Was ist Intralinks VDRPro?

Der am häufigsten verwendete Geschäftsraum der Branche. Die branchenführenden virtuellen Datenräume (VDRs) ermöglichen jährlich mehr als 6.000 Transaktionen. Die VDRs von Intralink sind die führende Lösung für risikoreiche, strategische Transaktionen, von der Sorgfaltspflicht bei Fusionen und Übernahmen bis hin zu Partnerschaftsverhandlungen. Intralink versteht die Herausforderungen seiner Kunden und unterstützt eine breite Palette von Geschäftsanforderungen.

Wer verwendet Intralinks VDRPro?

Fusionen und Übernahmen in großem Maßstab, Unternehmenszusammenarbeit, Medikamentenentwicklung, syndizierte Kredite und Fondsverwaltung sind nur eine Auswahl der unternehmenskritischen Arbeit von Intralinks.

Wo kann Intralinks VDRPro bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Intralinks
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 8 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Intralinks
  • 1996 gegründet
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Englisch

Intralinks VDRPro – Videos und Bilder

Intralinks VDRPro Software - 1
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Videos zu Intralinks VDRPro
Intralinks VDRPro Software - 1
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Intralinks VDRPro

Nicht verfügbar
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Nicht verfügbar
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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80,00 $/Monat
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Intralinks VDRPro Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Filesharing
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kontaktmanagement
  • Massen-Upload
  • Mobiler Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Q&A Management
  • RFP-Management
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Intralinks VDRPro

Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Cryptacomm is a highly secure collaboration solution that makes it easy to share, edit, and track progress on key documents and tasks.
An all-in-one and low-code platform to automate and digitalize applications, processes, services, data, and more.
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
eLegere is an all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into centralized digital assets.
Dank der proprietären CORTEX-Technologie musst du dich nicht mehr zwischen einem leistungsfähigen und einem nutzbaren System entscheiden.
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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Jamio is a no-code application builder specifically designed to create business process management platforms.
Avokaado is an all-in-one digital workspace for contract lifecycle management

Bewertungen über Intralinks VDRPro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Verifizierter Rezensent
Analyst in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Intralinks VDR review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Intralinks is my favourite VDR for sell-side projects, mainly due to the ease to manage Q&A and users, which are normally the most demanding tasks in VDR management

Vorteile:

The Intralink's customer support is great, and it helps to get quickly familiar with interface. Also there is a lot of flexibility in terms of profiles & privileges

Nachteile:

The software his a bit strict in terms of managing folders and the automatic numbering does not work properly some times

Chandler
VP, Investor Relations in USA
Immobilien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product with incredible customer service

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: - Have used Intralinks VIA extensively over the past 9 years

Vorteile:

- Very quick and helpful customer service - no wait time - High level of functionality / features

Nachteile:

- More expensive than other options - Would like an option to securely share files on a one-off basis without needing to set up a dataroom

Verifizierter Rezensent
Partner, Co-founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Avoid Intralinks at all costs!

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The initial experience: Dated, complicated and clunky interface and setup process. Setting up a virtual data room shouldn't be so complicated. Ongoing bugs required frequent communication with Intralinks support. The time that should have been spent on document gathering and uploading was spent trying to get answers, help, and issues resolved. Managing Intralinks became a full-time job. Training others on how to use Intralinks took up so much time -- again, this time should have been used for completing the due dilligence process. Eventually, due to the ongoing issues, all parties involved in the due diligence process agreed that Intralinks was slowing the process and was unusable. We are talking about smart Accountants, lawyers, bankers, and business executives all had the same conclusion and opinion of Intralinks. And how does Intralinks respond? They insisted on an 'amicable resolution' which involved two choices: Pay in full, or they'll send to collections. Yep, that's how Intralinks deals with product failures on their side. Their concern is monetizing customers. Nothing more. Security, quality, customer satisfcation means nothing to Intralinks as evidenced by how they handled our experience.

Vorteile:

Unfortunatley, our experience with both Intralinks product and customer support were so negative we can't offer up a single 'Pro' to using Intralinks.

Nachteile:

What a horrible experience. The due diligence process is stressful enough -- Intralinks totally compounded this stress. We encountered bugs, clunky, and unnecessarily complicated user interface for both administrators and users.

Rohit
Partner in Indien
Investmentbanking, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ease of use

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Diligence data room

Vorteile:

Control and monitoring access to users was useful

Nachteile:

Bulk upload of folders was not possible

Pablo
M&A Associate in Spanien
Bankwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Consolidated tool for M&A (DD) deals

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Consolidated and proven tool for M&A

Vorteile:

Local Spanish support for any problem. Easy to use tool with innovate new applications every year

Nachteile:

Variable fee structure with potential huge differences between the budget and the final invoice