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Was ist Yonyx?

Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen Nutzern, Geschäftsprozesse auf interaktive Weise zu verfolgen – sei es für Fehlerbehebung, Kundenservice, Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service.

Yonyx verbessert die Qualität und die Servicekonsistenz, die von einer Organisation bereitgestellt wird, was zu einer verbesserten CSAT, reduzierten Kosten und höherer Einnahmen durch bessere Kundenbindung und zu einer schnelleren Akquisition führt.

Wer verwendet Yonyx?

Betriebsteams, die wissensbasierte Entscheidungsunterstützungsanwendungen verwenden, technische Support-Teams, Kundenservice-Teams, Pre-Sales, Telemarketing, IT-Helpdesk und Servicedesk, technische Redakteure

Wo kann Yonyx bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Yonyx
  • Ansässig in Sunnyvale, USA
  • 2012 gegründet

Support für Yonyx

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Kanada und 2 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 15 weitere

Yonyx Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Yonyx bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Yonyx
  • Ansässig in Sunnyvale, USA
  • 2012 gegründet

Support für Yonyx

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Kanada und 2 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 15 weitere

Yonyx – Videos und Bilder

Yonyx Software - 1
Yonyx Software - 2
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Videos zu Yonyx
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Yonyx Funktionen

  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenkommunikation
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Volltextsuche
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Yonyx

Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk Suite
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Bewertungen über Yonyx

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
21%
3
3%
Kim
Kim
Sr. processor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

happy Customer

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: This product has made us more resourceful and proficient.

Vorteile:

Very user friendly and efficient to use. The support was very useful and able to always help.

Nachteile:

The process was smooth and no problems. Right now, I don't have any negative thing to say about the company.

Shubhashish
Sr. Dir. in
Informationsdienst, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Must have side-arm to reduce variation across thousands of decisions

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The team is supportive and knowledgeable, they have always helped in times of need.

Vorteile:

- Easy to setup and customize - User friendly authoring and change options - Standard reports are quickly available

Nachteile:

- Advanced reporting needed some customization work

In Betracht gezogene Alternativen: Zingtree

Gründe für den Wechsel zu Yonyx: - Flexibility and customization features of the product - Reliable support from the support team

Blessanth
Reimbursement Specialist in Indien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reimbursement Specialist

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I am Extremely happy with Yonyx, it helps me in so many ways, I really loves to work with Yonyx day by day, It teaches me so many new things, So I am extremely Happy.

Vorteile:

It helps us identify the exact reason for denials, and the date which we stored earlier, will helps in decision making

Nachteile:

It needs be tie-up with any clearing houses, So that the denials will be Automatically loaded in Yonyx and we can final decision easily, and needs to add some add features like Voice search.

Emily
Sales Development Representative in USA
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Scripting for Call Center

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

easy to modify and visually appealing. My favorite feature is the name and industry autofill to the customer

Nachteile:

it needs to be more fool proof. I tend to get lost in the scripting. Also wish it was integrated with our dialing system/crm

Meagan
Design Curator in USA
Möbel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy to share my amazing experience with Yonyx

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Industrious, simple and easy to use.

Vorteile:

Yonyx is a friend in deed. I have has enough time with it performing my duties. Very flexible and intuitive. The amazing features are focused on giving quality and consistent outcomes. I have all the love for Yonyx.

Nachteile:

True to their words, Yonyx has delivered flawless assistance. I have not experienced any downside.