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Was ist Lodgify?
Lodgify ist die Nr. 1 All-in-One-Ferienwohnungssoftware, die die Verwaltung von Ferienwohnungen vereinfacht. Erstellen Sie kinderleicht eine buchbare Website und verbinden Sie sich mit den Top-Buchungsplattformen wie Google Ferienwohnungen, Airbnb, Booking.com & Co. Synchronisieren Sie automatisch Kalender, Preise und Reservierungen von einem Ort aus. Egal, ob eine oder mehr als 500 Unterkünfte, Lodgify hat die Tools für Sie, um Buchungen zu steigern, Zeit zu sparen und den Umsatz zu maximieren.
Wer verwendet Lodgify?
Unsere Plattform richtet sich an Vermieter und Manager von Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Sie können eine oder mehr als 100 Unterkünften haben.
Wo kann Lodgify bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Lodgify
- Ansässig in Barcelona, Spanien
- 2012 gegründet
Support für Lodgify
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere
Lodgify Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Lodgify bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Lodgify ist ab 16,00 €/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Lodgify
- Ansässig in Barcelona, Spanien
- 2012 gegründet
Support für Lodgify
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere
Lodgify – Videos und Bilder





Lodgify Funktionen
Bewertungen über Lodgify
Lodgify - perfect tool to go through the crisis
Ferienparadies Grube
Kommentare: Toller Support, Onboarding! Angenehme und wertschätzende Kommunikation!
Vorteile:
AllinOne-Lösung incl. API, Channelmanager, Websitie incl. Webhoasting &Layout, Kommunikation, Buchhaltung, Einbindung Social Media, SEO Onboarding war sehr gut.
Nachteile:
Ich finde, dass alle Seiten die Möglichkeiten zur Gestaltung bieten sollten mit mehr Einstellmöglichkeiten, so z.B. dass die Telefonnummer in der Fußzeile die gleiche Farbe hat wie alle anderen Elemente. Feiner Skalierung der Webseiten. Bilder in exaktes Maß einzubinden bzw. Bilder beschneiden zu können. Werkzeug-Tool zum Entfernen der alten Formatierung.
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Support besserer Kalender SEO
Antwort von Lodgify
vor 7 Monaten
Hallo Benjamin, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die All-in-One-Lösung und den Support sowie das Onboarding schätzt. Wir nehmen deine Vorschläge zur Gestaltung und Anpassung der Seiten ernst und werden diese Punkte in Betracht ziehen, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Best wishes, The Lodgify Team
Erste Lodgify Erfahrungen.
Kommentare: Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht schön geredet werden. Etwas mehr Zeit beim Onboarding würde ich mir wünschen auch dort schon hand in hand mit der Seo optimierung anzufangen nicht nach 60min Gespräch zu Ende. Eine klare deutsche Support Telefonnummer müsste irgendwo klar aufgelistet werden um in Notfällen nicht erst lange Telefonnummern suchen zu müssen. Hervorzuheben ist Mitarbeiterin [sensitive content hidden] die wirklich alles getan hat um es mir so einfach wie möglich zu machen und sehr sehr freundlich war.
Vorteile:
Einfachkeit. Die App läuft bis jetzt auch super.
Nachteile:
Das während des Setups in dem channelmanager eine Liste von Zahlungsgateaways angezeigt wird die man zwar anklicken kann jedoch dann nachtäglich die Information bekommt das nur Stripe und Paypal und payyo (kompliziertes verfizierungsverfahren für private unterkunftbesitzer) angeboten bekommt. Wozu dann all die anderen Zahlungsanbieter fuer Kreditkartenzahlungen in der Liste aufführen. Stripe funktioniert ausserhalb von Europa nicht zumindest in Montenegro nicht. Weitere Nachteil es besteht nicht die Möglichkeit auf der eigenen Website die man über Lodgify einrichtet die Preise pro Nacht anzupassen das Sie günstiger sind als auf booking und airbnb die option besteht einfach nicht. Weitere Nachteil bei der SEO Optimierung damit die eigene Website in google Suchergebnissen weiter oben angezeigt wird erhält man garkeine Unterstüzung höchstens den Verweis es nachzulesen und sich die Kenntnisse durch Lexikon lesen selbst beizubringen. Jetzt hat man am Ende eine Website die niemand findet und die Gäste können einen nichteinmal mit Kreditkarte buchen. Letzter Nachteil bei Vertragsabschluss wurde mir versichert das die unterkunft die ich nicht über Lodgify verwalten möchte ich weiterhin über Booking verwalten kann was NICHT der Realität entspricht. Nach vielen Versuchen von Booking das Problem zu lösen und von Lodgify war es nicht möglich im bookingkalender das nicht in lodgify verwaltete Apartment buchbar zu stellen bedeutet seit vertragsabschluss war das apartment was über Booking laufen sollte ca. 1 monat dank blockierung durch lodgifys schnittstellenverbindung XML nicht buchbar. Einzige Lösung war den Vertrag auf ein weiteres Apartment zu erhöhen. Der Fehler lag definitiv nicht an Booking.
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Wegen dem Support wenn es probleme gibt erreicht man immer jemanden.
Antwort von Lodgify
vor 11 Monaten
Hallo Danijel, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein ehrliches Feedback zu deinen ersten Erfahrungen mit Lodgify. Wir bedauern sehr, dass du auf einige Schwierigkeiten gestoßen bist und möchten sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden. Wir werden auch sicherstellen, dass deine Hinweise bezüglich des Onboardings und der Verfügbarkeit des deutschen Kundensupports berücksichtigt werden, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Das Lodgify-Team
Urlaubszauber Schweden
Kommentare: Am Anfang war alles für mich neu und ich war tatsächlich etwas überfordert! Da ich mich noch nicht auskannte, war ich leider etwas enttäuscht im ersten Moment und vor allem auch nicht zufrieden mit meiner ersten Ansprechpartnerin. ....Nachdem umgehend das Team von Lodgify auf meine erste Bewertung/ Nachricht reagiert hatte, wurde mir schnellstmöglich eine neue Ansprechpartnerin zur Verfügung gestellt und ein weiterer Ansprechpartner per Email, hatte mich dann sehr gut unterstützt beim weiteren Verlauf der Einrichtung. Nun habe ich ein sehr gutes Gefühl, da ich bestens betreut bin und das System läuft und online ist. Hoffe das bleibt auch nun so! :-) Vielen Dank für eure Unterstützung!
Vorteile:
Ein komplettes System zur Immobilien- & Ferienhaus-Vermietung! Einrichtung des Objekt, Einstellung der Kalender, Preise und allen Schnittstellen möglich. Und die liebe "[caché sensible contenu]" meine aktuelle Ansprechpartnerin, hat einen sehr guten Job gemacht in Sachen Betreuung, Begleitung und Umsetzung! Vielen Dank dafür!
Nachteile:
Nachdem jetzt alles vorerst steht und läuft, bin ich bestens zufrieden! ...was mir gut gefällt ist die schnelle Reaktion, wenn man Anregungen, Fragen oder Wünsche hat - das läuft tatsächlich jetzt alles super!
Antwort von Lodgify
vor 4 Monaten
Hi Michael! Thank you so much for sharing your detailed feedback! We're thrilled to hear that you're now enjoying the full benefits of Lodgify and that the system is meeting your needs. We're especially glad that our team could address your concerns quickly and provide the support you needed to get everything up and running smoothly. If there's anything else you need, don't hesitate to reach out! Best wishes, The Lodgify Team
Ein klares Ja für Lodgify! Frage: Windows oder Mac-Typ Antwort: Wenn du Mac-Typ bist, dann eindeutig ran an Lodgify!
Kommentare:
Auch wenn ich am Anfang dachte, mensch ich wähle doch keine Plattform danach aus, weil der Kundenkontakt - sprich das Support-Team - so klasse ist: Oh doch...
Erst dachte ich mir: Am Besten ist es doch du, du brauchst den Support nie. Doch das fängt schon mit einem grandiosen On Boarding an und geht weiter mit den Menschen, die da sind, wenn du Hilfe brauchst.
Die Bedienung und das handling ist wirklich very easy und sehr intuitiv. Wenn ich es mit Airbnb und Booking vergleichen kann oder mit Windows und Mac:
Lodgify ist der Mac unter den Plattformen, also wie Air bnb
Smoobu etwas sperriger - Windowstyp - wie booking
Und als Mac-User der Steinzeitgeneration ist es unabdingbar sich dann für Lodgify zu entscheiden. Bitte bleibt mit euren Preisen so genial - immer zur Black Friday Zeit. Ansonsten muß ich als Privatanbieterin schon zweimal schlucken...
Auf meine Wünsche wurde echt super schnell eingegangen, auch wenn hinter den Kulissen gerade Manpowerknappheit war.
Alles in allem - so ein Klassiker in der Wortwahl - bin ich echt mega happy mit Lodgify.
Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!
Und so ist es auf alle Fälle schon mal Erste Sahne. Auch für Veganer geeignet.
Vorteile:
Der mega unkomplizierte, schnelle und sehr persönliche und menschliche Support bei Lodgify. Bitte stellt nie von Mensch auf Maschine um... BITTE ✨🙏🏻✨ Vom Erstgespräch über das On Boarding und den einzelnen Problem-Lösungsgesprächen, ich möchte den menschlichen Kontakt nicht missen. Danke dafür!
Nachteile:
Nachteil tönt hart. Was ich aber dennoch verbesserungswürdig empfinde, wäre eine Anbindung an mehrere Plattformen als Privatanbieter. Mehr als »nur« Airbnb, Booking und Google ... Das wär richtig klasse. Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: ✨ Einfacheres handling der Plattform ✨ mega Empfehlung von Annik Rauh (fewo-angels) auf Grund des außergewöhnlichen Kundensupport Teams - kann ich nur bestätigen Website Baukasten System - deutlich besser als bei Smoobu - hat natürlich auch noch Luft nach oben ;-) ist aber prima überschaubar - man kann dennoch einiges rausholen ✨ obwohl mir smoobu auch empfohlen wurde und ich gerne in eine Firma mit Deutschlandsitz investiert hätte - bin ich dennoch zu lodgify und bin mega froh
Antwort von Lodgify
letztes Jahr
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein unglaubliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Support so schätzt und ihn so benutzerfreundlich findest. Deine konstruktive Kritik zu mehr Plattformen haben wir selbstverständlich aufgenommen! Unsere Priorität ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen und somit geben wir unser Bestes, um den menschlichen Kontakt und unsere Black Friday Angebote beizubehalten. Wir sind sehr froh Dich an Board zu haben und weiterhin Deine Benutzererfahrung bei Lodgify stetig zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Dein Lodgify-Team
Gute Software zum Einstieg in PMS
Kommentare: Der Support ist schnell verfügbar und gibt schnell Feedback. Software ist schnell und angenehm zu bedienen. Kalender könnte etwas moderner sein und mehr Funktionen enthalten. Online-Check-In vorhanden, aber rudimentär
Vorteile:
Performance. Anbindung an Airbnb. Zusätzlich Handy-Apps für die Verwaltung und der Support sowie das Oboarding
Nachteile:
Die Anbindung an Booking könnte auf das gleiche Niveau wir Airbnb gebracht werden. Bessere Integration der Marketplatz-App wie Charge Automation.
Antwort von Lodgify
vor 6 Monaten
Hi Norman, Thank you for your feedback! We’re pleased to hear that you’re satisfied with the software's performance, the connection to Airbnb, and the additional mobile apps. We appreciate your suggestions and will make sure to consider them as we continue to improve. If you have any further questions or need assistance, don’t hesitate to reach out. Best wishes, The Lodgify Team