Was ist Sprinklr?

Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft.

Wer verwendet Sprinklr?

Zu den Kunden von Sprinklr zählen Fortune-2.000-Unternehmen, deren Ziel es ist, angeschlossene Verbraucher in großem Umfang zu erreichen.

Wo kann Sprinklr bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Sprinklr
  • 2007 gegründet
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 72 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Sprinklr
  • 2007 gegründet
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 72 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

Sprinklr – Videos und Bilder

Sprinklr Software - 1
Sprinklr Software - 2
Sprinklr Software - 3
Sprinklr Software - 4
4 weitere anzeigen
Sprinklr Software - 1
Sprinklr Software - 2
Sprinklr Software - 3
Sprinklr Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Sprinklr vergleichen

Sprinklr

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
8.000,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Sprinklr Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Abfragevorschläge
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anwaltsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern nach Keyword
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Negatives Feedback Management
  • Planung der Aktivitäten
  • ROI-Tracking
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennung
  • Strategische Planung
  • Supportticket-Management
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verhaltensanalysen
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Virtueller Assistent
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen für Sprinklr

Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
The Unified Customer Experience Management Platform
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.

Bewertungen über Sprinklr

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
38%
3
14%
2
1%
1
3%
Ksenia
Ksenia
HR manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My experience with Sprinklr

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We're able to promptly and effectively respond to all social media inquiries across all of the social media websites we utilize for our business. Along with this, we can quickly pull analytical insights to determine what it and is not working for us.

Vorteile:

How it combines all social media sites. Rather than having to search through each social media platform, potentially missing key comments by users, Sprinklr brings all of those comments into one, easy to use platform. Additionally, Sprinklr allows you to use tagging, which makes for easy analytical reviews with specific campaigns being currently run as well as comparison to previous campaigns.

Nachteile:

Still working out some glitches. Instagram direct messages do not currently pull through and that would be very helpful if that was resolved.

Verifizierter Rezensent
CEO in Kamerun
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Vernetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

the world's best enterprise customer experience management solutions.

4,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Sprinklr allows me to create and manage my advertisements in my company, and to finally generate the turnover.

Vorteile:

With the Sprinklr app, we can manage our social, marketing, advertising, research, commerce, and healthcare functions right from your phone. in addition it is easy to use

Nachteile:

Sometimes the app bugs and does not support all carousel images. the integration process with the application was easy

Verifizierter Rezensent
senior copywriter in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I don't like it

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I don't usually have to use the software but there are absolutely zero times that I have used 100% correct. Very complex but at the same time does not have all tools I need.

Vorteile:

The only thing I like is that I can see all social media account from the company I work for in the same software.

Nachteile:

I mostly use for Twitter and the search tool is really bad. There are also some content formats, such as poll, that I can't post with the software, something that makes my life pretty hard.

Muhammad
Senior Team Lead in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A great product with poor customer support

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Sprinklr can fetch real time comments, messages, posts from social media channels into dashboards which help advisors to reply to customer queries and/or concerns. It has extensive reporting and does social listening as well across social media channels where you can fetch posts using particular keywords.

Nachteile:

Sprinklr can do almost everything but there are sometime few misses. It misses to fetch comments or the numbers in the reporting are sometimes different from actual channel analytics. Their support is a major miss. If something needs extensive troubleshooting, the support will always try to brush it under the carpet and push back.

Verifizierter Rezensent
Digital Analyst in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sprinklr is game - All in one social media platform

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: It was an amazing experience using Sprinklr and i personally recommend it to have it if not yet in 2022

Vorteile:

It is fast, accurate & effcient. It understands the current marketing needs

Nachteile:

Granular permissions level. You have to go through a lot of process if you want to turn on a small option/feature