Wer verwendet Helpjuice?

Von kleinen Startups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, Tausende von Kunden vertrauen Helpjuice, um ihre Wissen-Basis zu fördern

Was ist Helpjuice?

Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API

Helpjuice – Details

Helpjuice

http://www.helpjuice.com

Gegründet 2011

Helpjuice – Kostenübersicht

Helpjuice bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Helpjuice Funktionen

Wissensmanagement Software
Content-Management
Diskussionsforum
Entscheidungsbaum
Katalogisierung / Kategorisierung
Kollaboration
Self-Service Portal
Volltextsuche
Wissensbasis-Management

Helpjuice – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 67 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Gaby C.
Product Manager
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.4.2020

"Best knowledge base tool I could find!"

Kommentare: Our main with our previous knowledge base was the difficulty to find a relevant article and the general layout and design of the tool. With Helpjuice we get a state-of-the-line dynamic search engine that swiftly displays relevant results. Helpjuice comes with multiple themes which you can use and in case you would like to customize the look of the theme, you can do that by yourself or ask the help of Helpjuice's design team.

Vorteile: They also provide full customization service to change the look of the knowledge base per your product's design.

Nachteile: Admin dashboard could a few more features and tweaks (but Helpjuice offers to customize the admin screens as well!)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.4.2020
Marco A.
Director of Customer Experience
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.12.2019

"Great first impression"

Kommentare: The support team is outstanding. There is no back and forth. They understand the issue you describe and they fix it. Their customization services aer fast and reliable.

Vorteile: It's so easy to customize by having direct access to the HTML and CSS files in addition to the themes/templates they provide. You can build a complex solution and integrate email support, SSO, subdomains, etc. or a very basic knowledge base.

Nachteile: We've been live for just a few days and haven't faced any challenge other than having to learn how to use a new tool.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.12.2019
Raychel J.
Knowledge Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2016

"We need to add more features"

Kommentare: Ease of use would be enhanced just by adding a search bar to an open article and Microsoft Word editing within the article.

Vorteile: clean design

Nachteile: Missing:
Feedback option from internal users
Start ratings from external users
Font size choice or consistency
Word type editing for articles
Internal users favorites list
Internal users search history
Add links to jump to certain parts of articles ex: mobile vs PC
Access to search bar when in an open article
Video ability
New article request function from user

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2016
Andrew N.
Technical Support Lead
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.3.2020

"Great Product with great staff!"

Kommentare: We are hoping to use this to help our customers find the information they need and quickly. We are thankful for the great support Helpjuice has been while we work towards this.

Vorteile: Their customer support is awesome! They are always willing to help and will do a lot of customization when things aren't looking or working the way you hoped. Importing documents is very easy. You can just drag and drop word documents in and they will convert to an article.

Nachteile: There is currently no way to export or download articles as pdf files. This is a feature I believe they may be working on though.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.3.2020
David M.
Vice-President
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2019

"Amazing product"

Kommentare: My team was impress. No more document all over the network hard to find to share knowledge.

Vorteile: Easy to use
Friendly Interface.
The content is indexed so fast

Nachteile: The editor might gain a few more feature in future
Some search option can be optimise

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2019