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bessere Software zu finden

Was ist Helpjuice?

Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API

Wer verwendet Helpjuice?

Von kleinen Startups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, Tausende von Kunden vertrauen Helpjuice, um ihre Wissen-Basis zu fördern

Wo kann Helpjuice bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Helpjuice
  • 2011 gegründet

Support für Helpjuice

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien und 31 weitere

Sprachen

Englisch

Helpjuice Kosten

Startpreis:

120,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Helpjuice bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Helpjuice ist ab 120,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Helpjuice
  • 2011 gegründet

Support für Helpjuice

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien und 31 weitere

Sprachen

Englisch

Helpjuice – Videos und Bilder

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Videos zu Helpjuice
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Helpjuice Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Feedback-Management
  • Katalogmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Helpjuice

Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
Hilf deinen Kunden, sich selbst zu helfen. Elevio liefert deinen Kunden bedarfsgerechten Self-Service-Support, wann und wo dieser benötigt wird.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Einfach gestaltete Online-Projektmanagementsoftware. Integrierte Zeiterfassung, leistungsstarke Berichterstattung und Integration in Hunderte von Apps.
Schöne Team-Wiki- und Wissensdatenbank, die die Firmendokumentation standardmäßig gut aussehen lässt. Integrierbar mit GSuite, Slack und mehr.
Tribe ist eine kostenlose und cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die dir hilft, Inhalte aus dem Crowd-Quelltext und Mitarbeiter*innenbeiträge zu nutzen.
Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist. Erfahre mehr über Guru
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Mit Zoho Desk kannst du markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für jede deiner Marken in der Cloud erstellen, um die FAQs von Kunden zu beantworten. Erfahre mehr über Zoho Desk

Bewertungen über Helpjuice

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
22%
3
2%
Jason
Jason
IT Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Help Juice is amazing

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I think the help juice team is amazing and they are always available with any questions and are so open to feedback. They may be a smaller team but they are brilliant and are customer service oriented. they are open to feedback and its nice that they show their roadmap

Vorteile:

I love the software, it was so easy to implement, the team was available to help at any time. you can get this up in running in under an hour. they offer to import any current documentation you may have already to help with implementation. It is super easy to use and they provide amazing tools to control the look and feel of a knowledge base article. I like that you can relate articles to one another, you can apply keywords. we have a special keyword for new hires that way they can read a bunch of articles during their orientation. love the customizable website they provide to give you a googlish web page that looks like your website.

Nachteile:

really nothing. the software just works and it does the job

David
Vice-President in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing product

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: My team was impress. No more document all over the network hard to find to share knowledge.

Vorteile:

Easy to use Friendly Interface. The content is indexed so fast

Nachteile:

The editor might gain a few more feature in future Some search option can be optimise

In Betracht gezogene Alternativen: Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Helpjuice: I like the fact that we deal with a small team. Amazing service.

Caine
Product Manager in USA
Unterhaltungselektronik, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

HelpJuice is the one solution the fits all sizes

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: So far so good, love our new help center and love the future I see using HelpJuice here at Pura

Vorteile:

So many features, some we did not even know were possible

Nachteile:

It is kinda clunky on the admin side. They need some more front end engineers and designers to upgrade this part or large companies are not going to use it

Sparsh
Product Implementation Consultant in Indien
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great product overall, but scope for improvement

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Using the platform has been a very wholesome experience. It was a great learning experience and we understood lots of things from a product point of view. Most other products we saw didn't appeal as much to us because Helpjuice had been such a good knowledge base!

Vorteile:

Content management at Helpjuice is great. The platform brings out great value in terms of giving user permissions and content creation across different stakeholders within an organisation. The relationship manager was always available one call away, and has been a great value add-on to the product. To top it all, the product is extremely well priced for the features being provided- its a bargain! I would recommend this product 100%! Good job guys.

Nachteile:

Content creation could be more dynamic. Providing references to PDF, PPT, XLS documents within articles could be improved.

In Betracht gezogene Alternativen: Document360 und Confluence

Gründe für den Wechsel zu Helpjuice: Pricing, features and the relationship manager.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

What we were looking for

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I am very happy with this implementation. It makes it easy to make some corrections and changes and quickly publish them .

Vorteile:

The relationship quality/cost is more than what were expecting. It’s user interface is pretty easy to understand and the easy of deployment as well.

Nachteile:

I miss what I call “variables”, that is, a word than can be replaced for another one if required, ie [productname].

In Betracht gezogene Alternativen: Document360 und ClickUp

Zuvor genutzte Software: ClickHelp