SoftClinic

Wer verwendet SoftClinic?

Medizinisches Fachpersonal, Kliniken, Krankenhäuser, Pflegeheime, medizinische Fachkräfte.

Was ist SoftClinic?

SoftClinic ist ein erstklassiges EHR- und HMS-System (System für die Verwaltung von Krankenhäusern) mit allen erforderlichen Funktionen für einen reibungslosen und problemlosen Praxis- oder Krankenhausbetrieb. SoftClinic ist die Lösung der Wahl von medizinischem Fachpersonal, Kliniken, Krankenhäusern und Pflegeheimen.

Derzeit sind in über 30 Ländern mehr als eine Million Kranke in SoftClinic registriert.

Mit verschiedenen integrierten Modulen für Apotheken, Labore, Personalmanagement und Finanzbuchhaltung bietet es alles, was eine medizinische Fachkraft benötigt.

SoftClinic – Details

JVS Group

http://www.softclinicsoftware.com

Gegründet 2002

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SoftClinic – Preisübersicht

SoftClinic bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Nein

SoftClinic – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

SoftClinic Funktionen

  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Elektronische Rezepte
  • HIPAA konform
  • Handschrifterkennung
  • ONC-ATCB zertifiziert
  • Self-Service Portal
  • Sinnvolle Nutzung zertifiziert
  • Sprach-Erkennung
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Elektronische Patientenakte Software Liste

  • Ambulanz-Management
  • Arzt-Management
  • Betten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • Richtlinien Managemen-
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Terminplanung
  • Verwaltung von Patientenakten

Siehe die vollständige Krankenhausinformationssysteme Liste

SoftClinic Alternativen

Mehr Alternativen zu SoftClinic

SoftClinic – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

3,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 3,7
Kundenservice 3,7
Funktionen 3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,1

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Lakshmi T.
Anesthetist
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    2 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.11.2017

"We have been using softcinic since 1 yr .until now we could use appointments and lab only."

Vorteile: .Easy to use
.Able to manage patients and lab reports
.Newer features like fingerprint and lab interface are interesting
.cloud based is easy

Nachteile: .Though easy,it's not user friendly
.Lab module need to be more concentrated regarding highlighting the altered values
.Advance accounting is not at all user friendly as we see in TALLY
.Support team should be round the clock to manage certain issues where all systems needs to be shut down because it's not possible in working hours

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.11.2017
Carol K.
head of operations
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.3.2018

"has really improvement efficiency"

Kommentare: efficiency
improved accountability
record keeping

Vorteile: quick response incase i need to trouble shot
functions available meet the basic requirement for operations
friendly staff

Nachteile: lack of pop up function to alert you of important things eg lab results ready
The training part,some aspects not clear to the trainer.Has to consult alot and that resulted in delays.More than 6 months later i haven't completed the training
-some issues that were refered to developer still pending.If am not proactive on my part to follow them they can be easily forgotten.EG lab walk in(still picks a different name from client registered when it comes to enter results)the Vaccination card(the print part cant print vaccines and dates as saved,the whole paper is 1 vaccine 1 date)the antenatal records and camp visit.
my pending issues waiting developer

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.3.2018
Dr saurabh R.
Doctor
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    2 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.4.2019

"Hopeless software and most hopeless and misbehaving support staff."

Kommentare: Who so ever is even thinking of buying this software I would advise spend some more and take some better stable software r else you will continue to face unique problem on daily basis and the support team will keep on giving dates to you.

Vorteile: Suitable for small setup. Good for nothing

Nachteile: No proper training, poor arrangement of demo, extreamly poor software support system. Support staff can misbehave with you any time if you call them for your problems. All support staff are freshers and by the time they start to understand it the become arrogant or change the company.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.4.2019
Mrityunjay T.
Manager
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.11.2017

"The best product for any size of hospitals"

Kommentare: High level of efficiency and peace of mind.

Vorteile: Ease of use is exemplary. All the features are accessible from the main screen itself, provided the rights are given. Product is economically priced and service is excellent.

Nachteile: Some improvement is expected in nursing notes and material consumption record.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.11.2017
Dr mayur P.
Director
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.3.2018

"Easy to use software"

Vorteile: Easy to use, with all features required for daily documentation of OPD patients, IPD bed management etc. Also provides SMS and Email integration for doctors and patients regarding appointment intimation, admission etc. also provides admission and finance sms for admin

Nachteile: Specifc modules like IVF are not available. Manual crosscheck is required in billing. Customization is troublesome in implemation and financially.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.3.2018