Wer verwendet Flok?

Für stationäre Händler, die auf wiederkehrende Laufkundschaft angewiesen sind.

Was ist Flok?

Die einzige automatische mobile Loyalitätslösung auf dem Markt. Flok verbindet Kaufleute und ihre Kunden für dauerhafte und lohnende Beziehungen. Mit dem benutzerfreundlichen Online-Dashboard und der einzigartigen mobilen App wird kleinen Unternehmen die Möglichkeit geboten, neue Kunden zu gewinnen und sie immer wiederkommen zu lassen.

Flok – Details

Flok

http://www.flok.com/

Gegründet 2011

Flok – Kostenübersicht

Flok bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

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51011
Flok video
Play
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Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Flok Funktionen

Kundenbindung Software
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
CRM
Geschenkkarten-Management
Kundenkarten
Mitglieder-Portal
Mitgliedschaft-Management
Treueprogramm
Zugriffsquellen-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
CRM
Geschenkkarten-System
Kundenaktivitäts-Tracking
Kundentreuesystem ohne Karten
Mitglieder-Portal
Mitgliedschaft-Management
Rabattmanagement
Treuekartensystem
Zugriffsquellen-Verfolgung

Flok – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 17 Nutzerbewertungen

Gesamt
2,8/5
Benutzerfreundlichkeit
3,1/5
Kundenservice
2,8/5
Funktionen
2,9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,6/5
David G.
Owner
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2019

"FLOK for Customer Loyalty"

Kommentare: We want to encourage repeat customer visits, and FLOK enables us to do this easily without the need for our customers to carry another membership card around in their wallet.

Vorteile: It is a Rewards Program for Customer Loyalty that does not require carrying a card around. It is a very simple phone app, and it allows customers t swipe and track their repeat purchases.

Nachteile: The app does require our customer to have their phone app read a code at the cash register to register their visit. It would be so much better if it automatically register their visit upon payment of their purchase without this additional step.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2019
Kathy S.
Gen Manager
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.10.2019

"FLOK - for repeat customers & loyalty"

Kommentare: We use FLOK to reward our loyal customers, and to send out marketing texts.

Vorteile: Ease of use, adaptable, minimal learning curve, accurate tracking, blasting messages to customers, great for multiple sites, integration with our POS.

Nachteile: Limited available reporting. Have to contact company when issues arise. Stand alone. lack good marketing material to give customers, have to explain with almost every download & install.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.10.2019
Phil S.
owner
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.6.2018

"lies lies and more lies"

Vorteile: could have worked well, but for features only to work in money. and the beacon also never worked properly

Nachteile: terrible service was promised features in £, but they never arrived, and as that was the reason for purchase was very upset / disappointed

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.6.2018
Verifizierter Rezensent
Director Of Business Development
Tierarzt, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.12.2018

"Nice platform - didn't work out well for our type of business"

Kommentare: Implementation was a breeze, setting up our accounts was easy, and using the customer and business app is seamless. This product just wasn't a good fit for us in the medical space.

Vorteile: Ease of use
Analytics
Punch Card
Customer Communication
Business App

Nachteile: Price - a bit steep for a SMB
Customer service could improve

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.12.2018
Daniel A.
Owner
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.1.2017

"Best rewards program for your $$"

Kommentare: Both Flok and FiveStars pursued me for use of their loyalty system. I chose Flok because of their price point. Every business watches their dollar and Flok offers a low annual fee with TONS of features. They send you literature, flyers, cards, and a sensor to put in your business to detect customers. Their dashboard is easy to use and their integration with Facebook is great.

Vorteile: Price. Ease of use. Web interface. The device in store to alert customers. Ability to communicate with customers via SMS. Integration with social media.

Nachteile: Could use some work on their SMS messaging, but that's about it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.1.2017