Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist PandaDoc?

PandaDoc® ist ein zentraler Hub, mit dem du Ressourcen organisieren und freigeben, mit Käufern und Stakeholdern zusammenarbeiten sowie Geschäfte in personalisierten Geschäftsräumen aushandeln und abschließen kannst. Gewinne mehr Geschäfte mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, Engagement-Tracking, HubSpot-Integration und menschlichem 24/7-Live-Support. Schließe dich mehr als 50.000 Unternehmen an, die Dokumentenworkflows automatisieren, die Pipeline beschleunigen und mehr Geschäfte abschließen.

Wer verwendet PandaDoc?

PandaDoc richtet sich an mittelständische bis große Unternehmen. Wir helfen Vertriebs-, Marketing-, CS- und HR-Teams bei der besseren Verwaltung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Verträgen.

Wo kann PandaDoc bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • PandaDoc
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet

Support für PandaDoc

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Britische Jungferninseln und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 2 weitere

PandaDoc Kosten

Startpreis:

35,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

PandaDoc bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von PandaDoc ist ab 35,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • PandaDoc
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet

Support für PandaDoc

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Britische Jungferninseln und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 2 weitere

PandaDoc – Videos und Bilder

PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu PandaDoc
PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5

PandaDoc Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateikonvertierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Geführter Verkauf
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Massen-Upload
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • RFP-Management
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sichere Dateiansicht
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team

Alternativen für PandaDoc

Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
Kostenlose Testversion, ab 29 $/Monat. Erstelle ganz einfach ein Smart Document (PDF, Word usw.), führe es mit Daten zusammen und liefere es an jeden beliebigen Ort.
QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Lösung zum Erstellen, Teilen, Bearbeiten, E-Signieren und Lifecycle-Management deiner Verträge.
Kostenloser PDF-Reader zum Anzeigen, Signieren, Kommentieren und Drucken von PDF-Dokumenten.
Kostenloser Online-Formularersteller mit Forderungseinzug. Keine Form- oder Feldgrenzen, keine Einreichungsgrenzen, keine eingeschränkten Funktionen.
Unterzeichne, sende und verwalte Dokumente elektronisch mit der digitalen Signatursoftware, die umfangreiche Funktionen und Zoho-App-Integration umfasst. Erfahre mehr über Zoho Sign

Bewertungen über PandaDoc

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
28%
3
6%
2
1%
1
1%
Dave
Director
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Document Creation, Management & Signing Tool out there.

4,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Oliver
Director Partners and Product in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unzumutbare Preiserhöhung ohne Zustimmung

1,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Wir sind langjährige Kunden von PandaDoc und waren bisher zufrieden. Doch im Mai 2024 bemerkten wir eine erhebliche und unerklärliche Erhöhung unserer Rechnung seit März 2024. Diese Erfahrung war äußerst frustrierend und hat unser Vertrauen stark beeinträchtigt.

Nachteile:

Wir sind langjährige Kunden von PandaDoc und waren bisher zufrieden. Doch im Mai 2024 bemerkten wir eine erhebliche und unerklärliche Erhöhung unserer Rechnung seit März 2024. Es stellte sich heraus, dass unsere Benutzerkonten, die seit 2022 vorhanden waren, durch eine Systemaktualisierung dann einzeln berechnet wurden, statt inklusive in einem Paket. Diese Preiserhöhung erfolgte ohne unsere Zustimmung. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und klarer Kommunikation verweigerte PandaDoc eine vollständige Rückerstattung der unberechtigten erheblichen Zusatzkosten. Der Kundenservice bot nur teilweise Rückerstattungen und keine zufriedenstellende Lösung an. Diese Erfahrung war äußerst frustrierend und hat unser Vertrauen stark beeinträchtigt. Wir hoffen, dass diese Bewertung anderen hilft, vorsichtig im Umgang mit PandaDoc zu sein, und dass das Unternehmen seine Kundenservice- und Abrechnungspraktiken überdenkt.

Antwort von PandaDoc

vor 3 Monaten

Hi Oliver, Thank you for your honest review, I'm disappointed to hear you had this experience. We'd like the chance to make this right and find out what may have went wrong here regarding the pricing and lack of communication surrounding it. Please feel free to email karah.blandford@pandadoc.com so we can collaborate on a solution. We hope to have the chance to make this right.

Jora Jessica
Jora Jessica
Kundenbetreuerin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Dokumente einfach mit Finger oder Stift unterschreiben

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich finde, das Pandadoc optimal für Vertragsabwicklungen geeignet ist. Es gibt Vorlagen, die man kinderleicht anpassen kann. Einfacher kann das Unterschreiben von Vertragsdokumenten nicht sein. Die Software ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Vorteile:

Ich hatte eine Software gesucht, mit der man Dokumente ganz einfach mit einem Finger oder mit einem Touchpen unterschreiben kann. Pandadoc unterstützt diese Funktion sowohl über Smartphone als auch über Tablet. Die Dokumente werden in einer redundaten Cloud abgelegt, worauf man jederzeit und quasi von überall drauf zugreifen kann.

Nachteile:

Es gibt Unternehmen, die akzeptieren das Unterschreiben mit dem Finger nicht. Vielleicht gibt es einen Weg, auch die letzten Unternehmen zu überzeugen. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln

In Betracht gezogene Alternativen: Dropbox Sign

Gründe für den Wechsel zu PandaDoc: Pandadoc war meine und somit beste erste Wahl, ein anderes Alternativprodukt hatte mich mir gar nicht mehr angeschaut.

Barbara
MTA in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unterschreiben mit PandaDoc

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Der größte Vorteil ist, dass die Dokumente super schnell unterschrieben und zurückgesendet werden können

Vorteile:

Die Einfachheit, Dokumente zu unterzeichnen und wieder zurückzusenden

Nachteile:

Es gibt nichts negatives, was mit bisher bei PandaDoc negativ aufgefallen ist

Uwe
Coach in Deutschland
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Es macht Spaß , mit diesem Programm zu arbeiten, es ist sehr Benutzerfreundlich. Endlich mal ein gut

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Schnell und einfach zu erlernen und Personal zu schulen. Das PandaDoc-Supportteam reagiert auch immer Zeitnah echt toll. Wenn Sie nur eine einfache Unterschrift auf einem einfachen Formular benötigen, ist dies ein Kinderspiel.

Nachteile:

Manchmal kann das Importieren von Dokumenten aus Word ihre Formatierung verlieren, aber nur selten

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

PandaDoc im Sales

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Perfekt um Verträge abzuschicken und abzuschließen. Preislich auch besser als die Konkurrenz.

Nachteile:

Hoffentlich gibt es in der Zukunft noch mehr Funktionen!