Insightly

Insightly

von Insightly

Wer verwendet Insightly?

Organisationen in jeder Branche, die ein einfach zu bedienendes, aber leistungsstarkes CRM mit Projektmanagement und Bereitstellung suchen. Verfolge alles von Verkaufschancen bis zu gelieferten Projekten auf derselben Plattform.

Was ist Insightly?

Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.

Insightly – Details

Insightly

http://www.insightly.com

Gegründet 2010

Insightly – Preisübersicht

Insightly ist verfügbar ab 29,00 $/Monat. Insightly bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Insightly finden Sie unten.

Startpreis

29,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Insightly Funktionen

CRM Software für Bauunternehmen
Angebote / Vorschläge
Kundennachverfolgung
Prognose
Projektmanagement
Sales-Pipeline-Management
Terminplanung
Vertragsmanagement
E-Mail Marketing
Immobilien-Bekanntmachungen
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kunden-Objekt-Abstimmung
Leadmanagement
Segmentierung
Verfolgung von Interaktionen
Zugriffsquellen-Verfolgung
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
Gebietsmanagement
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Live-Chat
Marketing-Automatisierung-Integration
Prognose
Segmentierung
Social-Media-Integration
Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Gemeinsame Kontakte
Kontakt-Datenbank
Kontakte importieren/exportieren
Leadmanagement
Planungs-Tools
Sales-Pipeline-Management
Segmentierung
Suchen / filtern
Verfolgung von Interaktionen
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
Angebotsmanagement
Dokumentenmanagement
Lieferanten-Management
Prognose
Qualitätskontrolle
Ressourcenmanagement
Rückverfolgbarkeit
Supply-Chain-Management
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Angebote / Schätzungen
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
ERP
Instandhaltungsmanagement
Integration in die Buchhaltung
MES
Materialbedarfsplanung MRP
Qualitätsmanagement
Sicherheitsmanagement
Versand-Management
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
CRM
Dokumentenmanagement
Kundenportal
Portfoliomanagement
Projektmanagement
Ressourcenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Agile Methodiken
Anpassbare Vorlagen
Budgetmanagement
Gantt-Diagramme
Ideenmanagement
Kanban-Tafel
Kundenportal
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Budgetmanagement
Fortschrittsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Gantt-Diagramme
Kanban-Tafel
Priorisierung
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Vorlagen-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Gantt-Diagramme
Kanban-Tafel
Meilensteinverfolgung
Priorisierung
Statusverfolgung
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Angebotserstellung
Anrufmanagement
Chancenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanalmanagement
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement
Leistungskennzahlen
Provisionsmanagement
Verkaufsprognose
Vertragsmanagement
Vertriebsaußendienst-Management
Zugriffsquellen-Verfolgung
Aufgabenmanagement
Dokumentenmanagement
Filesharing
Kampagnenmanagement
Kollaboration
Projektmanagement
Zeitverfolgung

Insightly – Nutzerbewertungen

5 von 474 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
3.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
3.7/5
Funktionen
3.8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.9/5

A reliable and completely user-friendly tool with immense productivity.

Bewertet am 24.7.2019
Susan A.
Sr. Manager-Business Operations
Informationstechnologie & -dienste, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Insightly CRM offers a wide range of services for our business to improve our customer services and have provided us with benefits to enhance our marketplace. It has allowed us to successfully engage our working relationships with the clients in a more reliable way. I have also been performing project management tasks with this tool.

Vorteile: Insightly CRM is itself a very reliable tool which allows the user to gain the most of the advantage with its easy to use features and efficient tools. We can also easily integrate it with other tools to improve the overall productivity. It's super responsive when dealing with the customers. We can easily maintain our sales cycles and ongoing customer service to provide extra care for the clients. The user-interface is also quite easy and manageable than other such tools.

Nachteile: Chrome extensions are bit of a clunky addition which further complicated the working procedure so mostly avoid it. The other tools integration is right on point but the social media integration misses few of the parts and continues to be a wastage of time for us. In the end, it proves to be much effected on our overall work and improves the efficiency of our work routine.

Antwort des Softwareanbieters

von Insightly an 16.8.2019

Hi Susan,

Thank you for the feedback. The Chrome Extension you're talking about is actually sunset. Try the new Add-On. :)

Brings all record-keeping together

Bewertet am 25.12.2019
Joshua K.
Owner
Versorgungsunternehmen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have only been using Insightly for a couple of weeks, but overall I've liked it a lot. Prior to using Insightly, we were manually note-taking in Word documents for each client. Each time that a lead was converted, we then had to go and update everything. Now that we are able to integrate all of our notes, contacts, emails, etc. into one system, the workload has drastically lightened.

Vorteile: The thing that I like most about Insightly is that it allows me to document everything from start to finish with each customer. For example, if I send an email to a lead/customer, all I have to do is add that as an attachment in Insightly and I can go back at any time and see anything that was linked with that particular person. This helps track progress when passing off to other team members, too. In a sense, Insightly brings all of the "record-keeping" together and puts in one simple platform.

Nachteile: The project management function is pretty basic. Unlike a couple other CRM software that I've tested, Insightly does not offer many of the graphical views that the others do. Being someone who has an easier time seeing data in the visual realm, this was a feature that I wished Insightly would add.

Antwort des Softwareanbieters

von Insightly an 30.12.2019

Hi Joshua! Thanks so much for your kind words. We work hard to make Insightly a preferred CRM for businesses like yours, and are thrilled you're making the most out of our platform. Thank you for being our valued customer. We look forward to helping you and your team reach new heights!

intuitive and easy to use

Bewertet am 29.10.2019
Carolyn S.
Manager
Fundraising, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: easy to customise pipeline, good online information support

Nachteile: unable to customise reports to the extent we need

Long time user verging toward long-suffering user

Bewertet am 5.10.2016
Iain M.
COO and Technical Director
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This is a product I wanted to like so much. We have been using Insightly for many years. We were attracted to it because it combined CRM and Project Management. Over the years they have improved the CRM aspect, but have left PM virtually untouched. Their support is haphazard and they often introduce new *features* which cause problems - like the day Google Contact Sync stopped working, or the day Google Contact Sync started duplicating contacts in Google etc. Because we signed up so long ago, we have an excellent pricing model. If we were paying more I would be really dissatisfied. Oh and they are just appalling at sharing their product roadmap. It's like driving a manual shift car as the mechanic is fitting new gears as you speed up.

Vorteile: Great CRM and Pipeline Management out the box!
Contact Syncing for Google is great - despite minor issues.
Good simple project lists.
Links nicely to Mailchimp and Xero.

Nachteile: Very very poor project management. You will need to use other packages for almost anything. No resource management. No Gantt charts. No visibility. Email integration is rudimentary. Task integration is non-existent. No Office 365 contact synchronisation.

Antwort des Softwareanbieters

von Insightly an 9.10.2016

Thanks for the feedback. I'll pass this on to our product team because all feedback helps us improve. With regards to exposing our product road map -- it's common that privately held companies do not make their product road map public. If you have specific questions on features please send an email to laura@insightly.com and we can let you know if they are on the roadmap. Thanks.

Insightly is a great CRM and easy to use

Bewertet am 31.10.2019
Melinda P.
Entrepreneur
Bekleidung & Mode, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: My experience with Insightly has been great and has helped me to stay on top of my short and long term goals.

Vorteile: I love the to-do list and the fact that it makes it so much easier in business to keep everyone on the same page. I also love the ease of use of this CRM. I've used others that are much more complicated and have quite the learning curve.

Nachteile: The costs of the paid verson is a little bit out of my budget and the free version doesn't offer the same perks.

Antwort des Softwareanbieters

von Insightly an 4.11.2019

Hi Melinda, Thank you for your feedback and enthusiasm about Insightly CRM! Your experience and satisfaction with Insightly CRM are our priority and we're excited your experience reflects that. We look forward to creating many more great Insightly CRM moments for you. Make sure to keep up with Insightly news and updates, follow us on Twitter and Facebook.