Wer verwendet DoneDone?

Jedes Team, das auf einfache Weise Aufgaben, Probleme, Fehler oder andere Workflows verwalten möchte.

Was ist DoneDone?

Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für deine externen Klienten und/oder Kunden. DoneDone wird von Software-Teams, Marketing-Teams, professionellen Service-Firmen, Personalchefs und Kundendienst-Teams geschätzt. Verfolge Fehler. Verfolge Aufgaben. Verfolge Projekte. Verfolge Bewerber. Verfolge Kundenaktivitäten. Verfolge technische Supportanfragen. Verfolge Kundendienstanfragen. Behalte alles im Auge und erledige Dinge!

DoneDone – Details

DoneDone

http://donedone.com

Gegründet 2007

DoneDone – Kostenübersicht

DoneDone bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von DoneDone ist ab 4,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

4,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Dokumentation

Kundenbetreuung

Online

DoneDone Funktionen

Aufgabenmanagement Tools

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Audit Trail
Aufgabenmanagement
Kollaboration
Rückstand-Management
Ticket-Management
Workflow-Management

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Aufgabenmanagement
Aufgabenmanagement
Dashboard
Eskalationsmanagement
Problemplanung
Projektmanagement
Wiederkehrende Probleme
Wissensbasis-Management
Überprüfung von Vorfällen

DoneDone – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 41 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Lisa baggerman H.
Owner
Verteidigung & Raumfahrt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.6.2019

"Essential to my business"

Vorteile: It's easy to use for both me and my team. Everyone knows exactly where different projects stand. When something is fixed, we close it out, but all the information is archived.

Nachteile: The only thing I wish is that there was a link to jump to the bottom of long posts.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.6.2019
Adam F.
Director of Multimedia Technology
Unterhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.6.2019

"Great Project Communication and Tracking Tool"

Kommentare: DoneDone has continued to be a great resource for us, and they have shown they are committed to enhancing their product.

Vorteile: The ability to customize aspects that make sense for our organization or for the project in general...we didn't have to modify our way of discussing the project to fit within a cookie-cutter project management tool.

Nachteile: Searching for past projects is always a little cumbersome. Plus, I wish there was a way to "star" important aspects that can be referenced more easily later.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.6.2019
Kathleen L.
VP, Customers & Partners
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.6.2019

"Easy Software that teams enjoy using"

Kommentare: Loved it for what it is, but we have outgrown it rather quickly bc its too rigid :(

Vorteile: My team likes it, there is no ramp up time and its very simple to export all the ticket details, plus Slack integration

Nachteile: Because none of the drop down menus are customizable and because its not possible to create categories for disposition, reason codes, etc I'm going to have to cancel it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.6.2019
Robert L.
Product Manager
E-Learning, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.2.2020

"Perfect for internal bugfixes"

Kommentare: We are using DoneDone to track status of issues in our SaaS product. Service management team creates new tickets and assigns them to the relevant team member, who then updates ticket status, once progress is made.
This works perfectly for our internal bug fixing process.

Vorteile: We enjoy using DoneDones because it's very user-friendly. It's very easy to find issues, filter by key terms, create new issues and communicate with team members.

Nachteile: We haven't so far found anything that we don't like. Perhaps we could benefit from havinf additional notifications for overdue issues or tickets that have not been updated for a long time.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.2.2020
Grant B.
Manager of Technology & Member Services
Immobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.7.2019

"Perfect for our Help Desk"

Kommentare: Worked perfectly for our organization. In fact, we've transitioned to DoneDone 2 and think this will allow us to be even more effective in serving our clients.

Vorteile: DoneDone is straight forward to use and it was perfect for Public Issues, which we used as our HelpDesk communications utility.

Nachteile: Can not "claim" an issue when it comes in. It's automatically assigned to a specific person, who may or may not be there.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.7.2019