DoneDone

DoneDone

von DoneDone

Wer verwendet DoneDone?

Jedes Team, das auf einfache Weise Aufgaben, Probleme, Fehler oder andere Workflows verwalten möchte.

Was ist DoneDone?

Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für deine externen Klienten und/oder Kunden. DoneDone wird von Software-Teams, Marketing-Teams, professionellen Service-Firmen, Personalchefs und Kundendienst-Teams geschätzt. Verfolge Fehler. Verfolge Aufgaben. Verfolge Projekte. Verfolge Bewerber. Verfolge Kundenaktivitäten. Verfolge technische Supportanfragen. Verfolge Kundendienstanfragen. Behalte alles im Auge und erledige Dinge!

DoneDone – Details

DoneDone

http://donedone.com

Gegründet 2007

DoneDone – Preisübersicht

DoneDone ist verfügbar ab 4,00 $/Monat. DoneDone bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für DoneDone findest du unten.

Startpreis

4,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Dokumentation

Kundenbetreuung

Online

DoneDone Funktionen

Aufgabenmanagement Tools

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Aufgabenmanagement
Filtern
Problem-Nachverfolgung
Release-Management
Rückstand-Management
Ticket-Management
Workflow-Management

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Aufgabenmanagement
Aufgabenmanagement
Dashboard
Eskalationsmanagement
Problemplanung
Projektmanagement
Wiederkehrende Probleme
Wissensbasis-Management
Überprüfung von Vorfällen

DoneDone – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 41 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5

Essential to my business

Bewertet am 21.6.2019
Lisa baggerman H.
Owner
Verteidigung & Raumfahrt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It's easy to use for both me and my team. Everyone knows exactly where different projects stand. When something is fixed, we close it out, but all the information is archived.

Nachteile: The only thing I wish is that there was a link to jump to the bottom of long posts.

Great Project Communication and Tracking Tool

Bewertet am 21.6.2019
Adam F.
Director of Multimedia Technology
Unterhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: DoneDone has continued to be a great resource for us, and they have shown they are committed to enhancing their product.

Vorteile: The ability to customize aspects that make sense for our organization or for the project in general...we didn't have to modify our way of discussing the project to fit within a cookie-cutter project management tool.

Nachteile: Searching for past projects is always a little cumbersome. Plus, I wish there was a way to "star" important aspects that can be referenced more easily later.

Perfect for our Help Desk

Bewertet am 3.7.2019
Grant B.
Manager of Technology & Member Services
Immobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Worked perfectly for our organization. In fact, we've transitioned to DoneDone 2 and think this will allow us to be even more effective in serving our clients.

Vorteile: DoneDone is straight forward to use and it was perfect for Public Issues, which we used as our HelpDesk communications utility.

Nachteile: Can not "claim" an issue when it comes in. It's automatically assigned to a specific person, who may or may not be there.

Easy Software that teams enjoy using

Bewertet am 28.6.2019
Kathleen L.
VP, Customers & Partners
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Loved it for what it is, but we have outgrown it rather quickly bc its too rigid :(

Vorteile: My team likes it, there is no ramp up time and its very simple to export all the ticket details, plus Slack integration

Nachteile: Because none of the drop down menus are customizable and because its not possible to create categories for disposition, reason codes, etc I'm going to have to cancel it.

Simple, with a decent API

Bewertet am 21.6.2019
Andrew O.
Developer
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: We were able to use the API to build our own frontend to the system, so that our clients don't need a DD login to submit tickets to us, but can also track progress on their tickets.

Nachteile: The workflow isn't 100% clear, and it seems to have changed in the last year or so.