Mitrefinch

Mitrefinch

von Mitrefinch

Wer nutzt diese Software?

Weltweit betreut Mitrefinch Ltd über 4.000 Kunden aus allen Geschäftsbereichen und Branchen, deren Größe von 100 Mitarbeitern bis zu vielen Tausenden reicht.

Durchschnittliche Bewertung

15 Bewertungen
  • Gesamt 4.9/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8/5
  • Kundenservice 4.9/5
  • Funktionen 4.7/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Mitrefinch
  • https://mitrefinch.com/
  • Gegründet 1994

Über Mitrefinch

Damit wird dir die Organisation von Zeit und Anwesenheit leicht gemacht. Dank unbegrenzter Einsichten und Berichterstattung kannst du mit dieser inspirierenden Lösung die zahllosen Elemente, die die Produktivität beeinflussen, aktiv steuern. Die Software ist so zuverlässig, dass du deine Uhr danach einstellen kannst. Die Lösungen sind an deine Bedürfnisse angepasst und jedes Element nutzerfreundlich und funktionell gestaltet, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Das Team kann über Desktop, Mobilgeräte oder Tablet auf die Software zugreifen. Als Cloud-, Vor-Ort- oder Hybridlösung.

Mitrefinch Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • FMLA Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Self-Service Portal
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung
  • Auftragnehmer-Management
  • Budgeting/Forecasting
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Labor Forecasting
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungskennzahlen
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Variable Mitarbeiter
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Biometrische Erkennung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Stechkarte
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Automatische Zeiterfassung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Überstunden-Berechnung

Die hilfreichsten Reviews für Mitrefinch

Bewertet am 20.5.2016
Maria F.
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

We've had TMS for 6 years now, I find it very easy to use

Bewertet am 25.6.2018
Verifizierter Rezensent
Director of IT
Buchhaltung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We switched to TMS from another Time and Attendance software that was made solely for Public Safety and did not suit our needs, it was very cumbersome and hard to figure out. TMS was much easier to use and manage.

Vorteile: We are still on version 7 and have not upgrade to version 8. The software is easy to use, fast, easily customizable, quick to learn, and can integrate with other payroll software

Nachteile: Sometimes support can be slow, it's gotten better than it used to be. Reporting can be slow as well when done on all employees, we have about 750.

Very flexible, capable of handling complicated reports, scheduling and accrual rules.

Bewertet am 24.6.2018
Renya W.
Senior Manager Strategic Initiatives
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Improved record keeping, and savings from devoting fewer manpower hours to time and attendance

Vorteile: I like the calc features that let experienced users customize the software for their organization. I also like the fast response of the support team.

Nachteile: I became the Time and Attendance administrator after it had already been selected and partially setup. I found it challenging to learn how to use all the features of the software - a fully documented users guide for administrators listing all settings and codes in WINTMS would be extremely helpful.

Don't choose a hosted HR solution until you see Advance Systems.

Bewertet am 2.2.2016
Tim C.
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I have used this solution for time keeping (desktop and mobile), employee data and status management, labor costing and leave administration. Advance Systems' solution is easy to use; the support is excellent and very responsive! I gave specific system requirements for labor costing and reporting; they nailed them all.

Advance Sytems TMS - Too bad I couldn't give it 6 Stars!

Bewertet am 12.1.2016
Michael R.
Technology Consultant
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We've now been TMS users for more than a year. We happily renewed our Support Policy just recently, at a very reasonable price. Although we've only had to call Advance one or two times, their response has been phenomenal. Just a few weeks ago, I noticed that calls weren't being updated in TMS. I nearly panicked. I had thought that we had lost a number of days of data. One call to Advance and they were logged into our system and in a matter of less than an hour, data was restored and the system was operational. When I first decided on TMS, about 18 months ago, I was wary that the 'real' costs were going to far in excess of what we were quoted. I thought that we'd be charged for additional seats even though the total numbers we needed stayed constant, just the users changed. However, the only additional charges were when we increased the total number of actual users. And that is a ONE time payment. In addition, Advance put us in touch with a remote call service that was just as upfront as they are. We selected a plan back in the beginning and haven't had to upgrade and/or improve it since. During the selection process I evaluated calling plans that were literally 10X more expensive, each month! There hasn't been an aspect of our implementation that wasn't handled professionally and on time. We even moved to newer servers over the past year and that went so smoothly, we hardly noticed. Advance Systems has been a world class choice for us. Price, performance and support, a 6 star rating doesn't do it justice.

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