Sprinklr Platform

Sprinklr Platform

von Sprinklr

Wer verwendet Sprinklr Platform?

Zu den Kunden von Sprinklr zählen Fortune-2.000-Unternehmen, deren Ziel es ist, angeschlossene Verbraucher in großem Umfang zu erreichen.

Was ist Sprinklr Platform?

Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, die persönliche menschliche Verbindungen über 25 verschiedene Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der weltweit erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft.

Sprinklr Platform – Details

Sprinklr

http://www.sprinklr.com

Gegründet 2009

Sprinklr Platform – Preisübersicht

Sprinklr Platform bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Sprinklr Platform findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Sprinklr Platform Funktionen

CDP-Software

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Automatisiertes Veröffentlichen
Berichterstattung / Analyse
Content-Management
Kollaboration
Kundenbindung
Nachterminierung
Nachverfolgung der Marken
Social Media-Überwachung
Verwaltung mehrerer Konten
Dashboard
Empfindungsanalyse
Folgenabschätzung
Konfigurierbare Warnmeldungen
Kundenbindung
Nachverfolgung von Influencers
Reputationsmanagement
Segmentierung der Audienz
Trend-Verfolgung
Wettbewerbsanalyse
Analytik
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Filtern nach Keyword
Kontaktmanagement
Konversion-Tracking
Kunden-Zielgruppenansprache
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Aktivitäts-/Newsfeeds
Blogs
Datensicherheit
Echtzeit-Chat
Gruppenmanagement
Medienbibliothek
Social-Media-Integration
Social-Media-Tagging
Veranstaltungsmanagement
Werbemanagement

Sprinklr Platform – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 48 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
3.8/5
Kundenservice
4/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.9/5
Ksenia B.
HR manager
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.3.2018

"My experience with Sprinklr"

Kommentare: We're able to promptly and effectively respond to all social media inquiries across all of the social media websites we utilize for our business. Along with this, we can quickly pull analytical insights to determine what it and is not working for us.

Vorteile: How it combines all social media sites. Rather than having to search through each social media platform, potentially missing key comments by users, Sprinklr brings all of those comments into one, easy to use platform. Additionally, Sprinklr allows you to use tagging, which makes for easy analytical reviews with specific campaigns being currently run as well as comparison to previous campaigns.

Nachteile: Still working out some glitches. Instagram direct messages do not currently pull through and that would be very helpful if that was resolved.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.3.2018
Daniel H.
Brand Marketing
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.6.2017

"Awesome social automation platform. Insane amount of features, and plenty of customizable options."

Vorteile: Management team and customer service is outstanding. As they build their product, you can genuinely tell they want to succeed. The product is extremely flexible, and able to meet the needs of a wide array of users on a social team - from designers, who can directly upload assets into a repository, to copywriters, who can upload copy into the posts for approval, etc. Reporting is outstanding, and covers off all major needs of an enterprise social team.

Nachteile: The occasional bug, but nothing a quick refresh can't solve. Biggest issue is some of the less intuitive features or questions are not able to be answered by their reps since they are still learning the product. However, their response time is always exceptional and they continue to work on the issue or education until there is a solve. Finally, we were fortunate enough to shell out for the enterprise solution, but it is on the expensive side. More cost effective credentialing significantly impact the features, which is a bummer for teams who can't afford the top level tiers.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.6.2017
Verifizierter Rezensent
Manager, paid media & social media strategy
Immobilien, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.5.2019

"Soup-to-nuts social CMS tool"

Kommentare: We have been very happy with our Sprinklr partnership - if your company has the budget to support the (expensive) tool, then I think it is definitely worth it.

Vorteile: Sprinklr has every feature a social media marketer could need - in the publishing, listening and reporting categories. Its robust system allows us to publish to 120+ social assets simultaneously - a HUGE time saver for the company.

Nachteile: Sprinklr's system is so thorough that it can feel intimidating or overwhelming to use. There are so many options to accomplish a goal it can be difficult to know where to start.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.5.2019
Nichole P.
Claims Mgr.
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.12.2019

"Spinklr"

Kommentare: I am on a project at work and have been using Sprinklr for this project. It has been a great tool to store documents and have discussions.

Vorteile: I like how you can have a team discussion and it also saves the discussions and documents to use later.

Nachteile: I don't like how you have to actually have the software up to get the messages. They get emailed, but not for sometime later.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.12.2019
Verifizierter Rezensent
Digital Manager
Design, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.11.2017

"Sprinklr is trying to be too many things at the same time. "

Vorteile: It's very extensive as a publishing and monitoring platform, but one runs the risk of getting lost in the proverbial forest. Custom dashboards for monitoring, custom dashboards for reporting, it has a steep learning curve. But once you're in, it's one of the most in-depth monitoring platforms available.

Nachteile: Steep learning curve, tries to be too many things at the same time without ever really focusing on one element. Customer support is mediocre at best.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.11.2017