Was ist SoftClinic?

SoftClinic ist ein erstklassiges EHR- und HMS-System (System für die Verwaltung von Krankenhäusern) mit allen erforderlichen Funktionen für einen reibungslosen und problemlosen Praxis- oder Krankenhausbetrieb. SoftClinic ist die Lösung der Wahl von medizinischem Fachpersonal, Kliniken, Krankenhäusern und Pflegeheimen.

Derzeit sind in über 30 Ländern mehr als eine Million Kranke in SoftClinic registriert.

Mit verschiedenen integrierten Modulen für Apotheken, Labore, Personalmanagement und Finanzbuchhaltung bietet es alles, was eine medizinische Fachkraft benötigt.

Wer verwendet SoftClinic?

Medizinisches Fachpersonal, Kliniken, Krankenhäuser, Pflegeheime, medizinische Fachkräfte.

SoftClinic – Details

JVS Group

2002 gegründet

SoftClinic – Videos und Bilder

Videos zu SoftClinic
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SoftClinic – Details

JVS Group

2002 gegründet

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Startpreis

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SoftClinic – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von SoftClinic

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Auftragserfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Coding-Unterstützung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Entscheidungsunterstützung
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Handschrifterkennung
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Klinik-Interoperabilität
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • ONC-ATCB zertifiziert
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Schadensprüfung
  • Self-Service Portal
  • Sinnvolle Nutzung zertifiziert
  • Sprach-Erkennung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Elektronische Patientenakte Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Apotheken
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragserfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betten-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Rezepte
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • HIPAA konform
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Laborinformationsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Krankenhausinformationssysteme Liste

Alternativen für SoftClinic

Mehr Alternativen zu SoftClinic

Erfahrungen mit SoftClinic

Alle 48 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,6
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,1

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
16
4
16
3
4
2
6
1
6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Lakshmi T.
Anesthetist in Indien
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

We have been using softcinic since 1 yr .until now we could use appointments and lab only.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

.Easy to use .Able to manage patients and lab reports .Newer features like fingerprint and lab interface are interesting .cloud based is easy

Nachteile:

.Though easy,it's not user friendly .Lab module need to be more concentrated regarding highlighting the altered values .Advance accounting is not at all user friendly as we see in TALLY .Support team should be round the clock to manage certain issues where all systems needs to be shut down because it's not possible in working hours

Carol K.
head of operations in Kenia
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

has really improvement efficiency

4 vor 4 Jahren

Kommentare: efficiency
improved accountability
record keeping

Vorteile:

quick response incase i need to trouble shot functions available meet the basic requirement for operations friendly staff

Nachteile:

lack of pop up function to alert you of important things eg lab results ready The training part,some aspects not clear to the trainer.Has to consult alot and that resulted in delays.More than 6 months later i haven't completed the training -some issues that were refered to developer still pending.If am not proactive on my part to follow them they can be easily forgotten.EG lab walk in(still picks a different name from client registered when it comes to enter results)the Vaccination card(the print part cant print vaccines and dates as saved,the whole paper is 1 vaccine 1 date)the antenatal records and camp visit. my pending issues waiting developer

Dr saurabh R.
Doctor in Indien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hopeless software and most hopeless and misbehaving support staff.

2 vor 3 Jahren

Kommentare: Who so ever is even thinking of buying this software I would advise spend some more and take some better stable software r else you will continue to face unique problem on daily basis and the support team will keep on giving dates to you.

Vorteile:

Suitable for small setup. Good for nothing

Nachteile:

No proper training, poor arrangement of demo, extreamly poor software support system. Support staff can misbehave with you any time if you call them for your problems. All support staff are freshers and by the time they start to understand it the become arrogant or change the company.

Mrityunjay T.
Manager in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best product for any size of hospitals

5 vor 4 Jahren

Kommentare: High level of efficiency and peace of mind.

Vorteile:

Ease of use is exemplary. All the features are accessible from the main screen itself, provided the rights are given. Product is economically priced and service is excellent.

Nachteile:

Some improvement is expected in nursing notes and material consumption record.

Dr mayur P.
Dr mayur P.
Director in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use software

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

Easy to use, with all features required for daily documentation of OPD patients, IPD bed management etc. Also provides SMS and Email integration for doctors and patients regarding appointment intimation, admission etc. also provides admission and finance sms for admin

Nachteile:

Specifc modules like IVF are not available. Manual crosscheck is required in billing. Customization is troublesome in implemation and financially.