Wer nutzt diese Software?

Unternehmen, die planen, vor Ort und im Ausland zu expandieren, und/oder Unternehmen mit bestehenden 2 oder mehr Filialen, die ihren Sitz in Asien haben.

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 4.7 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.7 / 5
  • Kundenservice 4.7 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Refine Solutions
  • http://www.wessconnect.com
  • Gegründet 2008

Über WESS

WESS bietet Beauty-Software, Spa-Software und Salon-Software für alle Schönheitssalon-Unternehmen in Singapur und Asien an. Einfach bedeutet, dass es möglich ist, die Lösung innerhalb von Minuten zu verwenden, auch wenn du mit Computern oder Software zunächst nicht gut umgehen kannst. Vom Termin über Point-of-Sales bis zum Inventar, vom Kundenpaket und -guthaben bis hin zu Mitarbeitereinsatzplanung und -provisionen: Mit WESS erhältst du Einblicke in dein Geschäft, die du nie für möglich gehalten hättest. Anbieter kontaktieren.

WESS Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kundenprofile
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Standvermietungs-Management
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Termine
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Online-Buchung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS

Alternative Produkte

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Die hilfreichsten Reviews für WESS

WESS has really put together something special and my salon is growing because of it.

Bewertet am 20.9.2017
Evan L.
Founder
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Everything I wanted was here, no other system does what this can. As a business owner, I love the convenience of this booking system, but it is so much more than that. I use all of the features, the marketing emails, inventory management. This company has really put together something special and my salon is growing because of it. Favourite Features:
Employee Commission, Payroll, SMS & Email Marketing, Appointment Scheduling, Cloud-based Accessibility, Customer Relationship Tools, Inventory Management
How WESS help my business?
Improved customer satisfaction, Increased number of clients, Saved time & Revenue growth.

Nachteile: At first, it feels hard to learn a new system, but it is not a big problem, as WESS team always provide a good support.

Anywhere, anytime we are able to manage and plan our next Financial Budget through WESS Reports

Bewertet am 29.8.2017
Katherine C.
Founder
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: We at Healthy Hair Care Clinique love the 24 hours online booking, it helps reduce cost in man power and give flexibility for our customer. Now, our staff does not need to find customer's card as the system have it all and it also helps to get more personal information from our customer.WESS Report also helped us to manage and plan our next financial budget effortlessly. Fast and quick response from Refine Solution support team never disappoints us, well done and keep it up!

This product has been extremely helpful. It's like having a front desk person in the computer.

Bewertet am 17.10.2017
June K.
Founder
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: - Fast Employee Commission Calculation
-Easy Appointment Scheduling
-Improved customer satisfaction
-Saved time

Nachteile: Customer Service is a bit slower when out of office hour, but they do respond, hope can be improved in the future

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