Wer verwendet PayStand?

Mittlere bis große Unternehmen, die keine Transaktionsgebühren zahlen möchten, mehrere Zahlungsmethoden aktivieren und eine gebrandete Kaufabwicklung an ihre Kundschaft weitergeben möchten.

Was ist PayStand?

Die Payments-as-a-Service-Plattform von PayStand erstellt eine intelligente Abrechnung, ein Zahlungsnetzwerk, das Forderungen digitalisiert, die Verarbeitung automatisiert, die Time-to-Cash-Zeit reduziert, Transaktionskosten senkt und neue Einnahmen ermöglicht. PayStand bietet mehrere Zahlungsoptionen im selben Portal an – eCheck und ACH, Debit- und Kreditkarten – und lässt sich nahtlos in alle wichtigen ERP-Systeme integrieren. Die End-to-End-Zahlungslösung automatisiert den gesamten Bargeldzyklus deines Unternehmens.

PayStand – Details

PayStand

http://www.paystand.com

Gegründet 2013

PayStand – Preisübersicht

PayStand bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für PayStand findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

PayStand Funktionen

Zahlungsabwicklung Software
ACH Scheck-Transaktionen
Belegdruck
Bitcoin-kompatibel
EC-Karten-Unterstützung
Geschenkkarten-Management
Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
Mobile Zahlungen
Online-Zahlungen
Unterschriften-Erfassung
Verkaufspunkt POS-Transaktionen
Wiederkehrende Abrechnung

PayStand – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.1/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Verifizierter Rezensent
Admissions Manager
E-Learning, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 21.3.2020

"Easy to Use | No Fees | Fully Automated"

Kommentare: We had an extremely manual billing and collections processes before switching over to Paystand. We were receiving paper checks via lockbox and processing Credit Card payments at a 2.9% rate. Invoices were manually filled out from a template, emailed to each individual customer at collections time, and then manually reconciled back into NetSuite. Our payment processor was managed in a separate system with a steep learning curve and even steeper transaction rates. When we implemented Paystand the entire invoicing process was centralized into NetSuite and streamlined by around 90%. It freed up a huge amount of time for me to focus on the admissions work that I was hired for, as well as new strategic projects.

Vorteile: The automation provided saved us a good 70-80 hours a week by automating invoicing processes. The Zero Fee payment rail saved us around 2% of our total annual revenue. Setting up automatic recurring invoices was extremely easy to do. When payments were made they were instantly reconciled into NetSuite and the customer's information was tokenized for later use. We didn't have to worry about PCI compliance, because Paystand handled all of this for us. Paystand's API features are extensive, and there's really a lot of customization available to you.

Nachteile: There was no Zero Fee option for international payments. Though their Credit Card rates are the best I've seen, so this wasn't too much of an issue.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 21.3.2020
Teela B.
Manager
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.8.2017

"Pay Stand is very easy to use to get payments from our customers."

Kommentare: Easy to collect payment from clients.

Vorteile: I like that the system is able to verify funds before clients make payments. The system is also very user friendly.

Nachteile: I didn't like that there wasn't a manual ach options I could use but that has been fixed. I also don't like that I can't send new clients a link with prefilled information so they can just make a payment.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.8.2017
Bill L.
CEO
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.7.2017

"Great, personalized approach to online payments"

Vorteile: PayStand is incredibly innovative and constantly pushing the envelope on payments technology. They also have incredible customer service. You can pick up the phone and talk to a real person.

Nachteile: As an enterprise customer, getting started took some effort, but the PayStand team was there for us every step of the way.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.7.2017
Verifizierter Rezensent
Owner and President
Groߟhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.10.2018

"Slow Customer Support"

Kommentare: We currently use it - and hope for the system to improve. But overall we strugle if it is the best for our compnay.

Vorteile: API integration worked good to tie in with our systems.

Nachteile: Bugs in the system - and slow response from customer service. Slow to respond on charge backs.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.10.2018
Marketa C.
Finance Specialist
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.8.2017

"Satisfied user"

Kommentare: Ability to get paid by our clients in ways that most suits them, but still are very convenient for us.

Vorteile: The customer support - the response to our questions is very fast. Any question, query or issue we had was looked at and solved.

Nachteile: Sometimes it is hard to reconcile the payments on our bank account with the incoming payments to PayStand. But we were informed this should become easier with some planning updates.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.8.2017