Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Insightly?

Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.

Wer verwendet Insightly?

Organisationen in jeder Branche, die ein einfach zu bedienendes, aber leistungsstarkes CRM mit Projektmanagement und Bereitstellung suchen. Verfolge alles von Verkaufschancen bis zu gelieferten Projekten auf derselben Plattform.

Insightly Software - 1
Insightly Software - 2
Insightly Software - 3
Insightly Software - 4
Insightly Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Insightly das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Insightly

Insightly

4,0 (636)
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
109
129
4,0 (636)
4,0 (636)
3,8 (636)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
8,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
466
34
4,5 (4.492)
4,3 (4.492)
4,5 (4.492)

Weitere gute Alternativen zu Insightly

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitermanagement
Sales-Pipeline-Management
Vorlagen
Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Salesforce Platform
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Freshsales
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Teamleader
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
LionDesk
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Nimble
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Claritysoft CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
DealCloud
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Daten-Import / -Export
Leadmanagement

Bewertungen über Insightly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,8
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
42%
3
14%
2
3%
1
5%
Abel
Abel
Agent in Benin
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Avis insightly

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I like this software because of its performance and ease of use accompanied by very simple functionality and I don't blame it for anything at the moment which is rare

Vorteile:

high-performance, easy-to-use software with very simple features

Nachteile:

I find no disadvantages for the moment good for competing

Natalie
Operations & Training Manager in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Insightly - We're Back Again

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: We love Insightly and have solved the major issue of project management as well as integration with Quickbooks so we can have a high level overview of each project, opportunity, and where we are with the quickbooks billing. It saves us a lot of time and removes a lot of human error in our processes as well.

Vorteile:

The ease of tracking multiple types of projects and stages of the project and the visibility of each project's status. We tried Hubspot for two years and came back with Insightly as it was so much better to use.

Nachteile:

The marketing function, and the products, pricebooks, and quotes could use some additional features compared to their competition. They aren't as easy to use and can be clunky at times.

David
David
CEO in Thailand
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Insightly is a reasonable CRM with decent functions

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I selected this as our CRM. We switched over from Zoho which was universally hated by our sales guys.

Vorteile:

Insightly does a pretty reasonable job as a CRM. It's quite easy to use and pretty. It has some integrations out of the box and is easy to customize.

Nachteile:

No significant draw backs to it. I would say it's a middle of the road CRM system that is neither great nor terrible.

Patrick
office manager in USA
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Poor quality, high cost

1,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

They offer sufficient customer support for setup and management

Nachteile:

The entire interface and user experience is very poor. Cost is very high for a low quality product that looks 10-15 years old!

Christina
Administrator in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Insightly is a great CRM Tool

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall, the CRM product has been a great business tool for everyday use. I would certainly recommend it to a business if they can afford the price point.

Vorteile:

Insightly offers many products and features to be a one-stop-shop in the administrative world. It allows a company to keep all of their client information in one location and access quickly and easily. It allows emailing clients directly in the software as well as filing previously sent emails to a client.

Nachteile:

The way that some of the fields are set up, they are not made for quick editing, copying, etc. The phone number fields do not have an automated template, the number can be input anyway. The address fields, specifically state, do not have preset options and either can be an abbreviation or spelled out. It would be nice if these were preset so that it is uniform when printing reports, etc. Lastly, once you create a lead, even after converting to a contact, the lead still shows up when that specific client is searched for. It can be confusing when you need to click quickly.