Was ist Sierra Gold?

Wenn du ein mittleres bis großes Unternehmen bist, das Call-Accounting-Services benötigt, ist dies der Anbieter, den du anrufen solltest. Das Unternehmen sammelt, speichert und berichtet sicher über deine Anrufaktivitäten, um deine Anforderungen in Bezug auf Finanzen, Governance und Unternehmens-Compliance zu erfüllen.

Die Mission von SAI ist es, Unternehmen bei der Vereinfachung einer komplexen Telekommunikationswelt zu unterstützen. Erreicht wird dies durch den Einsatz von Tools zur Nutzungs- und Ausgabenberichterstattung für PBX, VoIP, mobile und andere Unified-Communications-Systeme. Das Unternehmen macht dies seit mehr als 25 Jahren.

Wer verwendet Sierra Gold?

Organisationen mit 500 oder mehr Mitarbeitenden, die Geld sparen und ihre Sprachinfrastruktur effektiver verwalten möchten.

Wo kann Sierra Gold bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Linux (Desktop)

Über den Anbieter

  • SAI
  • Ansässig in El Dorado Hills, USA
  • 1980 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SAI
  • Ansässig in El Dorado Hills, USA
  • 1980 gegründet
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  • Chat

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Sprachen

Englisch

Sierra Gold – Videos und Bilder

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Sierra Gold

300,00 $/Monat
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50.000,00 $/einmalig
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Bewertungen über Sierra Gold

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5 (2)
Benutzerfreundlichkeit
4,5 (2)
Kundenservice
5,0 (2)
Funktionen
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
(2)

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Don B.
Infrastructure Analyst in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Can I give 6 stars!!!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I wish I could give an extra star! When there is an issue, their response time is astonishing and frequently exceeds my expectations. The support staff are top notch, courteous, professional and above all, extremely helpful. The reports are invaluable and flexible. We have found numerous purposes for the reports, fitting a broad range of anlysis and reporting needs we have as a international company. Also, the toll fraud reporting has become a staple and intergrated into our daily business process. Above all, I know we made the right choice when we selected Sierra Gold.

David P.
Director of IT Communications in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Great product but better team

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I have been working with Sierra Gold for a long time and think the product is great. It is simple and easy to use and so is their support. If you call you get a great person on the phone who always seems to be happy and is always helpful. They find the answers, work hard and resolve the problems. Lastly, their product and supports also comes with experience. These folks who work for SierraGold have so much experience and constantly share their experience. Therefore, when it it comes to picking a vendor I wish all of them were like SierraGold.