letters are left off when typing it in it will find it every time. I have found this only on carrier parts. Thank you for your help.

Bryan
Bryan
company owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

COOLFRONT has been a very pleasurable and user friendly software system for us.

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

We had tried 2 other scheduling software providers prior to finding COOLFRONT. In both cases the experience was stressful and was not beneficial to our company's production and therefore our bottom line. COOLFRONT has had 2 positive effects on our business. Not only did it solve our scheduling conflict issues, but also gave us access to new, up-to-date, flat rate pricing that has increased our bottom line and helped us become a more productive service company.

Nachteile:

If there was one thing I would change about COOLFRONT, It would be to give ADMIN the ability to make changes to the cost of a part. When management feels like a customer needs a discount for that part or service, in my opinion, It would be much easier to simply adjust the cost of the entry that a tech has already found in the COOLFRONT data base, instead of having to make up a custom repair and price for that part .

Verifizierter Rezensent
Adjunct Professor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Outstanding - flat rate software

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use the flat rate software often enough that it becomes easier and easier.

Vorteile:

Flat rate makes the quoting easier. The labor, taxes, all included. That produces no arguments about hourly charges. As well, there are no part numbers on the invoices, just job numbers and task numbers. Makes the software less threatening to suave internet homeowners and business owners.

Nachteile:

Sometimes the needed parts are not available. Need to cross search better, (need either part numbers or descriptive search). Some parts are not prices well, (a little over the actual - better than being to low.)