Fivestars

Wer verwendet Fivestars?

Kleine und mittelständische Unternehmen mit stationären Standorten. Derzeit werden alle Unternehmen in den USA bedient.

Was ist Fivestars?

Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden.

Fivestars – Details

Fivestars Loyalty

http://www.fivestars.com

Gegründet 2011

Fivestars – Kostenübersicht

Fivestars bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Fivestars ist ab 299,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

299,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Fivestars Funktionen

CEM Software (Customer Experience Management)
Analytik
Befragungs-/Umfragemanagement
Dashboard
Empfindungsanalyse
Kundensegmentierung
Multichannel-Datenerfassung
Negatives Feedback Management
Prädiktive Analytik
Textanalyse
Wissensmanagement
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
CRM
Geschenkkarten-Management
Kundenkarten
Mitglieder-Portal
Mitgliedschaft-Management
Treueprogramm
Zugriffsquellen-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
CRM
Geschenkkarten-System
Kundenaktivitäts-Tracking
Kundentreuesystem ohne Karten
Mitglieder-Portal
Mitgliedschaft-Management
Rabattmanagement
Treuekartensystem
Zugriffsquellen-Verfolgung
ACH Zahlungsabwicklung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Berichterstattung / Analyse
Datensicherheit
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Elektronische Unterschrift
Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
Mehrere Zahlungssysteme
Mobile Zahlungen
Online-Zahlungsabwicklung
PCI-Compliance
POS-Integration
Persönliche Zahlungen
Prävention von Zahlungsbetrug
Verarbeitung von Kryptowährungen
Wiederkehrende Abrechnung
Zahlungsabwicklung

Fivestars – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 1.192 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Phoebe T.
Private Tutor
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.6.2020

"Not just for your normal businesses."

Kommentare: As I mentioned before, Fivestars has enabled me to engage with my clients and their parents without having to make them spend a lot of money for other tutors and learning academies. They are able to enjoy the coupons and rewards while having the feeling that they can trust my abilities in teaching and tutoring. Fivestars has been easy to use and very important to my business.

Vorteile: I like being able to implement rewards for students that I work with to encourage them to keep on attending tutoring sessions while saving a significant amount of money compared to other starting prices for other private tutors. It is also an incentive for parents or students to push their kids to keep on developing their skills while supporting my own tutoring business.

Nachteile: There is nothing wrong with this software. I have enjoyed every feature and I am excited for new updates and ways to engage with my clients.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.6.2020
Roy R.
Marketing Manager
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2019

"Fivestars is a wonderful restaurant rewards program that gets your customers back"

Kommentare: Overall, I would recommend this customer loyalty program. A large portion of my customers use it and I see them coming back for more.

Vorteile: The best part of this application is my customers get rewards for eating at my restaurant. The more they come, the more points they get. In return the more business I get, a lot of people use this.

Nachteile: The set up process is a little confusing. I had called customer service for help and was on hold for half an hour.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2019
Tara N.
owner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.2.2019

"Lies and then more lies"

Kommentare: Horrible
Their rep made promises and now that he is gone they will not honor anything or even acknowledge my issues

Vorteile: It is super easy to use, anyone can figure out how to use it from the front or back end

Nachteile: The representative who signed us up told us it was a year contract. At the end of that year we could cancel, he promised there would be no new charges after the prepaid year. He no longer works for them. Shortly before payroll was due Fivestars pulled $2400 from our account. We had no warning. I called them, they set up a phone appointment. They never showed for two of those phone appointments. I finally spoke with Silvana who told me they would refund the $2400 if and only if I signed a new contract promising to pay them monthly for the next year We did not want to continue the service, but if i didn't sign that, they would not give me the $2400 back. Even after I signed it, it took them over a week to give the money back. It has been 10 months and we received an email stating that we needed to let the know if we don't want to renew next year. We never received that email the first year, but all the same I clicked on the link to let them know there was no way we were renewing. Guess what? They set up a phone interview, you can't cancel on their website. I got the call from them today and I was able to terminate the contract for two months from now, when the 12 month contract i signed under duress expires. But then, she told me we have to mail back the two tablets. I was quite sure we paid for those becuase that's what their rep who signed us up told me. So now we were told we paid for those up front, but we have to send them back, we even have to pay for t

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.2.2019
Willie V.
Owner/operations
Unterhaltungselektronik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.4.2020

"Higher points earned per purchase over other reward apps"

Kommentare: Overall great app for anybody wanting to save a buck or be rewarded for their purchase. It's great that customers are being rewarded for being loyal

Vorteile: Points actually accumulated fairly quick and the program is so user-friendly anybody from a child to a senior citizen can use it with ease

Nachteile: In my opinion the only downfall is I can't go back and review what I purchased for what I'm getting points for only the amount spent

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.4.2020
Patrick B.
Associate, Commercial Division
Immobilien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.1.2020

"Easy to use rewards software"

Kommentare: Overall, I love the Fivestars loyalty program and would urge anyone to sign up for it.

Vorteile: I love Fivestars because it allows me to track and use rewards at all of my favorite retailers. They provide great rewards through na easy to use software.

Nachteile: A lot of the retailer I frequent are not enrolled in the Fivestar program. I wish it could be used at more retailers.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.1.2020