Mitrefinch

Mitrefinch

von Mitrefinch

Wer verwendet Mitrefinch?

Weltweit betreut Mitrefinch Ltd über 4.000 Kunden aus allen Geschäftsbereichen und Branchen, deren Größe von 100 Mitarbeitern bis zu vielen Tausenden reicht.

Was ist Mitrefinch?

Damit wird dir die Organisation von Zeit und Anwesenheit leicht gemacht. Dank unbegrenzter Einsichten und Berichterstattung kannst du mit dieser inspirierenden Lösung die zahllosen Elemente, die die Produktivität beeinflussen, aktiv steuern. Die Software ist so zuverlässig, dass du deine Uhr danach einstellen kannst. Die Lösungen sind an deine Bedürfnisse angepasst und jedes Element nutzerfreundlich und funktionell gestaltet, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Das Team kann über Desktop, Mobilgeräte oder Tablet auf die Software zugreifen. Als Cloud-, Vor-Ort- oder Hybridlösung.

Mitrefinch – Details

Mitrefinch

https://mitrefinch.com/

Gegründet 1994

Mitrefinch – Preisübersicht

Mitrefinch bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Mitrefinch findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Mitrefinch Funktionen

Anwesenheit Software
Berichterstattung / Analyse
FMLA Nachverfolgung
Kalenderverwaltung
Mitarbeitereinsatzplanung
Self-Service Portal
Zeitverfolgung
Überstunden-Berechnung
Auftragnehmer-Management
Bedarfsplanung
Budgetierung/Prognosen
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
Leistungskennzahlen
Mitarbeitereinsatzplanung
Personalbeschaffungs-Management
Variable Mitarbeiter
Zeit- und Anwesenheitsmanagement
Arbeitsplatz-Nachverfolgung
Berichterstattung / Analyse
Biometrische Erkennung
Krankheitsausfall-Nachverfolgung
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Standortverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Stechkarte
Stechkarte
Textnachrichtenversand
Timesheet Management
Urlaubsverwaltung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
Automatische Zeiterfassung
Mehrere Abrechnungstarife
Mitarbeiter-Datenbank
Mobile Zeiterfassung
Offline-Zeiterfassung
Timesheet Management
Urlaubsverwaltung
Überstunden-Berechnung

Mitrefinch – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 15 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
4.9/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Maria F.
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.5.2016
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.5.2016
Verifizierter Rezensent
Director of IT
Buchhaltung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2018

"We've had TMS for 6 years now, I find it very easy to use"

Kommentare: We switched to TMS from another Time and Attendance software that was made solely for Public Safety and did not suit our needs, it was very cumbersome and hard to figure out. TMS was much easier to use and manage.

Vorteile: We are still on version 7 and have not upgrade to version 8. The software is easy to use, fast, easily customizable, quick to learn, and can integrate with other payroll software

Nachteile: Sometimes support can be slow, it's gotten better than it used to be. Reporting can be slow as well when done on all employees, we have about 750.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2018
Renya W.
Senior Manager Strategic Initiatives
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.6.2018

"Very flexible, capable of handling complicated reports, scheduling and accrual rules."

Kommentare: Improved record keeping, and savings from devoting fewer manpower hours to time and attendance

Vorteile: I like the calc features that let experienced users customize the software for their organization. I also like the fast response of the support team.

Nachteile: I became the Time and Attendance administrator after it had already been selected and partially setup. I found it challenging to learn how to use all the features of the software - a fully documented users guide for administrators listing all settings and codes in WINTMS would be extremely helpful.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.6.2018
Tim C.
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.2.2016

"Don't choose a hosted HR solution until you see Advance Systems."

Kommentare: I have used this solution for time keeping (desktop and mobile), employee data and status management, labor costing and leave administration. Advance Systems' solution is easy to use; the support is excellent and very responsive! I gave specific system requirements for labor costing and reporting; they nailed them all.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.2.2016
Michael R.
Technology Consultant
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.1.2016

"Advance Sytems TMS - Too bad I couldn't give it 6 Stars!"

Kommentare: We've now been TMS users for more than a year. We happily renewed our Support Policy just recently, at a very reasonable price. Although we've only had to call Advance one or two times, their response has been phenomenal. Just a few weeks ago, I noticed that calls weren't being updated in TMS. I nearly panicked. I had thought that we had lost a number of days of data. One call to Advance and they were logged into our system and in a matter of less than an hour, data was restored and the system was operational. When I first decided on TMS, about 18 months ago, I was wary that the 'real' costs were going to far in excess of what we were quoted. I thought that we'd be charged for additional seats even though the total numbers we needed stayed constant, just the users changed. However, the only additional charges were when we increased the total number of actual users. And that is a ONE time payment. In addition, Advance put us in touch with a remote call service that was just as upfront as they are. We selected a plan back in the beginning and haven't had to upgrade and/or improve it since. During the selection process I evaluated calling plans that were literally 10X more expensive, each month! There hasn't been an aspect of our implementation that wasn't handled professionally and on time. We even moved to newer servers over the past year and that went so smoothly, we hardly noticed. Advance Systems has been a world class choice for us. Price, performance and support, a 6 star rating doesn't do it justice.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.1.2016