Was ist Timely?

Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen.

Wer verwendet Timely?

Alle, die nachverfolgen müssen, wie viel Zeit sie für Projekte und Aufgaben aufwenden.

Wo kann Timely bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Memory AS
  • Ansässig in Oslo, Norwegen
  • 2013 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Timely Kosten

Startpreis:

10,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Timely bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Timely ist ab 10,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Memory AS
  • Ansässig in Oslo, Norwegen
  • 2013 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Timely – Videos und Bilder

Timely Software - 1
Timely Software - 2
Timely Software - 3
Timely Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Timely
Timely Software - 1
Timely Software - 2
Timely Software - 3
Timely Software - 4

Timely Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Browserverlauf
  • Drag-and-Drop
  • Etikettierung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Kalenderverwaltung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Timesheet Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen für Timely

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
A Centralized Workspace for All Your Services
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes

Bewertungen über Timely

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
24%
3
4%
Brian R.
Brian R.
Consultant in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Timely is my go-to app to record my consulting and board hours

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

I use Timely across 3 platforms - iPhone, iPad, Mac - and all work seamlessly to keep track of my billable (and unbillable) hours. The interfaces are simple to understand and to use, and I'm much more confident in my recorded time than with other methods I've used. I appreciate how hard the Timely team works to add features to the product, and the company is responsive to my questions.

Nachteile:

I pay a monthly subscription fee for unlimited project/client time tracking, which is great for Timely and would be fine for a consultant / lawyer / business owner who has multiple clients or projects to bill to. Most times I only have 1 or 2 projects on the go at once, and I'd like to see a "light" monthly fee added. If you have billable and non-billable hours for a project/client, you have to set up 2 different projects in order to properly tabulate the hours and invoice amounts. Timely's "tag" feature doesn't really work to keep billable and non-billable hours distinct when it comes time to determine how much to bill the client.

Rick R.
Director in Australien
Computer-Hardware, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Revolutionary for Time capture

5 vor 2 Jahren

Kommentare: As a business owner, it is fantastic to get accurate and 'timely' submitted time sheets from staff each and every week. For the user, once you find your preferred method of capture, it is a breeze from there in.

Vorteile:

The best thing about Timely is that it lets you focus on your work first, time capture second. Traditionally within an organisation with time sheets you need to constantly keep on top of your time entries or it will snowball into a big mess by the end of the week. Timely allows you to just get on with things and perhaps at the end of the week, you just approve the timesheet pre-filled for you.

Nachteile:

When I sign up my staff to the software it can be a little overwhelming to get your head around things, and some have had minor teething issues with the memory app tracking. Once they get going its full steam ahead.

Verifizierter Rezensent
Ad Writer/Writing Department Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Used Timely to record time worked and tasks completed

3 vor 4 Jahren

Kommentare: Timely organizes time info visually very well.

Vorteile:

I liked the way that Timely visually assembled information to be seen en mass. It made the ability to see quickly and easily where time opportunities were for our business.

Nachteile:

Timely was not quite what we were looking for. It's a good program but ultimately we were unable to use it in tandem with other programs we were more committed to.

Siger S.
Multimedia Designer in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Lifesaver

4 vor 3 Jahren

Kommentare: It saves me a lot of money because I track time I missed otherwise. And in that way it is more fun to do!

Vorteile:

I really like the memory function. Some days you are so busy you forget about tracking time (and thus missing income). But with memory I can easily see what I have done, when I have done it and how much time I spend on it. Clear overview of spend budget within projects.

Nachteile:

The reporting function could use a little more branding, now it's just a standard template.

In Betracht gezogene Alternativen: Timely und Toggl Track

Gründe für den Wechsel zu Timely: Memory function! Better project (and budget) insights.

Kirby C.
Kirby C.
Business Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I couldn't run my creative business without this

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I am making more money because I'm not losing those 15 minute client task hours anymore thanks to the memory tracker. Also, I lost my billing from months ago, and I was easily able to go back and reprint it, dig through my tracker and see where I was missing stuff. I'd lose out on more than $1,000 a month if I didn't have this feature.

Vorteile:

I cannot describe how incredible it is. I am ADD and very creative. I have multiple clients and multiple contractors. The unique thing about timely is the memory tracker, which tracks my open windows, times, and even suggests clients. I never have to start and stop a clock anymore. At the end of the day, I pour a glass of wine and open the memory tracker, simply select the client, click save, and it takes me 3 minutes to MONETIZE my day! It's amazing. There are tons of other cool features, but this is my favorite one.

Nachteile:

There is nothing not to like. I like it all.