Was ist Thrive?

Das Unternehmen gehört ehemaligen Restaurantbesitzern, -managern, -servicekräften. Die Eigentümer sind Innovatoren, Chefköche und Technologieliebhaber. Das Unternehmen bietet eine komplette Suite von Restauranttechnologien, mit der deine essbaren Meisterwerke an deine Besucher gelangen. Das Budget großer Top-Marken wird nicht benötigt. Thrive bietet Pizza- und Lieferrestaurants die Möglichkeit, die gleiche fortschrittliche Technologie zu einem erschwinglichen Preis zu nutzen.

Wer verwendet Thrive?

Pizzalieferanten und andere Lieferdienste haben spezielle Bedürfnisse, die gewöhnliche Point-of-Sale-Systeme nicht im Griff haben. Thrive ist ein umfassender Technologiepartner von A bis Z.

Thrive – Details

Granbury Solutions

1997 gegründet

Thrive – Videos und Bilder

Videos zu Thrive
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Thrive – Details

Granbury Solutions

1997 gegründet

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Startpreis

149,00 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
69,00 $/Monat

Kostenlose Version

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Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

Thrive – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)
  • Android (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von Thrive

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Tabellenverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Live-Tracking
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Rabattmanagement
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Versandmanagement
  • für Restaurants

Siehe die vollständige Lieferservice Software (Food Delivery) Liste

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestellplanung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Liefermanagement
  • Lieferschätzungen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Menüerstellung
  • Mobile Buchungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Bestellung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • POS-Integration
  • QR-Code
  • Restaurant-POS
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Website-Personalisierung
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants

Siehe die vollständige Online Bestellsystem Liste

Alternativen für Thrive

Mehr Alternativen zu Thrive

Erfahrungen mit Thrive

Alle 20 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
3,6
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
6
4
6
3
5
2
1
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jake C.
Jake C.
ecommmerce analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent POS Software

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall very excellent piece of software that suits our needs perfectly!

Vorteile:

-Allows for a lot of reporting that alternatives did not allow -Easy to onboard new users, overall very simple to use, which is great for a business where onboarding new employees is fairly regular -Support is timely and effective

Nachteile:

Had a couple minor reporting issues that required us to use some workarounds, but we were able to get what we needed in the end. Just required a little bit of "expertise" w/ the software. Hopefully support will see our emails and remedy the issue so nobody else has to "figure it out" on their own like we did, although it isn't the worst thing in the world.

Alan W.
Presidenta in USA
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Thrive POS

4 vor 2 Jahren

Kommentare: I would recommend Thrive POS to anyone opening an independent pizza shop.

Vorteile:

Very functional for a Pizza place. Great Delivery program, online ordering platform, and it's easy to train new employees on how to use it.

Nachteile:

There are constantly issues that take too long to resolve.

Antwort von Granbury Solutions

vor 2 Jahren

Hello there, Alan. First, thank you for your thoughtful comments! At THR!VE, we take feedback from customers very seriously. While we take great pride in our advanced point-of-sale system, we understand that everything can be improved. Except for duct tape, which is magic and deserves its own holiday. Rest assured we take your input to heart and are working hard every day to improve resolution times. In the meantime, feel free to reach out to your account manager, Jacob, if you need anything else. jestrello@thrivepos.com

Rod B.
Owner in USA
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Over All But Co Struggles with Priorities of Managing its Bugs

3 vor 3 Monaten

Kommentare: Very Good. Support is great. They have a hard job and seem to not feel much resolve.

Vorteile:

integration of online and that it gets caller ID and tracks customer history

Nachteile:

No on the Fly customer edits or adding?(merging of 2 phone numbers)

Antwort von Granbury Solutions

vor 3 Monaten

Hi Rod! Thank you so much for taking the time to share your experience with Thrive Pizza Point-of-Sale. We're pleased to hear that you are enjoying our online ordering integration, caller ID, and easy customer order recall/reo-order features! I've passed along your concerns to our professional services, support, and development teams for review. We work around the clock to create new features and tools to meet the requests of our customers!

Jay P.
Owner in USA
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Thrive review

4 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall it is a very good system,looked at others and I would still say Thrive is better

Vorteile:

Easy to use for both front and back of house user

Nachteile:

Bugs keep appearing on it.But they get on it rightWay

Glenn S.
Owner in USA
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Thrive POS

4 vor 2 Jahren

Kommentare: The business problems we are solving is getting the reports that we need to make informed decisions on our business. The software makes training new employees easier and faster that the old days of Vitalink. We still need priorities to be made on solving the reporting issues I described before. And selling Add-on products that work properly.

Vorteile:

Compared to what we were using, this software allowed us to do reporting we couldn't do before, and it is easy to teach new users to operate quickly.

Nachteile:

Reporting is inaccurate, Daily summary report - numbers do not add up correctly and Thrive has not been able to explain how the numbers are calculated. Payroll reports- hours not reporting accurately causing us to overpay employees at times and employee confidence of being paid correctly has diminished. Tax Summary report - not reporting accurate numbers which has caused us major problems with under reporting taxes due resulting in penalties from the State. Time slips - the print outs when an employee clocks out sometimes prints there entire shift was in Overtime when it wasn't...printing error. Once again employee confidence is low on whether they are being paid accurately. Updates have not corrected this issue. We also would like the add-on software to work correctly: 1- Thrive online-order fail rate over 55%, please correct this so we can use it instead of 3rd party software. 2- Inventory software doesn't work either

Antwort von Granbury Solutions

vor 2 Jahren

Hi there Glenn! We are so glad you took the time to rate our system. Thanks to your feedback, we've taken note of areas where we can improve. When we set out to create a user-friendly, scalable, and functional point-of-sale system we knew that it would be as challenging as running a marathon wearing scuba flippers. Even so, we are committed to resolving the specific issues you reported and will be in touch soon.