Was ist Unanet AE?

Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab.

Wer verwendet Unanet AE?

Clearview InFocus bedient mittelständische Architektur- und Ingenieurbüros.

Wo kann Unanet AE bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Unanet
  • Ansässig in Sterling, USA
  • 1988 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Unanet
  • Ansässig in Sterling, USA
  • 1988 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Unanet AE – Videos und Bilder

Unanet AE Software - 1
Unanet AE Software - 2
Unanet AE Software - 3
Unanet AE Software - 4
4 weitere anzeigen
Unanet AE Software - 1
Unanet AE Software - 2
Unanet AE Software - 3
Unanet AE Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Unanet AE vergleichen

Unanet AE

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
0 (0)
500,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
65,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
499,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Unanet AE Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Personalmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Steuerrechner
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Unanet AE

Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
Transform lives and streamline day-to-day processes of your organization.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Mit den Google-Apps können Nutzer von Google Workspace alles von Projekten über Finanzen bis hin zum Unternehmenszustand auf einer Plattform verwalten und verfolgen. Erfahre mehr über VOGSY

Bewertungen über Unanet AE

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
39%
3
7%
2
3%
Lauren J.
Lauren J.
Accounting Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Clearview Software Review - Infocus

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I am extremely happy with Clearview Infocus. They have been amazing in their customer service department and help when I need it with trouble shooting. They have gotten better about adding tutorials and training modules, and even adding in person workshops to help expand my knowledge and learn more about the software. They are always listening to their customers and adding updates to include features their clients want to see.

Vorteile:

I like that the software is able to integrate all aspects of our business, from timesheets to expense reports, invoicing, and bill payment, etc. It is a one stop shop kind of software.

Nachteile:

The hardest part of the software is getting it to generate the reports you want if they are not already built into the system, if you want a custom report do you do need to know some sequel background to run a report. I have also found that it is an extremely powerful tool but I am only scrapping the surface, and if I knew more information it could be even more useful. Adding custom boxes to applets to make it more specific to our business.

Verifizierter Rezensent
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good for our industry

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Huge time savings getting through invoicing. All information input into one system. Ability to have projects and invoicing tied together.

Vorteile:

I like that we can build estimates and track a project from beginning to end. All costs go in and are automatically available for invoicing at markup rates. Flexible and able to have multiple price sheets. Integrated with project scheduled, resource planning, time sheet and expenses.

Nachteile:

Interface is a little outdated. Some standard reports you get in products like Quickbooks are not present. Mobile timesheet is a little outdated but works.

Madeline M.
Associate in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I find the program difficult to maneuver when trying to set up projects and invoice

3 vor 5 Jahren

Vorteile:

I like that each PM has the means to review and prepare their own invoice. I would like to know more on how to set up a template style that can be imported for each project and then alter from there.

Nachteile:

I wish it were easier to move time tickets around. It takes many clicks to get to move a time ticket to where it needs to be when entered in the wrong location. I wish uploading documents was easier and that I did not have to put on my desk top to move. To edit fees you need to be in one place, to add tasks you need to be in another. The program is not intuitive.

Teresa K.
CFO in USA
Tiefbau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software for small to medium size firms

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Timesheets are in on time due to the capability to use app on cell phones. Can close the books in a day versus 3-5 days as in the past. Invoices are sent faster than before.

Vorteile:

Easy to use, very intuitive, software is always available and have never had any issues with connectivity

Nachteile:

Would love more canned reports to choose from

Rhonda S.
Office Manager in USA
Tiefbau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Clearview InFocus

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Positive

Vorteile:

Ease of daily use and streamlining of all of my tasks.

Nachteile:

there is nothing that I dislike about this software.