ProntoForms

ProntoForms

von ProntoForms

Wer verwendet ProntoForms?

Unternehmen, die papierbasierte Prozesse eliminieren und operative Exzellenz erreichen wollen. Kunden beinhalten KMUs genauso wie große Unternehmen.

Was ist ProntoForms?

ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich.

ProntoForms – Details

ProntoForms

http://www.prontoforms.com

Gegründet 2001

ProntoForms – Preisübersicht

ProntoForms ist verfügbar ab 15,00 $/Monat. ProntoForms bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ProntoForms findest du unten.

Startpreis

15,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

ProntoForms Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Abkürzungserkennung
Datenabruf
Datenduplizierung
Dateneingaben-Verifikation
Datenerfassung und Übertragung
Erkennung falsch eingegebener Variation
Erkennung phonetischer Varianten
Scanfunktion
Archivierung & Aufbewahrung
Drag-and-Drop
Formularerstellung & Design
Kollaboration
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Versionskontrolle
Volltextsuche
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Audit Trail
CRF-Tracking
Dateneingabe
Datenüberprüfung
Dokument-Indexierung
Dokumenten-Abbildung
Fernerfassung
Formularverwaltung
Studienmanagement
Verteilte Erfassung
Arbeitssicherheits-Management
Berichterstattung / Analyse
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenmanagement
Gefahrstoffmanagement
Inspektions-Management
OSHA-Protokollierung
Risikomanagement
Störfallmanagement
Trainingsmanagement
Wirtschaftsprüfung-Management
Abrechnungen importieren
Abrechnungs-Datenbank
Benchmarking
Compliance Management
Emissionsüberwachung
Energiepreisanalyse
Kosten / Nutzen-Berichterstattung
Kostenplanung und Prognosen
Kreditplanung
Lastprognose
Laststeuerung
Rechnungsprüfung
Risikomanagement
Treibhausgas-Nachverfolgung
Vertragsmanagement
Wetter-Normalisierung
Zähler-Nachverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online Stempeluhr
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Berichtsvorlagen
Fotos in Berichten
Gerätenachverfolgung
Kundendatenbank
Spracherkennung
Subunternehmen-Management
Terminverwaltung
Versandmanagement
Vor Ort drucken
Anforderungsmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Datenaggregation und -veröffentlichung
Drag-and-Drop-Aufbau
Einsatz-Management
Integrationsmanagement
Iterationsverwaltung
KI-unterstützte Entwicklung
Kollaborative Entwicklung
Leistungsüberwachung
Visuelle Modellierung
Vorlagen
Web / Mobile App-Entwicklung
Workflow-Management
Angebote / Schätzungen
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
ERP
Instandhaltungsmanagement
Integration in die Buchhaltung
MES
Materialbedarfsplanung MRP
Qualitätsmanagement
Sicherheitsmanagement
Versand-Management
Berichterstattung / Analyse
Code-Refactoring
Datenmodellierung
Debuggen
Einsatz-Management
Kompatibilitätstests
Mobile Entwicklung
No-Code
Quellkontrolle
Software-Entwicklung
Web-App-Entwicklung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Absatzplanung
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektrizität
Erdgas
Fabrik-Management
Kabel
Kundenmanagement
Müll
Personalmanagement
Service-Anrufmanagement
Wasser
Anpassbares Dashboard
Aufgabenmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Compliance-Verfolgung
Dokumentenmanagement
Drittanbieter-Integration
Formularverwaltung
Grafischer Workflow Bearbeiter
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
No-Code
Workflow-Konfiguration
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
App-Verwaltung
Barcode-Scanning
Compliance Management
Content-Management
Datei-Verwaltung
Datenmanagement
Datensammlung
Fernzugriff
Formular-Automatisierung
Mobiles Nachrichtensenden
Überwachung ferngesteuerter Systeme
Arbeitsauftragsverwaltung
Auftragskostenrechnung
Compliance Management
Geräte-Management
Instandhaltungsmanagement
Inventarverwaltung
Logistik-Management
Materialmanagement
Projektmanagement
Ressourcenmanagement
Terminplanung

ProntoForms – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 157 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.5/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4/5
Rajendra M.
Senior Programmer
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.2.2018

"Easy to configure, create forms, create users, create roles, give access, feeding data, API"

Kommentare: Signing up the member without using paper form. That avoid the data re-entry.

Vorteile: I have been supporting the ProntoForms Application from 4 years. All features are very easy to use and manage. All features are very effective. Users iPad might have different forms. Even a forms that has 7 pages, no issue at all. I worked on API to push data for the forms into iPad. Users submit the records and will back to the server to automatic feed into database. Customize whole cycle was great and success. Creating Users, Creating roles, security access, creating form space and forms are very easy. All features to create form are there. Customize forms can be create easily.

Nachteile: As a software engineer, I don't see any cons on this application. But I see that a user can use either iPad or iPhone. One user cannot use both. If user want to use both there will be two license and two user. If a user can use at least two devices from same license and same user name that will great.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.2.2018
David B.
Owner/Operator
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Likelihood to Recommend
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.4.2019

"A critical business tool!"

Kommentare: ProntoForms revolutionized the day to day operations of the business as my vision was and is to go paperless in operating the business. We created about 10 forms that take the place of paper logbooks in the restaurants. Leadership could access a form and input data which integrated with a Google Sheet, creating a digital and searchable logbook!

Vorteile: I love how simple it was to quickly create a form. Even a person that has not had time to learn Pronto forms can complete a new functional form in minutes. The user interface is outstanding.

Nachteile: I think it is slightly overpriced compared to comparable Form apps. Better pricing structure for the smaller business <10 users would be nice.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.4.2019
Patricia a R.
Manager - Business Data Analysis - Pronto Forms
Hausmeisterservice, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.8.2018

"The Best Customizable software out there for mobile forms"

Kommentare: We are continuously working with Pronto Forms to make this software the best it can be to suit ours and other companies needs.

Vorteile: That we can customize it to our needs. The flexibility and the technical advances of the way we can do things. Being able to incorporate signatures, pictures, calculations, geostamps and much, much more.

Nachteile: I can't think of anything that we don't like considering they take into consideration what we don't like and try to make it better for us.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.8.2018
Glenn S.
Safety Manager
Versorgungsunternehmen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Likelihood to Recommend
    Unrated
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.1.2019

"Not a fan"

Kommentare: There isn't many positives I can convey. I have developed safety audits for several companies, using both Predictive Solutions and iAuditor, both of which I prefer. Pronto Forms was a program that our parent company went to and wanted to be consistent and pushed it out to all of it's subsidiary companies; so I had no choice. Creating the form was no problem, however we aren't a company that is at a site for multiple months at a time, we may only be at a project for 2-3 days, and we are constantly moving employees around, which means every time you do this, you have to update your form, then ensure all the users sync the data for it to show up before they use it again. When trying to use the data, it's pointless. You enter data on the Pronto Forms site, then you have to go to a different website to get your data. Predictive Solutions is obviously the Cadillac of Safety auditing software, the one fault with them I have is that if you have to make changes, it isn't as easy as making the changes yourself, you send them into your contact for them to make the changes. Pronto Forms gives you that freedom, I will give them that, but still, as the administrator of these forms as well as having my main job function, unless you are a company that hires someone specifically to manage the Pronto Forms entry and collection, I would steer clear. As soon as our contract is up, we will be going back to iAuditor, which is far less expensive, allows up to three user devices per user (being an admin, I have to change devices regularly, and each time, it locks me out of the other device I am using). I hate giving a company a bad review, but what we were sold on and what the final product was, is light years away from each other.

Vorteile: It's really rather simple to create a file; If you only want to create a form and just plug and play without the need for continuous updates (of say foreman, employees, etc.) then it's a pretty decent program to use.

Nachteile: If you have to change data in files frequently, its a pain; the analytic statistics aren't even in the same program; If you have specific customization data needed, based on site, if you have more than five sites, it's horrible to find any use of this data.

Antwort des Softwareanbieters

von Pat an 4.2.2019

Hi Glenn,

We're sorry to hear that your deployment hasn't gone as expected.

Our Customer Success Team has reviewed your feedback and would love the opportunity to connect with you as we feel highly confident that after a review of your implementation and requirements we will be able to resolve the issues you've been experiencing.

Please reach out to support@prontoforms.com with the subject line 'Software Advice' and we'll go from there.

All the best,
Pat @ ProntoForms

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.1.2019
Christine H.
Office Manager
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    Unrated
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.11.2017

"Great Product!! "

Vorteile: We have enjoyed the dashboard interface and the app is user friendly. Their customer service is very helpful. Once the forms are created they are easy to launch. The App allows you to take photos and place them into any form. I would recommend this program.

Nachteile: The custom forms take a while to create, but once they are created they are easy to edit and make changes.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.11.2017