Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist PandaDoc?

PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Dokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote, Kostenvoranschläge und Verträge zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen!

Wer verwendet PandaDoc?

PandaDoc richtet sich an mittelständische bis große Unternehmen. Wir helfen Vertriebs-, Marketing-, CS- und HR-Teams bei der besseren Verwaltung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Verträgen.

Wo kann PandaDoc bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • PandaDoc
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet

Support für PandaDoc

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Britische Jungferninseln und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 2 weitere

PandaDoc Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

PandaDoc bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von PandaDoc ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • PandaDoc
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet

Support für PandaDoc

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Britische Jungferninseln und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 2 weitere

PandaDoc – Videos und Bilder

PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu PandaDoc
PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5

PandaDoc Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Geführter Verkauf
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Pipeline-Management
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • RFP-Management
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Tracking der Beschwerde
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für PandaDoc

Mit Adobe Acrobat Sign können Nutzer Dokumente mit vertrauenswürdigen, rechtsgültigen elektronischen Signaturen versenden, signieren, genehmigen und verwalten.
Erstelle, bearbeite, konvertiere, signiere und kombiniere Dokumente mit der All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung von Adobe.
Einheitliche Designumgebung für Publikationen in gedruckter Form, im Internet und auf mobilen Endgeräten.
Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst.
Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
Eine umfassende Lösung für Geschäftsdokumente. MSB unterstützt den gesamten Dokumentlebenszyklus.
Erstelle tolle Vorschlagsentwürfe, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für Kunden und weniger Zeit für Vorschläge.
Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.

Bewertungen über PandaDoc

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
29%
3
6%
2
1%
1
1%
Dave
Director
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Document Creation, Management & Signing Tool out there.

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Jora Jessica
Jora Jessica
Kundenbetreuerin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Dokumente einfach mit Finger oder Stift unterschreiben

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Ich finde, das Pandadoc optimal für Vertragsabwicklungen geeignet ist. Es gibt Vorlagen, die man kinderleicht anpassen kann. Einfacher kann das Unterschreiben von Vertragsdokumenten nicht sein. Die Software ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Vorteile:

Ich hatte eine Software gesucht, mit der man Dokumente ganz einfach mit einem Finger oder mit einem Touchpen unterschreiben kann. Pandadoc unterstützt diese Funktion sowohl über Smartphone als auch über Tablet. Die Dokumente werden in einer redundaten Cloud abgelegt, worauf man jederzeit und quasi von überall drauf zugreifen kann.

Nachteile:

Es gibt Unternehmen, die akzeptieren das Unterschreiben mit dem Finger nicht. Vielleicht gibt es einen Weg, auch die letzten Unternehmen zu überzeugen. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln

In Betracht gezogene Alternativen: Dropbox Sign

Gründe für den Wechsel zu PandaDoc: Pandadoc war meine und somit beste erste Wahl, ein anderes Alternativprodukt hatte mich mir gar nicht mehr angeschaut.

Barbara
MTA in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unterschreiben mit PandaDoc

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Der größte Vorteil ist, dass die Dokumente super schnell unterschrieben und zurückgesendet werden können

Vorteile:

Die Einfachheit, Dokumente zu unterzeichnen und wieder zurückzusenden

Nachteile:

Es gibt nichts negatives, was mit bisher bei PandaDoc negativ aufgefallen ist

Uwe
Coach in Deutschland
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Es macht Spaß , mit diesem Programm zu arbeiten, es ist sehr Benutzerfreundlich. Endlich mal ein gut

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Schnell und einfach zu erlernen und Personal zu schulen. Das PandaDoc-Supportteam reagiert auch immer Zeitnah echt toll. Wenn Sie nur eine einfache Unterschrift auf einem einfachen Formular benötigen, ist dies ein Kinderspiel.

Nachteile:

Manchmal kann das Importieren von Dokumenten aus Word ihre Formatierung verlieren, aber nur selten

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

PandaDoc im Sales

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Perfekt um Verträge abzuschicken und abzuschließen. Preislich auch besser als die Konkurrenz.

Nachteile:

Hoffentlich gibt es in der Zukunft noch mehr Funktionen!

Pedro
Pedro
Marketing & Growth Ops in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best tool to e-Sign

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Very good! And the integrations and automations it provides are awesome

Vorteile:

We use Pandadoc to close our final contracts with clients.This tool checks everything we want: - Send automated pandadocs via API; - See if the client opened the contract or when they sign and build automations around that- Send follow up reminders And of course, direct integration with Hubspot and Apis

Nachteile:

The api could be easier to use. There are some things we can't do with the integration of hubspot and we need to use the API for that.