Wer nutzt diese Software?

Kleine und mittelständische Unternehmen mit stationären Standorten. Derzeit werden alle Unternehmen in den USA bedient.

Durchschnittliche Bewertung

1.070 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Fivestars Loyalty
  • http://www.fivestars.com
  • Gegründet 2011

Über Fivestars

Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden.

Fivestars Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Firmenmitgliedschaften
  • Geschenkkarten-System
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundentreuesystem ohne Karten
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Rabattmanagement
  • Treuekartensystem
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Geschenkkarten-System
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundentreuesystem ohne Karten
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Rabattmanagement
  • Treuekartensystem
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Fivestars

We been with five stars for over four years now. Minus a few quirks, we'd do it all over again!

Mit Google übersetzen Bewertet am 17.7.2018
Alex R.
Owner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I cannot stress how valuable a solid email list is. Combine that with selective marketing and Five Stars continues to strive for my business.

Vorteile: It has been so long that I am really not sure but I think, the box doesn't even come with instructions. It's one of those things that really is that simple. When we first subscribed to the service I was like, what's up with the cost? I love being wrong, I was way wrong. This does the job of three employees and doesn't have "a family emergency" every Sunday. It gets down to the core of marketing. Gather your data base and learn from your customers. We really enjoy being able target specific emails or sms to your allocated groups. If someone hasn't been through your doors in a while. The dang computer sends them a sweet old "come back and see us message on it's own!" Come on!

Nachteile: Okay, let's talk about it. It's more expensive than some of it's competitors. (After having s few, I'd rather pay the extra.) And dang it guys. Please someone in the IT department schedule updates during non-business hours. Pretty, pretty please.

Software - lacking

Mit Google übersetzen Bewertet am 15.11.2016
Landon R.
Manager
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I want to be able to link to my POS system to automatically redeem points. I am not a fan of entering the rewards into two systems or having to manually enter it into the POS I would prefer it do it automatically or be able to click to redeem them and it syncs to the POS and eliminates the human error of entering the discount wrong.
I also would like more options for sending out notifications to people. There are 6-8 template options but I would like a variety of more or the ability to create my own.
I wish I could post more often as well; once a week sometimes isn't enough for our store. I don't like being restricted at being locked out so I can't push a promo for X days till it opens up again. It forces me to be more strategic hold all my cards for the big event/promo and if it flops than I can't do another push till it clears out...
All in all helps to maintain loyal customers - it doesn't do much to bring in more people and extend your reach but does well and keeping our base.

Vorteile: its ability to program and push promos to a wide base of people. I like using phone numbers to keep track of points cause then people don't loose them but it also makes you give away more discounts cause no points are lost. Its easy to sign up and people are more willing to participate in the rewards because it is so simple to do

Nachteile: I don't like that it doesn't sync with my POS and all the rewards have to be entered manually.

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