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Was ist Sprinklr?

Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft.

Wer verwendet Sprinklr?

Zu den Kunden von Sprinklr zählen Fortune-2.000-Unternehmen, deren Ziel es ist, angeschlossene Verbraucher in großem Umfang zu erreichen.

Wo kann Sprinklr bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Sprinklr
  • 2007 gegründet

Support für Sprinklr

  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 20 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Sprinklr Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Sprinklr bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Sprinklr
  • 2007 gegründet

Support für Sprinklr

  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 20 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Sprinklr – Videos und Bilder

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Sprinklr Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Abfragevorschläge
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwaltsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Für iPad-Geräte
  • Inbox-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Negatives Feedback Management
  • Planung der Aktivitäten
  • Priorisierung
  • ROI-Tracking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltensanalysen
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Virtueller Assistent
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen für Sprinklr

Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.
Eine Intelligenz- und Analyse-Plattform zum Abhören sozialer Netzwerke, um Unternehmen zu helfen, optimale Entscheidungen treffen zu können
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, ohne dein Passwort preiszugeben.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.

Bewertungen über Sprinklr

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
45%
4
38%
3
14%
2
1%
1
3%
Ksenia
Ksenia
HR manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My experience with Sprinklr

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We're able to promptly and effectively respond to all social media inquiries across all of the social media websites we utilize for our business. Along with this, we can quickly pull analytical insights to determine what it and is not working for us.

Vorteile:

How it combines all social media sites. Rather than having to search through each social media platform, potentially missing key comments by users, Sprinklr brings all of those comments into one, easy to use platform. Additionally, Sprinklr allows you to use tagging, which makes for easy analytical reviews with specific campaigns being currently run as well as comparison to previous campaigns.

Nachteile:

Still working out some glitches. Instagram direct messages do not currently pull through and that would be very helpful if that was resolved.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Vernetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

the world's best enterprise customer experience management solutions.

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sprinklr allows me to create and manage my advertisements in my company, and to finally generate the turnover.

Vorteile:

With the Sprinklr app, we can manage our social, marketing, advertising, research, commerce, and healthcare functions right from your phone. in addition it is easy to use

Nachteile:

Sometimes the app bugs and does not support all carousel images. the integration process with the application was easy

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Better than Most But Plenty of Pain

3,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Love the promise. Optimistic about the future, but current quality and support are frustrating.

Vorteile:

The channel breadth is amazing. A UI that allows business users instead of technical users to manage journeys is exciting.

Nachteile:

It never quite works the way you'd expect it to. Lots of reaching out to tech support which is slow.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sprinklr is game - All in one social media platform

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It was an amazing experience using Sprinklr and i personally recommend it to have it if not yet in 2022

Vorteile:

It is fast, accurate & effcient. It understands the current marketing needs

Nachteile:

Granular permissions level. You have to go through a lot of process if you want to turn on a small option/feature

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sprinklr helps with engagement, listening, and reporting (to name a few)

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Thanks to this platform, it's easier for us to maintain track of our social media communications. There are other accounts and teams we can keep tabs on thanks to this tool. At the corporate level, this kind of high visibility is beneficial. The messages that work and those that can’t now be identified. Identifying which messages are effective and which are not is beneficial to our research. Using tools that help us analyze how people utilize our channels, we've been able to adjust our messaging strategy to better meet their needs.

Vorteile:

The Editorial Calendar comes in handy when I'm in charge of a large company's Twitter account. Using it, I'm able to plan outposts for the entire month. Because of the rapid pace of life, it's simple to predict how your day, week, or month will unfold. In addition, Sprinklr makes it simple to monitor your data. The cloning and sharing of posts across several platforms are a big plus for me. I've built up a dashboard to keep track of accounts that might be relevant to my industry. I can quickly plan retweets and respond to posts from this dashboard. Many other aspects about them appeal to me: Your images and videos will be organized in a way that will make it easy to find them when you need them. To reach your specific goals, you can create your boards.

Nachteile:

The user interface is a bit disorganized. There could be room for improvement in the menu's organization, in my opinion. This was even though I'd previously used other similar sites. This one was very difficult for me to get used to. It's not as user-friendly as Hootsuite, for example. Having a search function available would be a great convenience for users, in my opinion. The process of discovering new features and tools takes a long time for me.