Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist LoyaltyGator?

Loyalty Gator bietet eine erschwingliche, einfach zu bedienende webbasierte Plattform, mit der Unternehmen Programme für Kundenloyalität, Geschenkkarten oder Mitarbeiterprämien verwalten können.

Kunden geben bei Unternehmen mit Prämienprogrammen rund 46 % mehr Geld aus. Steigere die Ausgaben deiner treuesten Kunden.

Mit Loyalty Gator kannst du ganz einfach dein eigenes Programm für Kundenloyalität mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Vertrag und unbegrenzten Transaktionen starten.

Wer verwendet LoyaltyGator?

Unabhängig davon, ob du als Geschäftsinhaber die Loyalität und den Umsatz steigern oder Mitarbeiter anerkennen und motivieren möchtest, Loyalty Gator hilft bei der Implementierung eines auf dein Unternehmen zugeschnittenen Programms.

LoyaltyGator Software - 1
LoyaltyGator Software - 2
LoyaltyGator Software - 3
LoyaltyGator Software - 4

Du bist nicht sicher, ob LoyaltyGator das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LoyaltyGator

LoyaltyGator

4,5 (12)
88,00 CA$
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
60
3
4,7 (12)
4,6 (12)
4,6 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
12
4,3 (35)
4,3 (35)
4,3 (35)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu LoyaltyGator

Customer Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kundenkarten
Treueprogramm
Customer Alliance
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Sammeln von Nutzerbewertungen
Umfragen & Feedback
Loopy Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Mitgliedschaft-Management
Treueprogramm
Picnic
Am besten bewertete Funktionen
Abzeichen-Management
Gamification
Treueprogramm
Preferred Patron Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Transaktionshistorie
Treueprogramm
Kangaroo
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kundendatenbank
Treueprogramm
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Tremendous
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Bonus-Katalog
Bonus-Verwaltung
EngagePackage
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über LoyaltyGator

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
33%
3
8%
Greg
Greg
President/CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sportartikel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Simple Software!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The Customer Representative at Loyalty Gator is very easy to work with and extremely responsive to questions/concerns.

Vorteile:

Simplicity to put into play! Ease of use for us and our customers!

Nachteile:

Integration into our current POP System.

Kaley
Business Development Representative in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

MCS Advertising Rewards Program

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Our customer rep. has been such a pleasure to work with! He replies back to me in a timely manner and always makes time to discuss not only our existing loyalty programs, but also providing great suggestions and recommendations for our potential clients that are interested in a rewards program. I've been extremely impressed thus far with how quickly the turnaround time is to develop and test a loyalty program. The fact that your balance check and enrollment form can be integrated into our clients' apps has made it even easier on our end. I look forward to continuing our relationship and to get more of our clients on board with the perfect loyalty solution for their business

Vorteile:

I love the variety of loyalty programs that one can choose from, all loyalty programs can be customized for your client, the reporting features really allow us to capture further insight on our customers, your software is compatible and is easy to integrate within the apps that we've built for our clients, it's relatively simple and efficient to look up, manage, and edit customers manually if necessary. The turnaround time to get a loyalty developed and tested is super quick and efficient.

Nachteile:

we've only executed a loyalty program for two of our clients --- any customized feature they've asked us to overcome has been doable -- no cons thus far!

Torri
Business Systems Analyst in USA
, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple and to the Point!

3,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We have used Loyalty Gator for a few years now and have been satisfied with the product. It's very easy to use and straight to the point!

Vorteile:

Very easy to use and comprehend!

Nachteile:

Not super robust. Don't completing understand/not a fan of how the campaigns and the users are linked together (or not).

Giovanni
Finance Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Determined Approach for Customer Satisfaction

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

LoyaltyGator has made the satisfaction of all customers defined. There are useful gifts that makes customers loyal.

Nachteile:

LoyaltyGator creates an inclusive form that makes all the customers happy and reliable.

Natalie
Executive Operations Manager in USA
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

User Friendly and Affordable!

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We had been using a 3rd party company for our rewards company and customers kept losing their cards or kept forgetting them. Loyalty Gator was very easy to transition over to a new program without clients really knowing. It also made it so they didn't have to keep track of loyalty cards and we could just look them up via phone #.

Vorteile:

Easy transition to the new program and that we can store customer's info via phone # and e-mail.

Nachteile:

I wish there was a way to integrate LoyaltyGator with our POS system. There are times where the front desk team forget to add the points because they have to go into another system.