Was ist Zoho Survey?

Zoho Survey ist eine einfach zu bedienende Online-Umfrage- und Fragebogen-Erstellungs-Software. Wir bieten dir alle wesentlichen Funktionen, um Umfragen zu erstellen, zu verteilen und die Daten, die du erhältst, zu analysieren. Treffe intelligentere Entscheidungen dank dieser Daten.

Wer verwendet Zoho Survey?

Freie Mitarbeiter, große Unternehmen, mittelständige Unternehmen, NROs, öffentliche Verwaltungen, Kleinunternehmen

Wo kann Zoho Survey bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 16 weitere

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
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Zoho Survey – Videos und Bilder

Zoho Survey Software - 1
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Zoho Survey

29,00 $/Monat
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25,00 $/Monat
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N/A
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29,00 $/Monat
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Zoho Survey Funktionen

  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Ergebnisse teilen
  • Mehrere Fragetypen
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Online-Umfragen
  • Panel-Management
  • Präsentations-Tools
  • Q&A Management
  • Statistische Analyse
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Zufälligkeitsanordnung

Alternativen für Zoho Survey

Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.
Ein weltweit führendes Unternehmen hinsichtlich flexibler Online-Umfragetools. Von professionellen Marktforschern für professionelle Marktforscher. Teste die Beispielumfrage noch heute!
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
Einfache Bedienbarkeit | Zahlreiche Auszeichnungen | Fragebogenplattform mit vielen tollen Funktionen. Entworfen für alle Typen von Mobilgeräten.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
Einfach zu bedienende, aber branchenweit stärkste SaaS-basierte mobile, Online-, CAPI- und CATI-Plattform für die professionelle Marktforschungsbranche. Erfahre mehr über Nfield
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.

Bewertungen über Zoho Survey

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Mehandi I.
Mehandi I.
Junior Consultant in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Zoho Survey Review by Mehandi Islam

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Business problems which I am solving with Zoho Survey / helping my clients with are as such:- 1) Creating survey forms to collect event experiences.
2) User registration for events. etc.

Vorteile:

Features which are most impactful:- 1) Simple and elegant UI. 2) Question branching. 3) Question Shuffling. 4) Response Validation. 5) Audio/Video/Image embedding. 6) Reporting, scheduling and export. Zoho Survey is easy to use just like most of the other apps of Zoho. Integration was easy with existing business process. Just try it out and you will love it.

Nachteile:

Yes, they can improve zoho survey. If they can add import features from other survey apps. Direct integration with most of the CRM, Email Marketing tools without the use of any third-party tools will be a best update in the app. There is nothing in the app which is difficult to use. Integration with my existing business process is always is easy.

Arturo C.
Claims Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Zoho is a great tool for customer service businesses

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Zoho is an overall great product that provides the necessary tools for a company to meet the needs of customers such as the help desk ticket system, live customer chat support and inter office chat feature. We use this everyday at work, Monday - Friday and it has helped our department to have an organized system to keep up with our daily workflow.

Vorteile:

The ticket system to helping customers in her order received is superb especially since it provides other options for the customer to provide further information such as including attachments such as picture, documents, etc.

Nachteile:

At times the live chat feature does not alert you or provide the pop-up notification when a chat has come in. Usually this requires the user to restart the application to fix this issue.

Juan M.
Juan M.
Growth Marketer in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

As the survey tool inside Zoho One suite it gets the job done. Probably would consider it separately

3 vor 9 Monaten

Kommentare: Great survey tool, very complete and straightforward. Would recommend it for all Zoho One users. However if you do not need to integrate your survey answers to your CRM you will probably can get the job done with free tools like Surveymonkey or Google Forms

Vorteile:

Zoho Survey comes integrated with Zoho One suite solutions. The answers can integrate within Zoho CRM Great customization features.With seamless drag and drop blocks you can build a survey template from scratch in short time.

Nachteile:

I wouldn't consider buying Zoho Survey as a stand-alone product. The tool has been designed to work as an extension of Zoho One, it doesn't integrate well with third party crms.

Melisa B.
Melisa B.
Customer Experience & Metrics in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Encuestas para software cloud B2B

4 vor 4 Monaten

Kommentare: Nos permite tener integrado todo en un mismo lugar con Zoho CRM, Zoho Campaigns, etc. sin tener que ir abrir distintas aplicaciones y manualmente conectarlas de algún modo (ej spreadsheet).

Vorteile:

Lo que mas me gusta del producto es la integración con Zoho CRM (las encuestas quedan automáticamente guardadas y linkeadas a cada contacto y se pueden establecer avisos por mail cuando completan la encuesta), la facilidad de uso, y la atención al usuario (aproximadamente tardan 24 hs en darte una respuesta)

Nachteile:

Les faltaría algunas funcionalidades mas avanzadas de otras plataformas de encuestas, la longitud del texto en algunas opciones de preguntas es corta y no se puede modificar el formato de texto (solo se puede modificar en la pregunta pero no en las opciones).

Søren L.
Søren L.
Head of Marketing in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super easy and great for growth hacking

5 letztes Jahr

Kommentare: I am very happy with using Zoho Survey. Would recommend it to anyone.

Vorteile:

Very easy to set up and design so it works seamlessly with your website in an iframe. They also have a great price point for buying respondents. The few integrations they have are quite good, but it would great with more integrations.

Nachteile:

Very few integrations. Would be great with a Zapier integration :)