LaborSoft

von LaborSoft

5 / 5 1 Bewertung
LaborSoft

Wer nutzt diese Software?

Kunden aus einem breiten Spektrum von Branchen werden gern bedient, darunter: Gesundheitswesen, Transit, Bildung und Versorgungsunternehmen. Kunden nutzen LabourSoft für die Verwaltung von Mitarbeiter- und Arbeitsbeziehungen.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • LaborSoft
  • http://www.laborsoft.com
  • Gegründet 1997

Über LaborSoft

Modulare Lösung, die HRIS-Integration, Ereignisverfolgung, Beschwerde- und Disziplinmanagement sowie das Forderungsmanagement von EEO umfasst.

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LaborSoft Funktionen

  • Berichterstattung und Statistik
  • Betreff-Profile
  • Datenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Störfallmanagement

Die hilfreichsten Reviews für LaborSoft

Use for incident tracking

Mit Google übersetzen Bewertet am 1.8.2018
Ralph C.
Quality Compliance Specialist
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Highly customizable, multi file type upload ability, can create different process to track different types of incidents. Auto generate case/incident number. The program has allowed me to track multiple incidents at a time and be able to keep track of the step in each one.

Nachteile: Although the software has the ability to send email, it does not link with MS Outlook that I use in my organization. Not able to attach files to email sent through the system.

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